Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fußball abschaffen!

Aw: Fußball abschaffen! 26 Mai 2013 13:13 #297252

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Moin Fussballfans,

tja, was soll ich sagen, nachdem sich meine erste Enttäuschung vor allem über die Schiesdrichterleistung gelegt hat (Ribbery: Tätlichkeit, guckt direkt hin bevor er zuschlägt und Dante: auch glatt Rot wg. Tritt in Unterleib, Ball war ja ganz woanders) gratuliere ich dem BvB trotz des verlorenen Finals zu einer super Saison.

Auch Glückwunsch an die Bauern, die eine wirklich überragende Saison zu einem krönenden Abschluss gebracht haben. Dieses Jahr konnte ihnen niemand das Wasser reichen und für nächstes Jahr haben sie sich ja wieder bestmöglich verstärkt.

Ansonsten ein tolles Finale ohne Geplänkel, Power Fussball von der ersten Minute an, eine Werbung für den Fussball.
Wie "unser" BvB wie die Feuerwehr loslegte, war schon beeindruckend. Leider hätte man in der ersten halben Stunde auch ein Tor machen müssen, denn es war klar, daß man dieses Tempo nicht 90 Min. gehen kann.
Vor allem am Ende der zweiten Halbzeit war dann doch ein deutlicher Substanzverlust zu sehen und eine Verlängerung hätte wohl zum selben Ergebniss geführt.
Aber wie gesagt, der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Sie haben alles gegeben (Kevin hat angeblich mit Mittelfussbruch durchgespielt) und deshalb wird die Mannschaft auch gefeiert!

Heja BvB

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fußball abschaffen! 26 Mai 2013 15:17 #297253

finale 2012

kein alaba

finale 2013

alaba

HAAAALLLLLLOOOOOO, wer hat richten müssen?

wem da nicht alles klar ist!

aus der fußballerischen sahel-zohne

waldi :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fußball abschaffen! 26 Mai 2013 15:22 #297255

Potshock schrieb:

Heja BvB

Potshock

Ausser dem Heja BvB, kann ich der Analyse von Potshock nur zustimmen!!
Respekt an Bayern und an Dortmund!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fußball abschaffen! 26 Mai 2013 16:56 #297257

Potshock schrieb:
Moin Fussballfans,

tja, was soll ich sagen, nachdem sich meine erste Enttäuschung vor allem über die Schiesdrichterleistung gelegt hat (Ribbery: Tätlichkeit, guckt direkt hin bevor er zuschlägt und Dante: auch glatt Rot wg. Tritt in Unterleib, Ball war ja ganz woanders...

Ich finde es nur erstaunlich, dass hier niemand etwas über die (vorsätzliche) Tätlichkeit von Lewandowski an dem am Boden liegenden Boateng erzählt ;-) Für die, die es nicht gesehen haben (wollen): Boateng liegt verletzt am Boden, Lewndowski steigt über ihn drüber und steigt mit voller Absicht mit den Stollen auf seinen eh schon verletzten Knöchel, Bravo!

Das war nicht nur rotwürdig, sondern eine Unsportlichkeit, die unglaublich ist. Man sieht übrigens im Replay ganz genau, dass er da beim draufsteigen extra noch mal nachdrückt...nur falls jetzt kommt, dass es nicht absichtlich passiert sei...
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fußball abschaffen! 26 Mai 2013 17:00 #297258

JuergenBY schrieb:
Potshock schrieb:
Moin Fussballfans,

tja, was soll ich sagen, nachdem sich meine erste Enttäuschung vor allem über die Schiesdrichterleistung gelegt hat (Ribbery: Tätlichkeit, guckt direkt hin bevor er zuschlägt und Dante: auch glatt Rot wg. Tritt in Unterleib, Ball war ja ganz woanders...

Ich finde es nur erstaunlich, dass hier niemand etwas über die (vorsätzliche) Tätlichkeit von Lewandowski an dem am Boden liegenden Boateng erzählt ;-) Für die, die es nicht gesehen haben (wollen): Boateng liegt verletzt am Boden, Lewndowski steigt über ihn drüber und steigt mit voller Absicht mit den Stollen auf seinen eh schon verletzten Knöchel, Bravo!

Das war nicht nur rotwürdig, sondern eine Unsportlichkeit, die unglaublich ist. Man sieht übrigens im Replay ganz genau, dass er da beim draufsteigen extra noch mal nachdrückt...nur falls jetzt kommt, dass es nicht absichtlich passiert sei...

Dazu kann ich nur sagen, dass es für mich persönlich so aussah, dass Boateng mit seinen beinen Lewandowski's Bein umklammert.
So sahs zumindest für mich aus.
Und ich will anmerken, dass ich kein Doofmund-Fan bin.

Als Schalker war der Abend ne win-win-Situation: entweder kriegen die Bauern ein aufn Sack oder die Zecken :P
So oder so is Deutschland der große Gewinner.
Beide Mannschaften haben gut gespielt, wenn man mal die Tätigkeiten außen vor lässt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fußball abschaffen! 26 Mai 2013 17:19 #297260

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi JuergenBY,

wenn sogar ein Schalker, der uns Zecken nennt, sieht, was Boateng da mal wieder veranstaltet hat, erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar.
Klar war es nicht die feine engl. Art, aber was kreutzt Boateng auch seinen Beine um Robert L. festzuhalten, da braucht er sich nicht wundern.

Im übrigen Ruhrpott rules ;-)!

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fußball abschaffen! 26 Mai 2013 17:25 #297261

Bei mir wäre es nach Spielern 10 zu 9 für die gelben ausgegangen... Den Dortmunder hätte ich mit Rot rausgeworfen, den Ribery auch, und Dante hätte nun mal einfach Gelb, also Gelb-Rot bekommen.

Sei es drum, ist eh durch. War auf jeden Fall ein nettes Spiel. Und am Ende haben sogar Deutsche gewonnen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fußball abschaffen! 26 Mai 2013 21:31 #297272

JuergenBY schrieb:
Potshock schrieb:
Moin Fussballfans,

tja, was soll ich sagen, nachdem sich meine erste Enttäuschung vor allem über die Schiesdrichterleistung gelegt hat (Ribbery: Tätlichkeit, guckt direkt hin bevor er zuschlägt und Dante: auch glatt Rot wg. Tritt in Unterleib, Ball war ja ganz woanders...

Ich finde es nur erstaunlich, dass hier niemand etwas über die (vorsätzliche) Tätlichkeit von Lewandowski an dem am Boden liegenden Boateng erzählt ;-) Für die, die es nicht gesehen haben (wollen): Boateng liegt verletzt am Boden, Lewndowski steigt über ihn drüber und steigt mit voller Absicht mit den Stollen auf seinen eh schon verletzten Knöchel, Bravo!

Das war nicht nur rotwürdig, sondern eine Unsportlichkeit, die unglaublich ist. Man sieht übrigens im Replay ganz genau, dass er da beim draufsteigen extra noch mal nachdrückt...nur falls jetzt kommt, dass es nicht absichtlich passiert sei...

Klar ist das genauso schlimm, aber überleg mal - Ribery hat beide Tore exzellent vorbereitet und nach der Tätlichkeit in der ersten Halbzeit ist das eine Unverschämtheit.
Hätte er vom Platz gemusst, wäre rein teoretisch kein Tor für Bayern gefallen.

Zum Thema das Boateng ihn umklammert:
Mag sein, dennoch steigt man nicht einem Gegenspieler auf den Knöchel.
Das Lewandowski nicht der sportlichste Spieler ist, wissen wir Hamburger nur zu gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fußball abschaffen! 26 Mai 2013 21:41 #297273

Hätte hätte Fahrradkette ...


Super Bayern Super Bayern Hey Hey Super Bayern Super Bayern Hey Hey !!! ♥
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fußball abschaffen! 27 Mai 2013 09:42 #297283

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Potshock schrieb:
Hi JuergenBY,

wenn sogar ein Schalker, der uns Zecken nennt, sieht, was Boateng da mal wieder veranstaltet hat, erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar.
Klar war es nicht die feine engl. Art, aber was kreutzt Boateng auch seinen Beine um Robert L. festzuhalten, da braucht er sich nicht wundern.

Im übrigen Ruhrpott rules ;-)!

Potshock
Na dann schau dir das noch mal bei Youtube an. Da sieht man sehr schön, dass der feine Herr Lewandowsky erst noch runter schaut und dann voll drauf tritt.
watch?v=Y-p3388EKJw
Wie Andy schon sagte, wir Hamburg Fans wissen ja was für eine Ratte das ist.
Fakt ist, Froooooonk, Dante und Lewa hätten alle drei vom Platz gehört. Wobei ich ich es bei Dante noch am "ok'sten" fand, dass man ihn nicht doppelt bestraft... also genau das, was viele ja eh immer fordern.

Und zu dem Herrn "Bayern hat die CL verdient, weil sie in der Bundesliga so gut waren":
1. Hat die CL Saison nichts mit der Liga Saison zu tun.
2. Wenn man so argumentiert, dann hätte es Dortmund verdient. Immerhin haben die ihr einziges Spiel vor dem Finale gegen Madrid verloren und nicht wie die Bayern gegen Hintertannenzapfenhausen. ^^

Trotzdem Glückwunsch an die Bauern und ein großen Kompliment an Dortmund, die das Spiel über 90 Minuten völlig offen gehalten haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fußball abschaffen! 27 Mai 2013 10:27 #297282

Ich als Werderaner war zwar enttäuscht dass die Bauern "das Ding" geholt haben, muss aber sagen dass es eine geile Werbung für den deutschen Fußball war, da kann mir auch keiner was anderes erzählen :)

Zu den roten Karten würde ich sagen, da kann man überall Rot geben, aber da es in keinem Fall passiert ist, kann sich wenigstens keiner beschweren, sen Team habe ja Rot gekriegt, und die anderen nicht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fußball abschaffen! 01 Jun 2013 22:36 #297485

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Einfach nur Ultra geil. Bayern gewinnt 3-2 das DFB Pokalfinale.

Historisch und unbeschreibbar.



Jungs, ihr habt es euch verdient!
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fußball abschaffen! 02 Jun 2013 01:00 #297486

HE HE HE!

Jetz hab ich hier ohne es zu wollen einen Fußballsabbelthread eröffnet, welcher "Fußball abschaffen" heißt!

Is ja auch irgendwie lustig, oder?:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fußball abschaffen! 02 Jun 2013 09:55 #297488

Super Bayern Super Bayern Hey Hey Super Bayern Super Bayern Hey Hey !!!

:)
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fußball abschaffen! 02 Jun 2013 10:07 #297490

JuergenBY schrieb:
Super Bayern Super Bayern Hey Hey Super Bayern Super Bayern Hey Hey !!!

:)

Meine Wenigkeit verweilte wie auch letzte Woche in München, gelernt hat man folgendes:

Nicht super Bayer hey sondern Triple Bayern Hey ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum