Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Race Sims kommen..

Aw: Neue Race Sims kommen.. 14 Dez 2013 17:38 #301776

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Mal so zur Info slighty mad Studios besteht zum großen teil aus den Leuten die von Simbin abgewandert sind, nachdem sie GTL und GTR2 entwickelt haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 14 Dez 2013 18:05 #301777

Mue schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=kuVYKHeSwJI

der bricht ja überhaupt nicht aus...

und wer den capri von r3e kennt...:S der ist einfach nur evil...

Da sieht man mal, wie real R3E ist :P

Der Ford Capri hatte schon in der Straßenversion eine recht gute Straßenlage. Zwar etwas hart, ein bissl untersteuernd, aber gut. Der Zakspeed (Ludwig & Co) dürfte dann noch etwas satter gelegen haben... ;-)
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 15 Dez 2013 01:22 #301783

Also bei pCars hängt das ganz enorm vom gewählten Fahrzeug ab, wie gut die Physik ist. Und die ändert sich auch noch mit nahezu jedem Patch. Ist noch komplett in der Abstimmung. Im Moment bin ich aber auch ein wenig unzufrieden mit dem Fahrverhalten.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 15 Dez 2013 10:22 #301785

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Hat jemand vielleicht setupeinstellungen von Project Cars (Profiler und ingame) bzw. Empfehlungen für das Thrustmaster F1 Wheel.
ich bekomme das derzeit nicht anständig hin.
Es ist so als wären die Effekte umgekehrt, hab da irgndetwas falsch eingestellt.
Die Lenkung ist mir nicht direkt genug.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 15 Dez 2013 10:57 #301786

Andregeeevo schrieb:
Mal so zur Info slighty mad Studios besteht zum großen teil aus den Leuten die von Simbin abgewandert sind, nachdem sie GTL und GTR2 entwickelt haben.

ja, deshalb sind SHIFT und SHIFT 2 die einzigen brauchbaren NFS der letzten jahre gewesen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 15 Dez 2013 11:00 #301787

Bad Dan [me] schrieb:
Also bei pCars hängt das ganz enorm vom gewählten Fahrzeug ab, wie gut die Physik ist. Und die ändert sich auch noch mit nahezu jedem Patch. Ist noch komplett in der Abstimmung. Im Moment bin ich aber auch ein wenig unzufrieden mit dem Fahrverhalten.

ok, verstehe, dann ist da noch viel arbeit...
ich hoffe nur es geht in die richtige richtung...
noch ein arcade-spiel, dass man mit cursor tasten spielen kann brauch ich nicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 15 Dez 2013 23:09 #301794

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
also ich habs auch wieder gestartet (PC) davor bin ich RRE gefahren.
Das war schon ein gewaltiger Unterschied.
Ich hab es schon öfters erwähnt, ich befürchte das Project Cars in die mainstream-Schiene gerät.
Die Autos fahren sich alle unterschiedlich, klar, aber irgendwie kommt da kein sauberes FFB rüber, wenn ich das mit RRE vergleich da muss man wirklich am Steuer arbeiten und bekommt super Rückmeldung vom Auto.
Die Vielfalt bei PC ist natürlich gewaltig, viele Strecken und bis dato auch genug Rennschlitten.
Grafisch schenken sich bei nichts, beide schön anzusehen aber das ist mir persönlich nicht wirklich das Wichtigste.
Also RRE empfinde ich da mehr als Rennsimulation als PC.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 15 Dez 2013 23:51 #301796

Wenn man endlich wenigstens Rennen gegen die KI fahren könnte, dann würde ich sicher auch mehr RRRE fahren. Aber so ist einfach immer zu schnell die Luft raus.
Aber vielleicht sind ja bei Assetto Corsa im Patch am 20.12. wenigstens Rennen dabei.

Multiplayer wird wohl leider bei beiden noch nicht so schnell kommen.
Da bleibt im Moment wirklich nur pCars.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 19 Dez 2013 07:12 #301874

DTM Experience

74% „Anspruchsvolle Fahrphysik, knackige Motorenklänge und die adaptive KI sorgen für eine packende DTM-Rennerfahrung, die durch das Fehlen von Boxenstopps und Mehrspieler-Modi beeinträchtigt wird. ”

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/35211/80216/0/DTM_Experience.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 19 Dez 2013 19:56 #301908

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hallo
Sagt mal kommt euch das Lenken nicht komisch vor in RRRE.Irgendwie lenk ich immer zuviel oder zu spät ein, egal welche winkel ich einstelle. ich kann kein kurve präzise einlenken wie ich es will. Ich muß ständig jede lenkbewegung korigieren.
Da ist doch was faul , oder es liegt an schlechter Leistung des PC , das die eingabebefehle zu spät kommen oder so. :dry:
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 20 Dez 2013 14:25 #301922

hm, bei mir gibt es keine probleme...es ist autoabhängig wie es mit dem einlenken klappt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 20 Dez 2013 15:01 #301923

gerade nochmal gefahren nach dem ptach von gestern....alles beim alten...
aquila lenkt messerscharf ein
ford gt...naja lenkt halt ein :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 21 Dez 2013 09:48 #301937

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
bin gestern den Capri auf Bathurst gefahren und das war wieder welten besser. :huh:
hab den audi gekauft und bin damit auf Algarve gefahren und das war echt schlecht dagegen , mit dem einlenken.
naja muß noch mehr testen mit dem lenkwinkel
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 21 Dez 2013 12:09 #301939

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Downforce72 schrieb:
bin gestern den Capri auf Bathurst gefahren und das war wieder welten besser. :huh:
hab den audi gekauft und bin damit auf Algarve gefahren und das war echt schlecht dagegen , mit dem einlenken.
naja muß noch mehr testen mit dem lenkwinkel
mfg
hi, was hast den für ein wheel downforce, hatte anfangs auch so meine probleme, mittlerweile läufts aber echt gut
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 21 Dez 2013 13:03 #301940

Downforce72 schrieb:
bin gestern den Capri auf Bathurst gefahren und das war wieder welten besser. :huh:
hab den audi gekauft und bin damit auf Algarve gefahren und das war echt schlecht dagegen , mit dem einlenken.
naja muß noch mehr testen mit dem lenkwinkel

Am Setup schraubst aber schon rum, oder? Ich bin ja eigentlich eher jemand der nen mehr oder weniger neutrales Setup nimmt, aber bei Raceroom find ich einige Karren im vorgegebenen Setup extrem untersteuernd. Bei einigen Kurven hab ich da dann auch einige Problem ums Eck zu kommen. Das ist kein Vergleich mit den Setups bei Race.

Lenkwinkel wäre halt auch ne Möglichkeit. Ich bin bei 360, 10 gefahren und jetzt mit 450, 12.

Dirty hatte am Anfang auch nen paar Probleme. Er fuhr / fährt halt auch 360. Nachdem er dann den Lenkwinkel auch auf 10 hatte, wars wohl auch besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum