Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Race Sims kommen..

Aw: Neue Race Sims kommen.. 17 Nov 2013 12:57 #301064

PS: nochmal kurz 2 Bilder aus dem Spiel mit rstats, wie es sein soll und wie nicht - man beachte die Ausreißer der roten Linie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 17 Nov 2013 13:49 #301066

hallo

mein Name ist Doni bin 37 jahre und lebe in der Schweiz und bin ein absolute Neuling in der Sim welt...habe hier einen vorstellungs thread leider nicht gefunden,sorry wenn es hier nicht reingehört....
Ich komme von der Konsolenfront sprich 360 und habe meine virtuellen rennerfahrungen auf Forza gemacht
nun möchte ich einen schritt weiter gehen und richtige Sims fahren,Race 07 gefällt mir ganz gut und trainiere fleissig aber auch R3E fahre ich ganz gerne....

gruss Doni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 17 Nov 2013 17:58 #301073

  • Michiage
  • Michiages Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Salliiiii
  • Beiträge: 182
Servus und viel Spaß!
Gibt nix besseres als mit gescheiten Leuten Rennen zu fahren. Da biste hier genau richtig.
"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 18 Nov 2013 09:35 #301081

danke.....ich bin noch in der lernphase ;-)
die grösste Umstellung ist das bei Race keine Rennlinie bzw. Bremslinie angezeigt wird die ich bei Forza an hatte,somit ist es für mich noch sehr schwer den richtigen Bremspunkt zu erwischen...bei online rennen hätte ich angst den Vordermann abzuräumen
aber eben,üben üben üben....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 18 Nov 2013 13:24 #301082

  • Michiage
  • Michiages Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Salliiiii
  • Beiträge: 182
Das wird schon, man muss sich eben schon in der ersten runde irgendwelche Markierungen für den Bremspunkt suchen. Und wenn du genau weißt wo du bremsen musst, ist es kein Problem den anderen nicht abzuräumen. Du kannst ja auch versetzt zu ihm fahren wenn du sicher gehen willst.
"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 18 Nov 2013 15:51 #301085

Achte auf die dunklen Spuren vor den Kurven, das sind die Bremsbereiche. Daran kann man sich gut orientieren.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 22 Nov 2013 00:49 #301230

So nach einer weiteren Chance für AC und den richtigen Einstellungen muss ich sagen - es macht Spaß und der Speed passt jetzt. Spielts außer mir schon jemand?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 22 Nov 2013 19:09 #301254

ja einige spielen das ;)
siehe dazu den AC thread in diesem Bereich :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 23 Nov 2013 10:38 #301267

Return to the good old times behind the wheel of history’s favorite race cars. This weekend we’re giving you a test drive in R3E’s classics and offering a 30% discount on the iconic cars and tracks.

The savings last until Monday at 0900 CET, take a drive and see how you rank against the world’s fastest drivers in RaceRoom Racing Experience.
Test Drive Schedule

Challenges begin at Midnight CET / 2300 GMT, join these and other events through the competition page.


http://insider.simbin.com/r3e-good-old-times-weekend-sale/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 23 Nov 2013 12:15 #301269

Wie sieht das eigentlich mit Forza 5 aus?

Ist das ne eine gute sim, oder mehr so ein Arcade Spiel?

Kennt das jemand von euch?

Bin ja ein bisschen neidisch, das die da den Audi R18 haben.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 23 Nov 2013 12:26 #301270

ich kann dir nur von forza 4 berichten, dass hatten einige meiner kameraden in meiner bundeswehrzeit aufm kriegsschiff.

grafik = gut
sound = gut
physik = eher arcade, konnte man auf schwer ohne probleme mit dem controller spielen
auswahl autos = sehr gut, keine 10000 nissan skyline, wie bei gran turismo

alles in allem, gutes arcade rennspiel mit hang zur simulation, für mich persönlich was für zwischendurch, weils einfach "zu einfach" war.

das ist mein persönlicher eindruck. klar das hilft dir ja bei deiner frage nicht wirklich weiter. denke aber, dass forza 5 genau so ist wie 4, nur schöner, vielleicht umfangreicher...aber fahrtechnisch...naja die sagen immer "simulation", ich finde das passt überhaupt nicht, aber ok...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 23 Nov 2013 12:43 #301271

Da ich niemanden mit ner XBox kenne hilft mir deine Erfahrung schon.

Der Reiz wäre halt mal son Audi R18 zu fahren. Aber wenn das mehr so ein Arcadegame ist, wäre die Entäuschung wohl eher groß. Wenn man bedenkt das man für den Spaß mit XBox Lenkrad mal ca 1000 Euronen in die Hand nehmen müsste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 23 Nov 2013 12:45 #301272

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
schlonzi67 schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit Forza 5 aus?

Ist das ne eine gute sim, oder mehr so ein Arcade Spiel?

Kennt das jemand von euch?

Bin ja ein bisschen neidisch, das die da den Audi R18 haben.


du weißt aber schon das dies ein Konsolenspiel ist, ich glaub xbox.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 23 Nov 2013 12:51 #301273

Ja klar.

Aber es soll ja Leute geben die nen PC und ne Konsole haben:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Race Sims kommen.. 23 Nov 2013 13:02 #301275

ja die ganzen lemans prototypen hätte ich auch gerne mal in einer rennsimulation.

aber jetzt extra eine xbox one kaufen...uha...hab das schon einmal alles durch, damals playstation 3 und gran turismo 5 gekauft. ich mach dass nicht noch einmal. AUßER es gäbe wirklich ENDLICH mal eine simulation, die alle meine wünsche erfüllt :cheer: aber das wird niemals geschehen :(

und nach den ersten berichten über die xbox one...die miserablen startspiele und technikprobleme en masse...oh no

vielleicht fahr mal in die bekannten läden und fahre ne runde an den ausgestellten konsolen :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum