Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race07 startet nicht mehr!

Race07 startet nicht mehr! 20 Apr 2013 15:26 #295825

Hallo leute,

Ich wollte Race starten aber dann kam eine benachrichtigung.

''Please submit the file 'C:\Users\Mein Name\Documents\SimBin\RACE 07\Minidump\Race_Steam_1.2.1.10-20130420-152156-4208-5464.dmp' along with a description of what you think could have caused the crash to a developer near you.''

Ich weiß nicht was ich tuen soll.:(
Würde mich auf Antworten freuen.
LG Pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 startet nicht mehr! 20 Apr 2013 17:33 #295834

Hi falls du ein update deiner Grafik Karte gemacht hast, musst du:
_Steam beenden
_die config.exe in dem Ordner
C: Programme(x86)\Steam\SteamApps\user\race 07

öffnen, die Einstellungen neu eingeben und wieder schließen

Steam neu starten und es geht ( vielleicht)
Gruß Hartl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 startet nicht mehr! 22 Apr 2013 14:52 #295878

hi, das gleiche ist bei mir auch. nachdem ich alles von race07 neu installiert habe. ich benutze nicht den autoupdater. kann mir jemand helfen?
gruß ben

hat sich erledigt. jetzt gehts wieder nachdem ich ein runtergeladenes addon car oder custom skin wieder gelöscht habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Race07 startet nicht mehr! 22 Apr 2013 16:40 #295881

wenn ihr einige Mods ohne den Autoupdater manuell installiert ist die Wahrscheinlichkeit groß dass ihr irgendeine Mod in den falschen Ordner platziert habt. Dann entstehen oft Minidumps.

Also wenn ihr nicht ins Hauptmenü kommt und Errormessage minidump - steam has crashed erhaltet, dann liegts zu 99% an falsch installierten Mods.
Kann mich da noch gut dran erinnern denn vor paar Jahren hatte ich dies auch des öfteren...

Mods: Gamedata aus dem download nach c/Programme(x86)/Steam/Steamapps/+eigenersteamname*/Race07
wenn GameData Ordner nicht im dann muss der Download meist nach ...Race07/GameData/Teams entpackt werden.

Und Strecken wenn kein GameData Ordner im download nach ...Race07/GameData/Locations


skins (=Carlackierungen zu bereits vorhandenen Fahrzeugen) c/benutzer/xxx/dokumente/Simbin/Race07/Customskins

Am besten nie mehr als 3 Mods installieren ohne vorher geprüft zu haben, ob ihr ins Hauptmenü gelangt, denn dann findet ihr die Fehlerhaft installierte Mod leichter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Powered by Kunena Forum