Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Respekt und Achtung

Respekt und Achtung 07 Jun 2013 10:48 #297650

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Meine persönliche Meinung darüber in Bezug auf das Forum hier:

Immer wieder mal bei Events kommt es zwangsläufig vor, das Zwischenfälle passieren, was ganz normal ist. Passiert so etwas wird dieses zu allererst und ohne Ausnahme per PN mit der betreffenden Person geklärt.

Lässt es sich nicht klären, wird ein Admin eingeschaltet, der sich die Sachlage dann mit Sicherheit objektiv anschaut und urteilt.

Sich öffentlich im Forum über andere User zu beschweren, ohne vorher eine PN geschickt zu haben, oder einen Admin benachrichtigt zu haben, finde ich respektlos.

Ist der Fahrer im Vorfeld anderen negativ aufgefallen, so wird er mit Sicherheit von einem Admin dafür eine gerechte Strafe bekommen haben.

Wird im TS oder anderswo über User gelästert, ohne die selber darauf anzusprechen, finde ich das extrem hintenrum.

Ist der Fahrer negativ aufgefallen, und es ist nie selber mit ihm, oder anschließend dann halt mit einem Admin gesprochen worden, und man zerreist sich dann im nachhinein das Maul über ihn - Pfui Teufel.

Wenn mir an einem etwas nicht passt, dann sag ich ihm das ins Gesicht, und Quatsche nicht hintenrum.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Respekt und Achtung 07 Jun 2013 12:48 #297658

Lieber Striezel,

dann klär dein Problem mit A. doch auch bitte per PN und nicht übers Forum, wei so gesehen verstöst du grad auch gegen deine Auflagen.

Gruß
Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Respekt und Achtung 07 Jun 2013 12:56 #297659

Hannibal Smith II schrieb:
Lieber Striezel,

dann klär dein Problem mit A. doch auch bitte per PN und nicht übers Forum, wei so gesehen verstöst du grad auch gegen deine Auflagen.

Gruß
Hannibal



BAZINGA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Respekt und Achtung 07 Jun 2013 13:20 #297660

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Dieser Post hier bezieht sich nicht auf A.

Das hier ist meine Meinung wie in einem Forum umgegangen werden sollte.

Ich habe Andy ganz am Anfang per PN darum gebeten Manni hier nicht als unfairen Fahrer hinzustellen.

Leider hat er das dann weiterhin öffentlich gepostet.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Respekt und Achtung 07 Jun 2013 14:26 #297661

Aber irgendwann ist gut,man kann auch übertreiben.


Da wird man eh nichts ändern können der eine sieht es so ,der andere halt so:

Mfg Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum