Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sozusagen neu hier!

Sozusagen neu hier! 16 Mai 2013 23:43 #296716

Hi Leute!

Fahre schon lang auf der BBB und hatte vor jahren auch mal gtr-evo drauf und bin ein paar mal bei euch mitgefahren!

Dann isses wieder untergegangen und ich hab mich dann doch nur auf eine bude konzentriert!

Jetzt möcht ich aber mal wieder bei euch mit einsteigen. Zu dem nordschleifen 24h std event!

Ich habe jetzt gtr evo / race07 und dieses race07 raceroomaddon installiert und den updater drüberrasseln lassen!

Eine Frage zu diesem punkt:
AddOns werden also GTR Evolution, GT PowerPack und STCC2 benögtigt.

Hab ich mit dem updater jetz alles drauf, oder muß ich zusätzlich noch was installieren? bin etwas irritiert!

Und womit kann ich zu diesem event beitreten, mit gtr evo oder race07 oder diesem race07 raceroomaddon?

würde mich sehr über eine hilfreiche info freuen und hoffe, das die frage nich allzu blöd ist!!!:blush:

Freue mich total auf dieses tolle event und gtr-evo läuft ganz hervorragend auf meinem rechner!

Einen schönen abend noch und vielen dank im vorraus!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sozusagen neu hier! 16 Mai 2013 23:51 #296717

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Probiere einfach mal auf Server3 beizutreten, wenn das klappt hast du alles.

Ansonsten musst du noch ein oder mehrere AddOns kaufen, insgesamtgibt es folgende Pakete:, die müssen auch alle in deiner Steambibliothek zu sehen sein:

- Race07

- STCC - The Game
- GTR Evolution
- RaceOn
- STCC2
- GT Power Expansion
- The Retro Expansion
- The WTCC2010 Expansion
- Race07 - Formula RaceRoom

Die Dickmarkierten brauchst du auf jedenfall fürs Wochenende. Mit welcher Verknüpfung in der Steambibliothek du das Spiel startest ist egal, mal abgesehen von den Menüfarben im Spiel kommt immer das Gleiche heraus.

ZUm Thema Hardware, im Rahmen des 24h Rennens am Wochenende, werden die Server wohl mit 36 Slots geschaltet, die mitunter auch prall gefüllt sein werden. Daher sollte man am besten mal vorher in einem KI Rennen mit 36 Gegnern schauen ob alles flüssig läuft. Auch, wenn Race07 mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel hat, kann einem etwas betagteren System da durchaus schonmal die Puste ausgehen, bei der Kombination Nordschleife und 36 Autos.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sozusagen neu hier! 17 Mai 2013 15:54 #296744

ok, die fettmarkierten hab ich jetz, aber die dünngeschriebenen kann ich bei steam nich finden, wo krieg ich die evtl her?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sozusagen neu hier! 17 Mai 2013 16:00 #296745

Oha, das hat Keanos ziemlich unvorteilhaft erklärt in diesem Fall...

Die DVD-Version von RaceOn enthält zusätzlich noch STCC1. Diese beiden werden zwar nicht für das jetztige 24h-Rennen gebraucht, gibt es aber für 3,50€ bei Amazon und braucht man sonst öfter mal.

Und wenn du dir dann noch das "RaceInjection" Paket holst bist du komplett. Race Injection beinhaltet nämlich STCC2, GT Power Expansion, Retro Expansion und WTCC 2010.

Edit: Siehe auch hier
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sozusagen neu hier! 17 Mai 2013 18:20 #296759

Danke, danke!!!!:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sozusagen neu hier! 18 Mai 2013 17:49 #296813

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
WAS jetzt allerdings noch fehlt ist DEINE Anmeldung zum Budentreffen!

Wird mal wieder Zeit!
:laugh:
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum