Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: News

Aw: News 01 Apr 2013 21:33 #295416

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Strafgewichte für gute Platzierungen müssen dann um den Hals gehängt werden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: News 01 Apr 2013 23:15 #295417

Hirnquetscher schrieb:
Strafgewichte für gute Platzierungen müssen dann um den Hals gehängt werden!

oder an die *piiiieeep* :D

aber netter april-scherz! die 1. sind drauf angesprungen :D

gut dass hier kein schnee/eis simuliert wird. nen rennen im gefrierschrank halt ich keine 60min durch xD

die idee mit dem mückenbeschleuniger find ich gar nich mal so schlecht. da ich aber keine open-wheeler fahr dreh ich den in richtun bildschirm. dann natürlich nur stil-echt mit scheibenwischer "by neteye" natürlich :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: News 02 Apr 2013 00:12 #295418

Ok ich Denk jetzt kann Mans aufdecken :)
Es war natürlich alles nur ein Aprilscherz :laugh:
Ich hab mich auf jeden fall amüsiert wie das manche hier echt so aufgenommen haben :laugh:

Ok bis heute Abend ;)
MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

April, April ... 02 Apr 2013 06:38 #295421

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Man möge es uns verzeihen, ich war ja Mitverursacher dieses Aprillscherzes ;) Wir haben aber beim Ausdenken dieses Scherzes mind. genauso viel Spaß gehabt wie mit den Reaktionen :)

Es wird natürlich keine Liga geben. Auf den Buden bleibt natürlich alles so wie man es von den Buden erwartet. :)
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: April, April ... 02 Apr 2013 14:23 #295433

keanos schrieb:
Man möge es uns verzeihene, ich war ja Mitverursacher dieses Aprillscherzes ;) Wir haben aber beim ausdenken dieses Scherzes mind. genauso viel Spaß gehabt wie mit den Reaktionen :)

Ich fands ok. Beim Startgeld war mir dann klar, dass ich wohl irgendwie den 1. April verpennt hab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: April, April ... 02 Apr 2013 17:09 #295434

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Gestern Vormittag gesehen im Adminverteiler, Schraube hatte da noch flott etwas zusammengestellt... also dann flott gelesen um "informiert" zu sein. Kam paar Minuten später oder so ne Anfrage von jemanden, wie er sich das so vorzustellen habe etc... "Lebe den Aprilscherz", also fleißig Fragen beantwortet, Details ausgedacht, das Preisgeld Dingens flott erstellt als das Gespräch in die Richtung driftete... fast ne Stunde lang drüber unterhalten, und ich mich köstlichst amüsiert. :silly: Heute morgen kam dann ne nette Nachricht, voll drauf reingefallen... :D Ich frag denjenigen mal, ob er damit einverstanden ist wenn ichs anonymisiert hier reinstelle. :)

Ich fands super :D

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum