Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Steam konvertieren

Aw: Steam konvertrieren 28 Aug 2013 18:51 #299159

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
Also ich halt jetzt auch erst mal die Füße still und mach gar nix. Wenn die Deppen alles wieder zurückdrehen, hängt man wieder vor dem x-ten Download.

Ich könnt jetzt noch kotzen, wenn ich an's letzte Mal denke. :angry:

Was für ein Glück, daß kürzlich ein anderes Spielzeug ins Haus geflattert ist, was für eine gewisse Ablenkung sorgt . :woohoo: :lol:

Anhang GT3.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertrieren 28 Aug 2013 18:56 #299160

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Was ist denn nun mit dem Race07 Ds Ordner. Muss ich den in common verschieben?
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertrieren 28 Aug 2013 19:01 #299161

Wenn die Deppen alles wieder zurückdrehen, hängt man wieder vor dem x-ten Download.
Eben nicht in meinem Fall weil ich dann sowohl ein Backup der Partion D mit der "alten" Steam/Race07 Installation haben werde sowie auch ein Backup der Partition D mit Steam/Race07 mit der "neuen" Installation.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertrieren 28 Aug 2013 19:10 #299163

Oh man:S Wenn das mal gut geht...
Aber bei mir steht in der Meldung auch was von ein Paar Minuten!

Hoffentlich muß ich den Haufen an Dateien nicht verschieben, sonst hänge ich da, wie Jesus am Karfreitag:S

Mal versuchen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertrieren 28 Aug 2013 21:27 #299171

Es hat gut 1std gedauert und jetzt geht der Mist von vorne los mit der gleichen Meldung!:ohmy:

Was soll ich jetzt machen? Abbrechen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertrieren 28 Aug 2013 21:33 #299172

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Bei mir ist der Dreck ständig auf 100 Prozent und teilweise auf 0 Prozent stehengeblieben.

Ich habe dann über den Taskmanager die Konvertierung abgebrochen, und direkt dann nochmal gestartet. Dann ging es immer.
Einfachen warten bis es auf 100 Prozent steht(danach vielleicht noch eine Minute, abrechen und dann probieren das Spiel zu starten)

Die von Steam sind absolut unfähig.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertrieren 28 Aug 2013 21:52 #299175

Jetzt will das Spiel nicht mehr starten und das Fenster mit der Konvertierung bleibt dann auch weg.

Hab jetzt das hier versucht
support.steampowered.com/kb_article.php?...6-EFLX-7453&l=german

und starte wieder alles neu:S ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertrieren 28 Aug 2013 21:58 #299176

also ich tu mir den ganzen Stress erstmal nicht an, denn man weiß ja nicht obs nicht wieder so endet wie im vergangenen Jahr...

versucht mal Steam einfach auf offline zu stellen und von dort aus zu starten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertrieren 28 Aug 2013 22:04 #299177

Ich glaub das war´s jetzt:(

Spiele gehen nicht mehr.
Meldung: Configuration funktioniert nicht mehr

Hätt ich mal lieber nicht...:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertrieren 28 Aug 2013 22:11 #299178

@sailoR1, Striezel und Prinz Dreopold von Bayern
Auch wenn ihr 3 es vermutlich nicht gerne lesen werdet: Der sauberste Weg ist meiner Einschätzung nach: Steam mitsamt Race07.......deinstallieren und dann alles wieder neu installieren. Und wenn ihr dann ein bisschen clever seid(wovon ich ausgehe;) )dann macht es so wie ich und erstellt euch nach der erfolgreichen Neuinstallation entweder ein Systembackup/image oder ein Backup/Image der Partition auf der Steam/Race07 installiert ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertrieren 28 Aug 2013 22:18 #299179

Nee, was ist das grausam :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertrieren 28 Aug 2013 22:20 #299180

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Bei mir läuft es . Allerdings der ganze Hantier mit Hd Texturen wieder einfügen, Neuinstallation über den WBB Updater, Pfade ändern und etliche andere Sachen, nur weil die von Steam unfähig sind kotzt mich an.

Der überwiegende Teil der User wird wohl Mods bzw andere Stecken noch im Spiel haben, und dann eine Konvertierung von Steam die eh nicht klappt, sorry da fehlen mir die Worte.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertrieren 28 Aug 2013 22:21 #299181

  • cc_aero
  • cc_aeros Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 9
So ... Steam hat jetzt Race07 + alle Addons bei mir konvertiert, danach hab ich den Updater angeworfen und die Funktion Neuinstallation angeworfen. Leider komm ich nicht auf Server 2 & 3 :s ...irgendetwas unter WTCC2007 wird als unkown angegeben :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertrieren 28 Aug 2013 22:23 #299182

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
tja ich habe es nun doch getan, hatte lange weile. natürlich hat es nicht funktioniert. komme auch nicht auf die Server.also wieder neuinstallation.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertrieren 28 Aug 2013 22:24 #299183

Was soll der scheiß, die spinnen bei Steam.
Stundenlanges laden, Fehlermeldungen, usw.
Hab keinen bock Stunden vor dem Rechner "Stehende
Menues" anzugucken. Race 07 ist tot nichts geht mehr. Sieht alles aus wie gerade "geboren".
Hat mir einige Jahre viel spass gemacht aber jetzt
reicht es. Ich bin richtig sauer. hab alle Versionen gekauft und jetz dass. Glauben die denn
alle hätten ein Informatik-Studium gemacht. Ich für meinen Fall werde diesen stümpern mal ne nette Mail schreiben (Kundenfreundlich) ist anders.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum