Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Race Sims kommen..

Aw: Neue Race Sims kommen.. 16 Apr 2014 21:07 #304217

hi,

recht hat er, probiers aus! hast noch 5,5 tage fürn osterhasen-sale...
ich hab mich gestern eingedeckt ;), zum halben oster-preis sind das fast vernünftige preisdimensionen.
ffb am g27 ist mind. gleich gut, wenn nicht besser als r07, hab noch nicht gross was eingestellt.
der sound ist der oberhammer ;) !!
die grafik ist gut und performt mittlerweile auch ok (7950 reicht so eben für 5760x1080, einigermassen runtergedreht, aber noch deutlich besser als bei r07...)

waiing 4 multiplayer
alix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 16 Apr 2014 23:51 #304218

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Ich kann das Game auch nur empfehlen.
Das FFB gefällt mir bei meinem DF:GT relativ gut.
Im Laufe des Ostersales können sogar viele GTs und Retros kostenlos bei den Wettbewerben getestet werden.
Der Motorenklang der Fahrzeuge ist auch sehr gut, besonders gut gefallen mir die DTM Fahrzeuge und der R8 LMS.

Nebenbei gibts immer wieder Wettbewerbe, bei denen man mit etwas Mühe und Skill etwas reißen kann.
So habe ich bereits damals in der DTM Competition 2 WE Tickets nach Wahl und die DTM Experience inkl. Season Pass gewonnen.
Jetzt kamen noch 2 Tickets für die Tuning World Bodensee hinzu...
Und dann gibt es auch immer wieder Wettbewerbe um Guthaben zu gewinnen.

Zum Ostersale habe ich mir jetzt den M3 GT2 und Suzuka (wegen dem Wettbewerb B)) zu einem wirklich fairen Preis gegönnt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 17 Apr 2014 07:24 #304219

Moin Moin

also ich kann das Game auch nur Empfehlen.
Besitze alles bis auf 2 Autos und ein Strecke werden aber noch geholt, DTM 2013 besitze ich auch und das ist auch gut Gelungen und macht echt lauen gegen die Ki zufahren weil die sich an dich an passt un das merkt man ,zum FFB kann ich nur sagen super fahre mit einem Forza Motorsport CSR Wheel und der Multiplayer wird wohl nach Ostern kommen aber erstmal nur für die die DTM Experience Season Pass gekauft haben ,und es ist dann der Alpha test des Multiplayers und es werden noch neue Inhalte kommen nach Ostern irgendwann....

aber man kann das auch hier alles lesen
insider.simbin.com

Ps : Auf den Freu ich mich schon richtig



gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 17 Apr 2014 12:50 #304222

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Oh ja. :cheer:
Auf die Kiste freue ich mich enorm...
Da könnte ich mir sogar vorstellen, dass Schmuckstück außerhalb eines Sales direkt zum Release zu holen.
Auf den Multiplayer freue ich mich mindestens genauso stark...ich hoffe natürlich immernoch, dass eine Boxengassenpflicht währrend der Rennen nachgeschoben wird...

Was mich aber wahrscheinlich wochenlang fesseln wird, wird Assetto Corsa nach Release inkl. der NOS und Multiplayer sein. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 17 Apr 2014 15:41 #304226

Danke für die Info von euch. Mir ist halt nicht so unbedingt die Grafik wichtig aber das Fahrverhalten sollte schon genau so sein wie in Race07 oder besser. Und da ich eher ein SIM BIN Fan bin denke ich oder hoffe ich das es so realistisch wie möglich ist was neue Games von dem Hersteller sind.
GTR³ wird wohl nie mehr kommen :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 17 Apr 2014 15:47 #304228

Nein GTR 3 wird nicht kommen wir Spielen es ja schon...nämlich RRRE ist GTR 3 B)

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 17 Apr 2014 16:23 #304233

Oder so Polo ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 17 Apr 2014 19:15 #304240

News zu RRRE

SimBin Dev-Blog


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 19 Apr 2014 13:19 #304272

Ich habe mal eine ganz andere Frage vor allem an die Admin´s der Buden. Was passiert eigentlich oder was habt ihr euch gedacht wenn hier mal durch neue Rennspiele wie Race Room nichts mehr auf den Servern los ist? Wir hatten ja vor kurzem das Thema Server der Weissbierbude und es wurde etwas verändert. Da aber neue Rennspiele im Umlauf sind wie Race Room und Asetto Corso usw. Ich meine Race Room habe ich mir jetzt auch mal gegönnt und ich persönlich finde den Weg von SIM BIn nicht so verkehrt ich persönlich hätte es aber anders aufgezogen aber anderes Thema. Und unser Problem was auf uns zukommt ist doch was passiert wenn endlich der Multiplayer bei Race Room kommt und z.B Asetto Corso! Wird dann hier alles zusammenfallen bei der Bude oder und jetzt meine Frage wird es eine neue Bude geben für Race Room oder ist es überhaupt nicht mehr möglich so etwas zu machen da es ja vielleicht keine Dedicated Server mehr gibt die man selber hosten kann und vor allem wenn man alles bezahlen muss wie soll dann jeder die gleichen Strecken und Fahrzeuge haben damit alle zusammen fahren können. Ich denke mal jeder hier hat sich wohl mit der Thematik schon beschäftigt. Was sagt Ihr dazu und vor allem die Admins´s der Buden speziell der Weissbierbude.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 19 Apr 2014 18:43 #304276

Habe ich das richtig ausgerechnet, dass man für das komplette Spiel, äh für die gesamte Beta, ca. 60€ ausgeben muss (bereits MIT Rabatt)?

Edit: Solange R3E keinen Skin-Support bietet, halte ich es für begrenzt budentauglich. Den nicht vorhandenen Moddingsupport möchte ich gar nicht erst ansprechen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 19 Apr 2014 23:36 #304278

Mit dem aktuellen Rabatt (50%) sind es ca. 49 Euro, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Trotzdem indiskutabel. Wenn man einen anderen Skin möchte, muss man wieder Kohle abdrücken. Das ist einfach nur dreist.

//Edit sagt noch: mit diesem dämlichen Punkte-für-Geld System, muss man 49,98 Euro bezahlen, um alle Strecken und Fahrzeuge zu bekommen.

Nachdem ich im Moment die Nase voll habe, von halbfertigen Simulationen, habe ich DTM Experience zurückgegeben. Kohle ist schon wieder da.
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 21 Apr 2014 16:58 #304295

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Wer kein Geld bezahlen will ,der soll doch einfach bei dem bleiben was es jetzt so gibt an rennsimulationen und fertig.
Wer was neues fahren will ,der muß halt damit leben mehr geld auszugeben.
Das free to play ist doch mittlerweile überall.Alle wollen Geld verdienen um den Lebensunterhalt zu zahlen.
Ich hab jetzt 34 euro ausgeben (hätte sofort 39 euro für 5000 VRP zahlen sollen) für 4000 VRP´s.
Habe fast alle strecken und die für mich interesantesten autos genommen und mit den 1000 VRP mehr
hätte ich die fehlenden strecken und Autos gehabt.
Es sieht einfach geil aus , der sound (teufelsystem) ist für mich bis dato in einer rennsim das allerbeste und die physik wie FFB sind für mich Top.
Ich brauche nicht 500 strecken und 1000 skins um spaß zu haben.
Ich kann das Spiel RRRE nur empfehlen.
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 21 Apr 2014 20:39 #304299

Also ich finde ja gerade im Vergleich zu AC das FF bei RRRE richtig mies. Gibts da nen Tipp, was ich anders einstellen muss? Hab ja die letzten Monate fast nur AC gespielt und jetzt kürzlich mal wieder RRRE angeworfen und war echt erschüttert, wie lahm sich das anfühlt.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 21 Apr 2014 21:11 #304300

Bad Dan [me] schrieb:
Also ich finde ja gerade im Vergleich zu AC das FF bei RRRE richtig mies. Gibts da nen Tipp, was ich anders einstellen muss? Hab ja die letzten Monate fast nur AC gespielt und jetzt kürzlich mal wieder RRRE angeworfen und war echt erschüttert, wie lahm sich das anfühlt.

Das war auch mein Eindruck, FFB quasi nicht vorhanden bzw. schwammig.

@ Downforce: mir geht es nicht darum, kein Geld ausgeben zu wollen. Es stinkt mir im Moment einfach nur, dass es viele neue Sim-Titel gibt, alles nur halb fertig, aber mit DLC`s Kohle einschieben wollen. rF2 wird seit 2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig verschlimmbessert, RRRE sollte ja eigentlich (habe ich mal iwo gelesen) dieses Frühjar der MP kommen. Jetzt heisst es: Alpha für kleinen Userkreis ab Mai/Juni... Assetto Corsa wird ab v1.0 zwar MP haben, aber ohne Pitstop, ohne dynamisches Wetter...

Ich würde liebend gerne, richtig Geld für eine fertige Sim ausgeben, kein Problem.
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 21 Apr 2014 23:07 #304304

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Ja das FFB in R3E ist in der Tat schwammiger und weicher als das von Assetto Corsa.
Trotz dessen gefällt mir R3E und vor allem die DTM Experience sehr gut.
Ich werde an der Tuningworld Bodensee am Stand von RaceRoom vorbei schauen und mal fragen ob hinsichtlich Tageszeiten, Regen oder zumindest bei der Boxengassenstrategie noch etwas geplant ist.

Der Multiplayer wird übrigens für jeden DTM Experience Season Pass Besitzer gleich schnell frei geschaltet.
Später kommen dann die DTM Experience Besitzer ohne den Pass und noch später eben die R3E Fahrer hinzu.

Schade finde ich nur die Tatsache, dass die DTM Experience ein "Standalone Addon" ist und somit die Inhalte für R3E extra gekauft werden müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum