Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: HD Texturen

HD Texturen 31 Mär 2013 10:26 #295353

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Auf der rutschigen Seite gibt es ein paar HD Texturen für Strecken, die ich gerne einmal testen würde. Weiß jemand wie man diese installiert?
Da es Orginalstrecken sind(zb Poznan-Zolder)habe ich diese ja nicht in dem Locationordner unter Gamedata.

Hier mal der Link dazu:

www.nogripracing.com/details.php?filenr=32981

Haben die , die sich die Texturen installiert haben etwa eine "spezielle Version" von Race 07?
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HD Texturen 31 Mär 2013 11:11 #295354

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
To install, simply extract the files from the .rar archive, then paste the gamedata folder over your existing gamedata folder in your RACEXX directory.

Steht in der Beschreibung und in der Readme, dann wird das wohl auch so funktionieren. Obs zu online mismatches oder ähnlichem kommt keine Ahnung.
Und nein, keine "spezielle Version", Gamedata Ordnerstruktur etc. ist auch genau so in den Archiven von Race vorhanden, nur halt verpackt und verschlüsselt, also nicht einfach einsehbar. Die Dateien die normal einsehbar sind in der Ordnerstruktur "überschreiben" quasi das Archiv, werden zu erst eingelesen und genutzt.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HD Texturen 31 Mär 2013 11:26 #295357

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
AHA, ok und danke.

Das heißt ich habe dann unter Locations einen Ordner, wo halt nur die Texturen drin sind, und die werden trotzdem genutzt richtig?

Edit: ob es online geht werde ich gleich mal mit Spa testen.

Edit 2: Also Spa geht auf jeden fall online.

Die anderen Strecken werde ich dann auch nach und nach testen.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HD Texturen 31 Mär 2013 11:28 #295358

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
jop
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum