Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ask for Unbann

Ask for Unbann 18 Feb 2013 18:17 #294218

hay da die 4 wochen seit gestern um sind wollte ich mal nachfragen ob ich wieder kommen darf (also auf die server) sprich unbann eben :D

mfg Ghost3XHunter/Andy Prioulx/Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ask for Unbann 18 Feb 2013 18:27 #294219

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
DENIED

Datum/Uhrzeit: 04.02.2013 um 20:12:19 - Neteye schrieb:
[...]Um dein ständiges "Wann?" gefrage loszuwerden: Schau dir das Datum an von dem Post, wo ich die Strafe ausgesprochen habe. Addiere beim Monat eine 1.

Grüße,
Neteye

PNs lesen, glücklich sein. 19.1. + 1 ist der 19.2. Extra genau ausrechnen wann 4 Wochen um sind war mir an dem Tag nach den Aktionen zu doof.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ask for Unbann 18 Feb 2013 19:01 #294220

ich denk mal wir reden von dem thread oder?
dort hast du die strafe ausgesprochen und der is 4 wochen und 1 tag alt -.- also 4 wochen schon ban...

Zitat von neteye:

Aw: Wrecker vor 4 Wochen, 1 Tag
Urteil 1:
Andy Priaulx/Ghost3xhunter, in der letzten Woche mehrfach aufgefallen, hatte schon die dunkelstgelbe Karte
hat 4 Wochen Pause. Schon wieder mit kaputtem Auto (2 kaputte Reifen vorne+Schürze ab) Leute abgeräumt. Was soll die Safetycarscheiße? War dein auf der Ideallinie rumstehen und den Motor hochjagen "Safe"? Total sinnloses Crashfest in der letzten Kurve im Quali.

Urteil 2:
Racer Fizzi, schon öfter aufgefallen
hat 4 Wochen Pause. Sinnloses Crashfest im Quali in der letzten Kurve. Fährt im Quali raus aus der Box und dreht um, um Schwung zu holen um das Safetycar zu begatten. Cuttet während der Quali und schießt dabei Leute ab.

Urteil 3:
(100mbit)Felix Naumann, vorher auch schon als Vettels1 etc. aufgefallen.
hat 4 Wochen Pause.
Leute abgeschossen und nicht wieder vorbeigelassen. Schikane Cutten zum zurückrunden um dann die Überrundenden mit in einen Crash zu verwickeln. Hält als Überrundeter Überrundende auf mit Schlangenlinien und Ausbremsmaneuvern. Achja, um deine eine Chatnachricht zu kommentieren: Lern selber fahren. Trink weniger oder das richtige Zeug. Und stell doch selber nen 100mbit Server für so Crashfeste um, 100mbit hat hier auch wegen dir und deinem Verhalten keinen guten Ruf.

Urteil 4:
31blackman31, vorher nicht aufgefallen
Gelbe Karte für das vollkommen sinnlose Crashfest in der letzten Kurve im Quali. Fahren gegen die Fahrtrichtung gegen Ende des Qualis, wo durchaus noch andere hätten ihre Runde beenden können.

Urteil 5:
Rolandschoisswohl, vorher nicht aufgefallen
Den Namen merk ich mir erstmal.
Warum zum Teufel fährst du mit kaputtem Reifen da auf der Strecke rum und gefährdest andere?

Prinz Dreopold von Bayern, fahr doch bitte die normale Strecke mit Schikanen und ohne die Auflaufzone der letzten Kurve um Bestzeiten zu fahren im Quali. Die Strecke ist das Graue zwischen den weißen Linien. Ansonsten Streich ich mal deine Bestzeiten.

Mein Mitleid an Hartl_gt und Markus Weber, die sich so nen scheiß antun mussten. Von 8 Fahrern im Rennen fallen 5 negativ auf. wow. Ich dachte das wären hier Budenserver und keine Public-rumcrasherei. Jeder der von außerhalb auf unsere Server kommt und sowas sieht dann als Ersteindruck mitnimmt ist für immer weg.

Neteye




PS: Wasn scheiß Abend, ich hab besseres zu tun als mir so kack Replays anzuschauen! Und wenn unsere Spamkinder hier jetzt noch nen Fass aufmachen... und das tollste für mich ist, dass der Stadtkursserver in 4 Wochen bestimmt nicht mehr läuft, den ihr euch ja soo sehr gewünscht habt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ask for Unbann 18 Feb 2013 19:10 #294221

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Dann sind es halt 4 Wochen und zwei Tage.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ask for Unbann 18 Feb 2013 19:20 #294222

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Alter wie du mir grad einfach nur aufn Sack gehst. Innerhalb von 30 Stunden hast du mir alleine 7 PNs geschickt, alle mit dem selben Thema, welches wie ich zitiert habe schon längst geklärt war. Von den weiteren 15 die nur um deine Auszeit gehen rede ich jetzt nicht einmal. Und jetzt versuchst du es nochmals öffentlich übers Forum.

ES REICHT!!!

Wenn noch was auf der Strecke dann passiert, erwarte keine Gnade von mir. Und nen Forumsbann kommt da dann auch gleich noch dazu, damit mich das ganze nich mehr so ankotzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ask for Unbann 18 Feb 2013 19:46 #294225

okay bin ich mit einferstanden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ask for Unbann 19 Feb 2013 07:17 #294238

Ghost3XHunter schrieb:
okay bin ich mit einferstanden


Achtung sehr Offtopic:

Wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ask for Unbann 19 Feb 2013 11:56 #294241

18 wieso?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ask for Unbann 19 Feb 2013 12:27 #294242

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Ghost3XHunter schrieb:
18 wieso?

Also mein 14 jähriger Sohn, der hier auch schon bei Events mitgefahren ist, legt ein besseres Verhalten an den Tag als du.
Du verhälst dich wie ein kleines, bockiges Kind und ich kann voll und ganz verstehen, dass Neteye dir hier direkt sagt, wie du ihm auf den Sack gehst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ask for Unbann 19 Feb 2013 13:04 #294243

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Ich war zwar auch mal betroffen, aber ich denke mal jeder hat eine Chance verdient.

Ich hoffe du hast daraus gelernt, see you fair on Track.

Versau es dir nicht wieder.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ask for Unbann 19 Feb 2013 13:52 #294244

Ich denke das Thema ist auch damit beendet.
Strafe abgesessen und gut ist.

Damit schließe ich das Thema hier dann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum