Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dringende Hilf Disconect Nach 10min im Multiplayer

Dringende Hilf Disconect Nach 10min im Multiplayer 28 Mai 2013 18:38 #297323

Hallo Ich habe folgendes Problem im Multiplayer eigentlich egal auf welchem Server habe ich immer das Problem Dass ich nach ca10min immer vom den Servern fliegen ich selber sehe noch nicht mal dass ich die Verbindung verliehe nur bei anderen steht dass ich die Sitzung verlassen habe und ich sehe einfach nur dass sich die Zeit zu dem vorderen oder hinteren Auto nicht mehr verändert.

Meine bisherigen Maßnahmen
Mehrmals alles Neuinstallieren und downloaden

Spiel Aufbau
Ich habe alle Packs über Steam einzeln
Und nutze nur die WBB Addons

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann weil das kein Spaß mehr macht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dringende Hilf Disconect Nach 10min im Multiplayer 28 Mai 2013 18:45 #297324

kling mehr nach internetverbindung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dringende Hilf Disconect Nach 10min im Multiplayer 28 Mai 2013 18:46 #297325

Hast du dir in letzter Zeit etwas neues gegönnt?
Neuer Router, oder neues BS, usw.?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dringende Hilf Disconect Nach 10min im Multiplayer 28 Mai 2013 18:46 #297326

aber es ist nur bei Race 07
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dringende Hilf Disconect Nach 10min im Multiplayer 28 Mai 2013 18:47 #297327

ne ist alles beim alten wo es noch problemlos war
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dringende Hilf Disconect Nach 10min im Multiplayer 28 Mai 2013 18:58 #297328

Das kann alles mögliche sein. Ich würde jetzt die Sache von Grund auf Checken.
Alles Ports frei? Nach der Neuinstallation Firewall eingestellt, bzw. Race07 frei gegeben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dringende Hilf Disconect Nach 10min im Multiplayer 28 Mai 2013 19:01 #297330

ich musste bisher nie zum spielen ports freigeben ausser wenn ich nen server gehostet habe, welche ports wären das den nur für die client seite ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dringende Hilf Disconect Nach 10min im Multiplayer 28 Mai 2013 19:05 #297331

Als Client musst du keine Ports freigeben. Ich habe aber trotzdem alle offen gemacht. Man weiss ja nie ;)

TCP 48942 – 48957

UDP 48942 – 48957

UDP 48958-48973

UDP 26900-26907
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dringende Hilf Disconect Nach 10min im Multiplayer 28 Mai 2013 19:13 #297333

ich werds mal versuchen danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dringende Hilf Disconect Nach 10min im Multiplayer 29 Mai 2013 11:37 #297366

Hm...das Thema würde mich auch sehr interessieren. Ein Racerkollege von mir hat auch recht oft dieses Problem. Da er auch schon öfter mal einen Dedi gehostet hat, sind die Ports bei seinem Router offen.
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dringende Hilf Disconect Nach 10min im Multiplayer 29 Mai 2013 18:56 #297382

ja bei mir das gleich die sind auch schon offen gewesen :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dringende Hilf Disconect Nach 10min im Multiplayer 30 Mai 2013 01:42 #297404

So.....ich habe mal ein wenig im I-net gesucht.
Massig an Seiten gelesen und nicht viele vernünftige Antworten gefunden.

Hier die, die meiner Meinung nach noch am Plausibelsten waren und meine eigenen Vorschläge.

1. Treiber der Netzwerkkarte erneuern, bzw. von onboard auf extern wechseln, oder umgekehrt.

2. Ports für steam öffnen: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8571-GLVN-8711&l=german

3. Alle unnötigen Programme, die im Hintergrund laufen, ausschalten. Vielleicht "beisst" sich ja ein Proggi mit Race07. Um zu schauen was da so läuft einfach strg´alt´entf´drücken und den taskmanager starten (win7). Bei Xp erscheint er, glaube ich, sofort. Bei mir sind es immo 41 Prozesse die ihren Dienst verrichten. In meinen Augen schon zu viel....mal schauen was ich wieder "vernichten" kann. ;) Um ein paar Sachen aus dem Autostart zu werfen, einfach msconfig starten und auf "Systemstart" klicken.

4. Der absolute Kracher....Mit hundert Prozentiger Sicherheit DIE Lösung. (Meine ich Ernst)
Was sagt denn dein Energiemanagement?? Ein User hatte das Problem mit einem anderen Spiel. Er ist nach 1o min. aus dem Spiel geflogen und hat, man halte sich fest, unter "Systemsteuerung - System und Sicherheit - Energieoptionen" den Energiesparmodus ausgeschaltet, der war auf 10 min. eingestellt. Plötzlich lief alles Wunderbar.


Leider kann ich dir nicht mehr Antworten liefern.
Punkt 2 und 3 erscheinen mir schon in Ordnung, zu mal 3 mein eigener Vorschlag ist...B) Das mit den Ports von steam habe ich schon vor längerer Zeit gemacht, fiel mir aber erst wieder ein als ich den link sah. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dringende Hilf Disconect Nach 10min im Multiplayer 30 Mai 2013 10:33 #297408

punkt 1 habe ich auch gemacht

punkt 2 werde ich machen

aber wass mir eingefallen ist ich habe den punkt fahrzeuge auch wärent des fahrens laden an ob es evtl daran liegt ich werde es mal wieder umschalten so dass ich immer in die box muss zum fahrzeuge laden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dringende Hilf Disconect Nach 10min im Multiplayer 30 Mai 2013 12:12 #297409

Habe das jetzt mal gemacht nur mit dem Fahrzeuge laden und es scheint zu funktionieren fahre jetzt schon über ne stunde mit nem kumpel

Anhang wbb.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum