Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Race Sims kommen..

Aw: Neue Race Sims kommen.. 27 Feb 2014 18:04 #303308

Das ja mal interessant:cheer:

Hoffentlich wirds nich zu teuer ;)

Dann kann ich endlich mal den heiß geliebten Civic fahren :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 27 Feb 2014 20:14 #303309

Wird ja auch langsam echt Zeit für den Multiplayer. Bin mal gespannt, wann es soweit ist.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 02 Mär 2014 08:47 #303338

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
DonPromillo schrieb:
Raceroom Update.

Fällt mir kein passender Kommentar zu ein...



Wo im Menü kann ich denn die Tafeln deaktivieren?

Finde die Option einfach nicht. Unter Videoeinstellungen soll das ja irgendwo zu deaktivieren sein.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 02 Mär 2014 12:17 #303341

Moin

@Striezel

hier kannst du alles dazu lesen wegen den Schildern

RaceRoom Racing Experience

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 03 Mär 2014 07:15 #303348

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Danke Iceman.

Grüße Striezel B)
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 06 Mär 2014 20:27 #303429

Moin,
ich packs mal hier rein.

Assetto Corsa is im Angebot für 23,29€
store.steampowered.com/app/244210/

Und DTM Experience kann man ab heute auch auf Steam kaufen.
store.steampowered.com/app/272770/

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 07 Mär 2014 22:18 #303447

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
also dann rühr ich nochmals die werbetrommel für Game Stock Car 2013 ;), da diese spiel meiner Meinung nach komplett untergeht und nur noch von AC, rfactor und Project Cars gesprochen wird.

Habe mir jetzt da mal den DTM 2013 Mod runtergeladen.

Also was da mal soundtechnische rüberkommt habe ich so ja noch nie in einer RennSim gehört (bis dato war da simbin mit RRE DTME ja nicht schlecht)

Auch was das Handling der autos betrifft bin ich hellauf begeistert, hat zwar ein wenig gedauert bis man erfragt hat wie man was einstellen muss aber dafür fahren sich die Boliden jetzt top.
FFB aber so richtig knackig.

Bin soeben mit dem Mod offline auf der NOS mit 14 KI gefahren (Stärke mal mit 98%).
Das ganze Feld eng beieinander, super Zweikämpfe.
Habe mir nachher das video angeschaut , also die KI ist ja der Hammer, wie sie immer versucht hat hinter mir zu überholen und zu täuschen-echt lustig gewesen.

Absolut geiles Spiel und grafisch auch sehr schön, hoffentlich wird das bald mal den weg auf eine der buden schaffen, das spiel hätte es sich verdient ;)
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 11 Mär 2014 23:54 #303517

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Developer Spotlight – Mark Reynolds

http://insider.simbin.com/developer-spotlight-mark-reynolds/



Und nen kleinen Patch gabs auch:


Changelog


R3E Open Beta has been updated.
11. März - [SimBin] Sonat Ozturk

- Fixed an issue where the falken livery award was remaining hidden for users who had joined the competition.

- Fixed an issue where the loading screens were not rotating and showing the same screen each load.

- DTM Experience - Fixed an issue where the Championship standings from the first race was getting overwritten when entering second race (Brands Hatch), causing mix-up in driver names.

On a side-note the new NVIDIA drivers released yesterday no longer crashes while running the game so it should be ok to update to latest NVIDIA drivers 335.23.
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 12 Mär 2014 14:43 #303523

Also habe jetzt auch 3tage Gamestockcar und muss sagen das ist das rFactor was ich immer haben wollte es fühlt sich alles sehr gut an und wer rFactor 1 nicht mag vom FFB sollte sich das holen.

bin auch der meihnung das die Physik etwas anders ist merke das immer wenn ich langsam um enge kurven fahre also schlagt alle zu brauch online gegner ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 12 Mär 2014 14:55 #303524

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
GoDErXi schrieb:
Also habe jetzt auch 3tage Gamestockcar und muss sagen das ist das rFactor was ich immer haben wollte es fühlt sich alles sehr gut an und wer rFactor 1 nicht mag vom FFB sollte sich das holen.

bin auch der meihnung das die Physik etwas anders ist merke das immer wenn ich langsam um enge kurven fahre also schlagt alle zu brauch online gegner ;-)
hast dir schon NOS runtergeladen, einfach nur phantastisch
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 12 Mär 2014 14:55 #303525

Ja und da Gamestockcar auf rFactor Basiert, habe ich einfach mal die FFB Settings von GSC in mein rFactor1 übertragen und in den meisten Fällen bin ich damit sehr zu Frieden. Gibt also keinen Grund rFactor1 nicht zu Fahren :)
Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 12 Mär 2014 15:12 #303526

copacabana schrieb:
GoDErXi schrieb:
Also habe jetzt auch 3tage Gamestockcar und muss sagen das ist das rFactor was ich immer haben wollte es fühlt sich alles sehr gut an und wer rFactor 1 nicht mag vom FFB sollte sich das holen.

bin auch der meihnung das die Physik etwas anders ist merke das immer wenn ich langsam um enge kurven fahre also schlagt alle zu brauch online gegner ;-)
hast dir schon NOS runtergeladen, einfach nur phantastisch

Ja hab ich habe ne schöne Seite wo man alles laden kann.@Bladerunner74 genau das meine ich du sagst in denn meisten fällen passt es, bei GSC13 passt es bei mir immer die Mod´s die ich habe.
Fahre rFactor auch in einer Liga aber auch nur weil ich bei denn Mod das FFb gut finde und das ist echt selten bei rFactor1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 14 Mär 2014 14:06 #303543

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Hab mich auch mal ein bisschen über GSC13 informiert und muss sagen: Hut ab! :cheer:

Das sieht mal nach was brauchbarem aus :)

...ein kleines Manko hat das Spiel meiner Meinung nach aber doch. Für mich persönlich gehören Hände an das Lenkrad, ein sich einfach drehendes Lenkrad ohne Hände hält mich momentan noch von einem Kauf ab :dry:

LG :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 14 Mär 2014 14:24 #303544

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
xenon glaub mir das stört überhaupt nicht wenn die patschhanderln nicht siehst.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 14 Mär 2014 15:00 #303547

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Xen0n schrieb:
Hab mich auch mal ein bisschen über GSC13 informiert und muss sagen: Hut ab! :cheer:

Das sieht mal nach was brauchbarem aus :)

...ein kleines Manko hat das Spiel meiner Meinung nach aber doch. Für mich persönlich gehören Hände an das Lenkrad, ein sich einfach drehendes Lenkrad ohne Hände hält mich momentan noch von einem Kauf ab :dry:

LG :side:

Ich habe bereits ein Lenkrad mit realen Händen vor meiner Nase, das ingame Lenkrad wird als erstes deaktiviert, das stört doch nur besonders wenn es nicht synchron mit dem realen Lenkrad läuft.


Was das FFB betrifft, die meistne Mods von Rfactor unterstützen Realfeel überhaupt nicht nativ, darum kommt da auch nur Murks rum. Die Setting in der Controller,ini von GSC werden eh nicht genutzt,auch nützt ein übertragen dieser in die Controller.inis von Rfactor nichts, das ffb basiert nur auf den Einträgen in der Realfeel.ini sofern dieses installiert ist und korrekt funktioniert. Einzig bei weniger tauglichen Mods wird Realfeel mit dem standart FFB gemischt, aber das kommt bei weitem nicht an natives Realfeel FFB heran.

Ich kann ja mal einen Link für den Blanc Pain Mod und für Laserscanstrecken zur Verfügung stellen, dazu eine angepaßte realfeel.ini fürs CSW. Da kommt kein mir bekannter Rfactor Mod heran, man spürt jede Bodenwelle wie in Rfactor2, der Gripverlust ist viel besser spürbar, man hat dynamische Lenkkräfte in der Kurve. Wenn ich den Z4 in GSC mit dem von der roten Bude vergleiche, liegen da Welten zwischen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum