Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event

Event 18 Feb 2013 19:59 #294227

Hallo
Morgen startet ja so ein event um 8Uhr hätte da mal eine frage auf was für einen Server es statt findet und kann ich mit Gtr evolution und Race 07 mitmachen?

Danke im vorraus (:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 18 Feb 2013 20:06 #294228

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Schau mal da im ersten Post nach, da steht alles wir es abläuft und was Du benötigst

https://www.rennsimulanten.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=149&id=294068&Itemid=187&limitstart=60#294185
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 18 Feb 2013 20:37 #294230

cool danke

was ist WBBcontent?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 18 Feb 2013 20:55 #294232

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
racermanu schrieb:
was ist WBBcontent?

Das ist das ganze Material, dass du mitm Updater runtergeladen hast, kannst also mitfahren ;)

Edit merkt an: Hier links unter Reporter auf Bestzeiten geklickt, Strecke und Fahrzeugklasse (GT-Sport) gewählt und ... boah sind die schnell :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 18 Feb 2013 21:23 #294233

yeeee danke ((:
hab dann noch eine frage was für zeiten fährt man so in Zandvort?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 18 Feb 2013 23:00 #294237

Hey manu,

falls ich es bis morgen Nachmittag gebacken kriege mit meinem Übungsserver, können wir ja vorher online ´ne Runde drehen;) Ist aber noch ungewiß:unsure:

Nachdem ich jetzt die Rübe voll habe von den Urtiefen der Computertechnik:laugh: hat die Sache vielleicht noch einen Haken:
"Je nach Einstellungen im Netzwerk kann es sein, dass man das selbst gehostete Spiel im Mehrspieler-Modus mit einem Port 5000 angezeigt bekommt und nicht beitreten kann. Dann im Hauptmenü von Race07 auf Mehrspieler klicken und Lan-Spiel auswählen. In der Liste sollte dann das gehostete Spiel erscheinen und man kann beitreten."

Ich war schon drauf heute, aber niemand ist beigetreten. Weiß also nicht, ob wenn ich Lan-Spiel auswähle, alle Anderen im Internet-Spiel überhaupt den Server sehen:unsure:
Könnten ja morgen ggf. mal gucken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 19 Feb 2013 07:28 #294239

racermanu schrieb:
yeeee danke ((:
hab dann noch eine frage was für zeiten fährt man so in Zandvort?

ja lies mal was Mr. T. direkt über deinem Beitrag geschrieben hat:

Hier gibts ausnahmsweise nen direktlink:
www.weissbierbude.de/component/option,co...t&vehicle=*&limit=25

:woohoo: bin (noch) innerhalb 3 Sek zur Bestzeit. @ Sebbl & co: Da geht aber schon noch was Richtung 1:40er?


@sailor
Falls ich deinen Testserver heut entdecke muss ich da unbedingt noch paar Stunden testen.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 19 Feb 2013 09:54 #294240

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Das sind Zeiten, die beim letztjährigen Event entstanden sind, daher dürften die schon aussagekräftig sein.

Kann sein, dass man mit Quali-Setup auch noch ne halbe Sekunde findet, aber um das genau sagen zu können ist das zu lange her...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 19 Feb 2013 14:02 #294245

oke danke leute (:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 19 Feb 2013 14:05 #294246

Ich hab gerade in dem richtigen Thread noch das GT Power Pack hinzugefügt, das fehlte da leider.
Daraus folgt halt leider das du nur mit GTR Evo & R'07 nicht mitmachen kannst. Race Injection lautet das Zauberwort ;)
Die Diskussionen dazu können ja dann dort weiter gehen, hier mach ich dann auch zu :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum