Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SERVER 4

SERVER 4 01 Apr 2013 19:37 #295411

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Hi all,
Hi Admins,

wäre es möglich den Server 4 mit einer fixen Rennklasse zu belegen, ähnlich wie auf server 5 mit DTM.

Welchen open wheeler könnten wir hier ja "abstimmen"

Was halten Schlonzi, striezel, waldi, didi, moritz (das sind eigentlich diejenigen die regelmäßig mit mir auf dem server gefahren sind) aber natürlich auch alle anderen davon?

Abwechslung ist ja recht schön aber immer wenn ich mich halbwegs auf einer Rennklasse eingefahren habe kommt dann wieder eine andere.

Also ich wäre für Formel Raceroom auch die Formel BMW und Formel Master hat Spaß gemacht.
Mit der Formel 1 kann ich momentan nicht wirklich viel anfangen (mir zu sensibel, hab halt noch kein richtiges Setup gefunden oder auch kein Gefühl dafür ;) )

Ich befürchte halt das ich jetzt wieder viel Zeit in das Spiel stecke und dann sobald ich eingefahren bin, wieder gewechselt wird.

Also wäre das möglich und was haltet ihr anderen Racejunkies davon.

lg
Copa
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SERVER 4 02 Apr 2013 01:53 #295419

Hallo Marc ,

Lass dich nicht von den F1 Raketen ärgern . Ohne Setup sind die wirklich unfahbar . Ging mir auch so . Bin den Hungaroring gefahren und nur gerutscht . Habe den nächsten Tag ein Setup online gefunden und bin dann 6 Sekunden schneller geworden und die drittbeste Zeit gefahren . Und das war dann echt Spaß .

Also Hilfe bekommst Du von Strietzel und mir auf jeden Fall .

Aber sonst hast Du Recht . Zu schnelle Wechsel der Fahrzeuge finde ich auch nicht so toll . Ist aber bestimmt gut gemeint . Ich denke wenn wir uns abstimmen und die Admins lieb bitten bzw hier abgestimmt wird dann kann man eine Formel Klasse auch länger auf dem Server lassen .

Ich denke wir hören uns im ts und lesen hier vielleicht was so gewünscht wird .

Grüße vom schlonzi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SERVER 4 02 Apr 2013 17:09 #295435

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Ich würde das Begrüßen, einen festen Openwheeler Server.
Wobei ich dann ganz klar F1 am liebsten fahre, aber das ist natürlich subjektiv.
Und Mark, ich denke mal es liegt nicht am Setup(wobei ich dir da natürlich Tipps geben könnte)

In erster Linie liegt es beim F1 Mod an der richtigen Linie. Hat man diese nicht fährt man die Kurven in einem zu niedrigen Gang, und ist dann natürlich viel zu langsam.

Bei Raceroom warst du gut ,und dann bist du auch garantiert auch bei F1 nicht schlecht.

Komme ich bei einer Strecke nicht klar , schau ich mir erst mal bei YouTube ein Onbordvideo an. Das hilft mir oft enorm.

Hier zum Beispiel mal ein Onboardvideo von Sebring.
Das ist zwar nicht der F1 Mod, aber egal, schau einfach mal auf die Linie , die die dort fahren, und den jeweiligen Gang in der Kurve.


CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SERVER 4 03 Apr 2013 09:23 #295475

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Server 4 IST eigentlich ein fester Openwheeler Server.
Da wechseln wir nur zwischen den einzelnen Openwheeler Klassen durch die wir so haben. F1, FRR, F3000, Formula Master.
Strecken gibts der Nase nach was wir denken das es zu Openwheelern passt.
Wünsche und Anregungen sind jederzeit willkommen.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SERVER 4 04 Apr 2013 13:31 #295483

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
@schlonzi: welches setup hast du dir da runtergeladen?

@striezel: jaja linie halten gehört nicht wirklich zu meinen Stärken ;)

@rabble: da ja nicht wirklich große Resonance auf diesen Thread herrscht würde ich vorschlagen einmal alles so zu lassen wie gehabt.

Komme derzeit aufgrund Umzug eh nicht viel zum Fahren, dh. wenn ich wieder öfter fahren kann wird wahrscheinlich wieder eine Rennklasse am Start sein die mir mehr liegt:woohoo:
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SERVER 4 10 Apr 2013 21:35 #295649

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Könntet ihr ein paar neue Strecken für den F1 Mod auf den Server packen?

Hier mal meine Vorschläge:
Shanghai, Nürburgring GP, Singapore, Barcelona, Macau, Hockenheim, Valencia, Casalmartino, AbuDhabi
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SERVER 4 10 Apr 2013 22:55 #295660

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Kleine Zusatzinformation für Vorschläge:
Wir können leider original Simbin und Addon Strecken NICHT vernünftig gleichzeitig auf einen Server packen. Sonst hängt immer die Track Rotation, sprich es kommen immer die selben zwei oder drei Strecken.

Ich weiß: Das ist doof. Beschwerden bitte an SimBin :P

Rab

P.S. Casalmartino?
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SERVER 4 11 Apr 2013 07:03 #295662

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Oh sorry, die haben wir ja gar nicht im Updater.

www.nogripracing.com/details.php?filenr=35853
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum