Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Steam konvertieren

Aw: Steam konvertieren 11 Sep 2013 19:45 #299611

cc_aero schrieb:
Ich habe den "falschen" Vectra einfach manuell gelöscht, ohne etwas zu deinstallieren - funktioniert auch ^^

Ich kann bei mir nur einen Vectra finden (und zwar in ...Programme(x86)/steam/steamapps/common/race07/gamedata/teams/wtcc_2007_addon )

Ist das der falsche ?

Gibt es woanders noch einen ?

Danke Euch im voraus !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertieren 11 Sep 2013 19:47 #299612

Carstenh schrieb:
neteye schrieb:
hi ...ich meinte eigentlich, dass du über die Steambibliothek das löschst. ...
Grüße
Neteye

Leider schließt sich da die nächste Laienfrage direkt an: Wo kann ich bei Steam einzlene Strecken löschen ?

Ein "Crown-Plaza-Addon" seh ich da nirgends:

Anhang Zwischenablage02.jpg nicht gefunden


Im Race07 Ordner unter GameData -> Locations findest du alle Strecken =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertieren 11 Sep 2013 19:50 #299613

Genau da hatte ich den Ordner gelöscht. Neteye meint, das nutzt aber nix. Ich soll den über die Steam Bibliothek deinstallieren...

Anbei ein Sreenshot, der möglicherweise einen Hinweis bietet, was mir noch fehlt:

Anhang Zwischenablage03.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertieren 11 Sep 2013 21:05 #299615

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Laut dem schönen Modul --> zu Server 2 fehlt dir WTCC2010, bzw. du hast es noch nicht installiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertieren 12 Sep 2013 07:26 #299622

Danke Oelfuss !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertieren 13 Sep 2013 10:56 #299652

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
Danke an Dirty
habbich ma alles so gemacht und ging so fruchtbar runter wie Öl das der Sonne den Keimling im Ofen zöckelte.


Leberwurst wird erst schwarz wenn....


dann auch noch keine Probleme beim Downloaden und die Sache war Reibekuchen geritzt .

Zuerst da war mir Pfannkuchen nicht so recht klar ob ich das wirklich nochmal alles auf michlade
doch die Tipps von Dirty waren sehr sauber!
Dafür Marmorkuchen nganz großes Danke!
Erbeerbaiser
!
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertieren 15 Sep 2013 19:31 #299688

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Man sind die Jungs von Steam fit.
Seit der Umstellung geht keine Weltrangliste, und keine Onlinesetups.

Großes Kompliment!
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertieren 15 Sep 2013 20:15 #299690

Striezel schrieb:
Man sind die Jungs von Steam fit.
Seit der Umstellung geht keine Weltrangliste, und keine Onlinesetups.

Das wird Steam nicht lösen können, da muss Simbin ran. Sind deren Server, nicht die von Steam.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Steam konvertieren 16 Sep 2013 09:43 #299698

Can someone please help me,someone who knows how to give a clear explaination in english,for the steam converstion problem.

Iv tried to read the forums after translating with bing or google,but often makes little sence and converts poorly,and lots of different opinions.

Iv been absent from the bude for a wee while,so there must be a clear and %100 correct way to solve the issue by now, is it easier to just uninstall everyting Race 07 and start a fresh install from scratch ?,or is there a simple fix....with easy to follow steps and directory changes.

Thanks in advance for any help,from who ever..be it admin or user.:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Steam konvertieren 16 Sep 2013 10:42 #299699

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
It is not necessary, to convert race07. You can use the Steam offline mode as well.

First time you want to use steam offline, you have to cut your Internet connection. Steam will ask you if you want to use the offline mode. Quit and start race07.

Then you connect with the Internet again and you can join the server in the same way as in the steam online mode.

It works well. But, in the offline mode you can not use the steam forum. If this is not so important for you, the offline mode is the easiest way to play race07 without any trouble with the conversion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam konvertieren 16 Sep 2013 10:49 #299700

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hi,

when the chaos started I did nothing and waited until everything was solved. I did the conversion-process last saturday.

I just tried to start every game/add-on of Race07. For every different add-on, Steam will have to do the conversion, so it takes a bit of time.

Other from that I did nothing - nothing in the Autoupdater or in any Race-folders. And my game worked directly after everything was converted.

Only the settings in the menu, replays and setups are gone. You can avoid that by saving them before you start converting. Maybe its even possible after it is converted.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Steam konvertieren 16 Sep 2013 11:36 #299701

Thanks Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Steam konvertieren 16 Sep 2013 11:37 #299702

Thanks stekafi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Steam konvertieren 16 Sep 2013 12:56 #299706

Road Animal wrote:...Thanks in advance for any help,from who ever..be it admin or user.:woohoo:[/quote]

Just have a look there: steamcommunity.com/app/8600/discussions/...#c846964364061288664

or there: steamcommunity.com/app/8600/discussions/...#c846963165537584197
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Steam konvertieren 02 Okt 2013 12:08 #299943

Achtung, es geht wieder los :angry:
steam-r07-dlc-updates verfügbar,
ich wollte gerade meine spieledateien mal aufs nas sichern, dabei stellte sich heraus, dass zuvor mal wieder updates gefahren werden müssen(lokale spiele-dateien auf fehler überprüfen...), es wird dann einiges aktualisiert.
ich teste das jetzt durch und werde gleich berichten, ob der kram noch läuft - füsse stillhalten solange, würd ich mal sagen...
drückt mir alles, was ihr habt, hehe :ohmy:
alix

edit: funzt noch alles, puuh :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum