Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race07 startet nicht mehr

Race07 startet nicht mehr 04 Okt 2013 17:37 #299960

WARUM? WARUM IMMER ICH... Das ist mir jetzt schon mit diversen Spielen passiert aber schon das dritte Mal auf unterschiedlichen System bei Race07

Irgendwann will es einfach nicht mehr.
.exe löschen: Erfolglos
Dateien überprüfen: Erfolglos
Über Steam starten: Erfolglos
Als Admin starten: Erfolglos

Das hat bisher immer geklappt aber jetzt unter Windows 8 will das Spiel wieder auf ein mal nicht mehr.
Hat jemand noch irgendeinen Weg für mich?

MfG panande
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 startet nicht mehr 04 Okt 2013 18:13 #299962

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Probiere mal den Grafik Einstellungen noch mal zu machen.
Machmal reicht schon ein Treiberupdate oder was auch immer das da Mist drin steht und dann Startet Race07 nicht mehr.
Wenn da in den Listboxen nix auftaucht musst du das XD-Tool aus dem Race07 Ordner nehmen und dann nochmal die Einstellungen starten. Wenn das Spiel dann ein mal hoch gekommen ist kannst du das XD-Tools wieder aktivieren.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 startet nicht mehr 04 Okt 2013 21:06 #299964

Die XD Tool DDL aus dem Ordner zu nehmen hat leider nichts gebracht.

Und was für listboxen meinst du denn?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 startet nicht mehr 05 Okt 2013 00:35 #299965

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
In der Config wo du die Grafik Einstellungen machen kannst. Also nicht im Spiel, sonder die Config.exe (oder so ähnlich) die im selben Verzeichnis wie die Race_Steam.exe liegt. Wenn man die startet kommen doch so Felder wo man die Auflösung usw einstellen kann. Die sind manchmal leer wenn das XD-Tool im Race07 Ordner liegt.

Ich hatte halt auch schon das Problem das Race nicht mehr starten wollte. Ich musste dann immer ein mal die Config starten und die Grafikeinstellungen noch mal machen. Dann ging es wieder.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 startet nicht mehr 05 Okt 2013 10:22 #299966

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Das Problem hatte ich bereits mehrmals. Komischer weise kann man in der durch Steam geöffnete Config nichts ändern. Jedoch in der, die sich im Game-Ordner befindet (wie Rabble schon beschrieben).
Und schon startet Race07

hoffentlich !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 startet nicht mehr 05 Okt 2013 11:43 #299967

Ahhhh danke Rabble!

Es läuft wieder :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 startet nicht mehr 29 Okt 2013 15:43 #300498

Hab da ein Problem würde gern heute abend mit Fahren,aber wenn ich das Spiel starten will kommt Garnichts.

Im Taskmanager geht's das spiel bis auf 13,000kb und dann ist es weg wer kann mir da helfen will nicht noch alles neu laden sonst schaff ich das nicht bis Heut abend :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 startet nicht mehr 29 Okt 2013 16:13 #300499

GoDErXi schrieb:
Hab da ein Problem würde gern heute abend mit Fahren,aber wenn ich das Spiel starten will kommt Garnichts.

Im Taskmanager geht's das spiel bis auf 13,000kb und dann ist es weg wer kann mir da helfen will nicht noch alles neu laden sonst schaff ich das nicht bis Heut abend :angry:

Hast wohl nen neuen Grafikkartentreiber?

Im Race07 Hauptordner die Config Anwendung starten und dort deine Bildschirmauflösung einstellen. dann sollte es wieder klappen.


Falls das nicht hilft dann
Systemsteuerung - Hardware und Sound - Grafikkarte - Treiber - Treiber aktualisieren bzw. Vorheriger Treiber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 startet nicht mehr 29 Okt 2013 18:04 #300507

Erstmal Danke aber es hat auch nichts gebracht hab das XdTool auch schon raus,das ist seit dem Steam wieder was an denn Ordner gemacht hat ich hab schon wieder so gute laune wegen so ein misst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum