Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Race Sims kommen..

Aw: Neue Race Sims kommen.. 06 Dez 2013 20:52 #301652

GT5 war neben God of War einer der Hauptgründe, mir ne PS3 zu holen. Als es dann ewig nicht kam hab ich mich stärker aufs Fahren am PC konzentriert und mir GT5 dann gar nicht mehr geholt als es nach ewiger Entwicklungszeit endlich doch mal kam (und nach heißen Erwartungen doch eher ernüchternd war, was so zu sehen war). Da ich mir inzwischen mein Lenkrad auch regelrecht am PC verbaut habe, werd ich auch nicht mehr zurückbauen, nur um ab und zu mal das Teil an der Konsole anzustöpseln. Und fahren mit Gamepad kann ich nur bei Arcade-Titeln wie Hot Pursuit oder Blur.
Ergo werd ich mir wohl auch kein GT6 holen. Außer wenn ich die PS3 irgendwann mal ins Computerzimmer "abschieb" wo das Lenkrad dann eh montiert ist.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 06 Dez 2013 22:57 #301654

interessante meldung des Tages: das neue Update von RRRE wird von antivir als virus erkannt :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 07 Dez 2013 17:41 #301675

Hallo leute!

Hier findet ihr massig Downloads für
"Game Stockcar 2013"
http://www.racedepartment.com/forum/resources/categories/game-stock-car.21/

Und hier ein Link zum Sync von GSC2013.
http://game-stockcar.com.br/?page_id=190&lang=en
Mit dem könnt ihr euer Game automatisch aktuell halten.
Einfach ins Hauptverzeichnis und ausführen

Didi ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 12 Dez 2013 13:59 #301743

Gran Turismo 6

73% „Hinsichtlich Umfang und Fahrphysik das bisher beste Gran Turismo! Doch technische Schwächen, viel Recycling und die furchtbare KI enttäuschen. ”

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/34746/79696/0/Gran_Turismo_6.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 12 Dez 2013 14:28 #301744

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
also was ist denn jetzt mit PC passiert,
bis vor den letzten 2 updates meinte ich wird das wirklich ein tolles spiel und nach ein paar rennen im MP kam wirklich große Vorfreude auf.
Danach konnte ich es, aufgund zeitlicher Gründe, leider nicht mehr spielen, wußte aber das 2 Updates erfolgten.

ABER was ist denn das jetzt für ein Spiel,
die Autos sind ja kaum mehr steuerbar, bei machen kann man auch nicht mehr schalten, bleiben im Speedlimiter hängen, ich finde der sound hat sich auch verschlechtert, grafisch find ich das auch nicht mehr so schön, ist jetzt so ein extrem überblendeffekt, also irgendwie erinnert mich das jetzt immer mehr an NFS Shift.
ui ui ui, hoffenltich geht das nicht in diese Richtung.

Oder hab ich da etwas falsch eingestellt, früher musste man immer die User Data datei in den Dokumenten löschen, ist das jetzt auch notwendig oder wird das von Steam veranlasst.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 12 Dez 2013 17:50 #301746

Musst du immer noch selber machen.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 13 Dez 2013 11:15 #301752

Bei RRRE gibts Rabat!!! man kann sich dort im Moment wirklich mal was leisten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 13 Dez 2013 15:25 #301755

jawoll, fuhrpark komplett, yeah B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 13 Dez 2013 15:53 #301757

Schade daß es keinen Rabatt auf DTM Experience gibt. Aber ich fürchte, ich werde wohl auch noch ein wenig zuschlagen, bei den Rabatten. Auch wenn ich ja eigentlich kein Geld mehr reinpfeffern wollte, bevor der Multiplayer da ist.
Aber wenn der dann kommt, ärger ich mich sicher, daß ich dann die Autos und Strecken wieder deutlich teurer kaufen darf.

Verdammte Fahrsucht. ;)
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 13 Dez 2013 16:03 #301759

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Bad Dan [me] schrieb:

Verdammte Fahrsucht. ;)

willkommen im club, dan ;)

ich kenn mich, noch sag ich: nein ich kauf nichts mehr. Aber in der nächsten minute :dry:
ich find nämlich das fahrverhalten, geschwindigkeitsgefühl sowie das grafisch Gebotene und den motorensound gar nicht so übel bzw. schon sehr gut gemacht, da war ich früher ganz anderer Meinung aber das Spiel hat sich gut entwickelt, ist halt was das bezahlen angeht vergleichbar mit iracing - halt die europäische Version davon^^, aber bleibt eh jedem selbst überlassen da mitzumachen oder nicht.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 13 Dez 2013 17:27 #301760

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Bad Dan [me] schrieb:
Schade daß es keinen Rabatt auf DTM Experience gibt. Aber ich fürchte, ich werde wohl auch noch ein wenig zuschlagen, bei den Rabatten. Auch wenn ich ja eigentlich kein Geld mehr reinpfeffern wollte, bevor der Multiplayer da ist.
Aber wenn der dann kommt, ärger ich mich sicher, daß ich dann die Autos und Strecken wieder deutlich teurer kaufen darf.

Verdammte Fahrsucht. ;)

Na wer so schnell so viel Rabatt gibt wird das wohl auch bestimmt später tun. Simbin würde bestimmt nicht so viel Rabatt geben wenn das Spiel so gut laufen würde. Der normale Preis dafür finde ich auch einfach nur lächerlich.Aber selbst der Preis nun ohne Multiplayer, no go.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 13 Dez 2013 18:39 #301762

Klar, Rabattaktionen ham die ja auch immer wieder. Aber sicher gerade dann nicht, wenn der Multiplayer kommt, weil die dann auf jeden Fall die ganzen Leute abgrasen wollen, die nur darauf gewartet haben. ;)



Bei iRacing kommen halt zu den hohen Fahrzeugkosten noch die Monatsgebühren dazu, darum ist das wirklich ein NoGo für mich.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 14 Dez 2013 11:25 #301767

  • Michiage
  • Michiages Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Salliiiii
  • Beiträge: 182
Ich finde es sehr schade das SimBin nicht ein neues vollwertiges Spiel a la GTR oder race rausbringt. Meiner Meinung nach kann bei der Fahrphysik niemand außer iracing und rfactor SimBin das Wasser reichen.
Habe Project Cars zwar noch nie gespielt setzte aber große Hoffnungen in das Spiel. Hat hier jemand die Beta von Project Cars getestet und kann mir seine Meinung sagen? Danke schonmal.
"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 14 Dez 2013 16:27 #301774

gespielt noch nicht, aber ich verfolge gameplay-videos bei youtube...und naja, ich denke wo slighty mad studios drauf steht, ist auch slighty mad studios drin...

gibt genug videos...und da erscheint mir die fahrphysik nicht gerade sehr realistisch...bestimmt nicht schlecht, aber auch nicht dass was wir hier suchen.

mit 50 um ne spitzkehre und dann vollgas rausbeschleunigt, ohne dass der wagen auch nur ein wenig ausbricht???:blink:
da riecht doch nach...naja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 14 Dez 2013 16:44 #301775

http://www.youtube.com/watch?v=kuVYKHeSwJI

der bricht ja überhaupt nicht aus...

und wer den capri von r3e kennt...:S der ist einfach nur evil...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum