Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: billig wheels nervenzusammenbruch

billig wheels nervenzusammenbruch 13 Okt 2013 21:07 #300171

vor 8 wochen hab ich mir mal nebenbei im elektrofachhandel des vertrauens in meiner gegend nen ausstellungsstück(wasn wort;) für 39€ gezogen.das drift O.Z. von speedlink (regulärer preis um 45-50€.ich kann nur von dem teil abraten.nach nicht mal vier wochen war die fahrt in mittelstellung nicht mehr lenkbar.das fahrzeug zog dermaßen nach rechts das nix mehr ging.also dacht ich mir aufschrauben und nachstellen.nach einigem rumgepfusche gings auch ne zeitlang wieder ganz gut.meiner beurteilung nach wenn die lenkachse mit anbauteilen zu warm wurde,also durch die häufigen lenkbewegungen,ging das ganze wieder von vorne los.das ging fast vier wochen gut.bis gestern abend ..gestern mittag hab ich mich hier registriert dachte ok scheinen sympatische leute hier unterwegs zu sein (vorallem die servernamen mit bierbuden und so wissen schon ;).. mal testen.schwupps registriert mit dem schicken tool,von der seite hier,alle karren und strecken runtergezogen(hatt mich fast den ganzen nachmittag gekostet und locker einiges über 5gigs die da im tool an plattenplatz angezeigt werden.abends dann schön gefreut RACING!!tjo das blöde war nur das mein wheel dann überhaupt kein bock mehr auf fahren hatte.nach mehrmaligen auf und zuschrauben hab ich dann die schnauze voll gehabt.siehe bilder :P ich hab in meinem wahn dann förmlich das wheel von der billigen blastik standfußwasauchimmer abgerissen.hrhr und das teil flog in die ecke.SO!feiaomd dacht ich mir :angry: .jetzt muss was gescheites her.also nach 2 monaten davon ein monat nerven ohne ende ist das 39€ teil schrott..sogar selbst nachgeholfen :side: (grüße an sp**dlink.also nicht kauffen.lieber die 39€+ und noch was draufflegen und sich gleich was anständiges kauffen.

P.S.:ich freu mich schon demnächst mal gegen paar racer hier zu fahren,mit nem besseren wheel.schau mer mal B)

mfg eyer bUstör

Anhang IMG_20131013_150311.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: billig wheels nervenzusammenbruch 13 Okt 2013 21:22 #300172

hier nochmal nen foto ..
hf bus70r :lol:

Anhang IMG_20131013_150351.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: billig wheels nervenzusammenbruch 13 Okt 2013 21:36 #300173

achja btw .. kucken se hier das waers bzw. darauff laeufft wohl hinaus..irgentwann mal ;) von 0 auf 100 in so schnell wies geht halt ..

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige...-225-7466?ref=search

k.a. ob man hier so links posten darf ..
was schickes von fanatec .. welcher racer hätte das nicht gern.so jetzt genug
!N8
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: billig wheels nervenzusammenbruch 13 Okt 2013 21:51 #300174

der teufel ist ein eichhörnchen ;) -
gerade fertig installiert, dann wheel kaputt - shit happens
aber, mit sonem teil macht simracing eh keinen spass fürchte ich :unsure: ab in die tonne?!
guckst du hier:
www.amazon.de/Logitech-Driving-Force-Ste...ords=drivingforce+gt
plus
UK-GER Netzsteckeradapter!!
ein bekannter hat das df-gt, wheel ist ok, pedale sind schrott, er kommt aber gut damit klar...
preislich drunter ist das alles murks, nach oben ist deinen einkaufsgelüsten natürlich kein limit gesetzt (g27 bis fanatec)

man sieht sich 'on track', welcome
alix
p.s. hier unten auf der wbb-seite ist ein link zu amazon, wenn du den benutzt, bekommen die serverbetreiber eine kleine provision, um die laufenden kosten zu decken...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: billig wheels nervenzusammenbruch 14 Okt 2013 17:14 #300186

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
:laugh:
schön geschrieben und willkommen im Forum
Ja kaufen sie sich wat gescheites nen Driving Force GT ist schomma einiges besser .....G27 oder Fanatec is aber klar zu bevorzugen.

Schön dannn mit Dir Runden zu drehen .!
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Powered by Kunena Forum