Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Steam konvertieren

Aw: Steam konvertieren 09 Nov 2013 07:33 #300757

jippie :) hat alles geklappt...außer die rückspiegel :S sind nur noch grün...

alle einstellungen probiert...an...aus...real...virtuell...
grafikeinstellungen auch verändert...passiert nichts
:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertieren 23 Nov 2013 19:35 #301303

Ich könnte gerade schreien, wollte heute das erste Mal seit Juli wieder ein paar Runden drehen und jetzt ist hier alles zerschossen dank steam und dieser Konvertierung...hab den Fred leider erst gefunden, als es schon zu spät war...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertieren 23 Nov 2013 20:16 #301307

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
wir haben die grauen haare schon seit ca. august, sind alle nervlich ziemlich angeschlagen und reif für die insel, nach der ganzen Sch.... mit steam.
Herzlich willkommen im Club. B)
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertieren 09 Feb 2014 14:08 #302989

tach auch

Ja ja es gibt immer noch welche die sich diesem Prob.noch nicht angenommen haben.

Hatte immer die Offlinevariante gewählt um zu zocken nur leider funz dies auch nicht mehr,so war ich gezwungen jetzt Hand anzulegen.

Folgendes ist bereits geschehen:

-spiel wurde konvertiert(und auf fehler überprüft) die dazu gehörigen spiele durch ein update aktualisiert.

-Pfad im AU entsprechend geändert hat auch alles gefunzt Neuinstalation durchgeführt,hat auch alles gefunden.

Problem:
-wenn ich das spiel starten will,und im Taskman.nachschau lädt er das spiel für ca 5sek. und geht dann wieder aus.

Ich hoffe das mir da jemand helfen kann und will,komme an dem Punkt net mehr weiter und finden konnte ich hier diesbezüglich auch nichts mehr.

Danke odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertieren 09 Feb 2014 15:57 #302990

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Hört sich eher danach an, dass du den Grafiktreiber aktuallisiert hast und noch nicht die config ausgeführt hast.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertieren 09 Feb 2014 17:41 #302991

Problem konnte gelöst werden:) confi. war schon die richtige Richtung.

Habe den zweiten Race07-Ordner übersehen,der nach der Konvertierung da war.
Hab ihn lediglich in den alten Ordner eingefühgt(unter anderem auch ne neue confi.-Datei)und ZING jeht.

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertieren 17 Feb 2014 15:24 #303135

Hallo,
ich bin auch nach langer Pause wieder da. Habe auch den Thread hier gelesen und versucht alle Informationen zu ziehen. Mir fiel nun heute auf, natürlich wo ich mal wieder fahren wollte, Race07 und alle Add-ons grau sind in der Bibliothek. Im Ordner "common" sind alle Datein abgelegt worden, auch unter "race07". Zumindest soweit ich das sehen kann. Nun lässt sich das Spiel jedoch nicht starten, geschweige denn, das Steam erkennt, dass das die Dateien noch auf der Platte sind.

Mein Plan wäre nun die GameData und UIData Ordner zu sichern, Alles zu löschen und Alles neu zu installieren und die o.g. Ordner wieder einzufügen.
Irgendwelche Ergänzungen, Tipps und besonders Warnungen? Ich will nun nicht alles zerstören, wenn ich mir schon die Mühe mache. Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertieren 17 Feb 2014 17:46 #303137

  • Gerri
  • Gerris Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 50
Hi, vorher würde ich noch folgendes probieren:

Race07->Rechtsklick->Eigenschaften->Lokale Dateien->Spieldateien auf Fehler überprüfen

zur Not auch mit allen AddOns durchführen... Vielleicht hilfts :unsure:

Viel Glück !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertieren 17 Feb 2014 20:02 #303139

Nein das geht ja leider nicht, da Steam gar nicht anerkennt, dass das Spiel installiert wäre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum