Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wrecker

Aw: Wrecker 20 Jan 2013 00:53 #293272

Gut so neteye

@Felix Naumann:
Marrakech ist eine sehr Coole strecke die richtig fun macht, natürlich nicht wenn da solche rowdys wie ihr da rum fahrt.
Wenn dir stadtstrecken nicht gefallen dann fahr sie nicht und hör auf dich im Forum darüber zu beschweren:angry:

Mfg
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 20 Jan 2013 01:43 #293273

Hey,

hatte heute Mittag(!) etwas Zeit und hab mir aus Langeweile und interesse am Anfang schon die Rennsessions vom Videoarchiv gezogen.

3 Rennen hab ich mir angeguckt und alle 3 waren mehr Matchbox als Simracing.

Der eine nimmt die Auslaufzone als Ideallinie. der andere fährt direkt durch die Schikane durch. Der nächste eiert mit nem Platten darum. Und viele mehr...

Wollte schon ein Video darüber zusammenstellen. Aber die "Highlights" würden länger dauern als das eigentliche Rennen selbst.

Krönender Abschluss war als ich kurz vor 20Uhr auf dem Liveview von Server 6 bin und sehe, wie sich mehrere Fahrer in der letzten Kurve "versammeln" und sogar einer falschrum aus der Box fährt und in die Gruppe düst...

Die Strafen sind absolut gerechtfertigt!
Und vorallem kommen alle, die die Strecke unbedingt wollten von 100mbit. Und alle Chaoten auf Server 6 waren von 100mbit.
Also fahrt doch bitte auf euren Servern. Dort könnt ihr fahren was ihr wollt (illegale Mods), wie ihr wollt (Strecken die scheiße sind) und mit wem ihr wollt (bannen könnt ihr eh wie die Weltmeister. Das Thema "unban me Please" is bestimmt das meistbesuchte Thema bei euch im Forum).

Just my 2 Cents, die jetzt echt ma sein mussten

Gruß an alle Budisten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 20 Jan 2013 08:21 #293276

Mace schrieb:
Ghost3XHunter schrieb:
ohne mich hir aus der schußlienie nemen zu wollen hatten wir abgestimmt das ich das safetycar spiel zeuge ist in diesem fall der gute prinz dreopolt von bayern der das auch bezeugen kan das ihr euch hir auf marrakkesh um rekord zeiten bugt und immer marrakesh zum restart votet -.-

mfg nico

Ihr dürft gerne die deutsche Rechtschreibung benutzen, die ist für alle da!

Was erwartest auch von einem, der ein Bild von Commando Cann(ack)statt drinnen hat? :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 20 Jan 2013 09:33 #293277

neteye schrieb:
Prinz Dreopold von Bayern, fahr doch bitte die normale Strecke mit Schikanen und ohne die Auflaufzone der letzten Kurve um Bestzeiten zu fahren im Quali. Die Strecke ist das Graue zwischen den weißen Linien. Ansonsten Streich ich mal deine Bestzeiten.

Guten Morgen,

Das gilt nur für mich?
Ja ich gebe zu dass ich im Quali hin und wieder die die Schikanen ausgelassen hab um schneller eine gezeitete Runde beginnen zu können. Dies ist auch der Grund weshalb ich die Boxengasse immer mal wieder entgegen der Fahrtrichtung fuhr.

Wenn man von außerhalb der Strecke hier Anlauf nimmt" bringt das nicht wirklich was, denn wenn man um die 180 Grad Kehre auf Start/Ziel einbiegt hat man ja bereits Geschwindigkeit. Beim Anlaufnehmen beschleunigt man von 0km/h.

Hab doch gestern gar keine Bestzeiten gefahren. Glaub 1:41,5 war die schnellste. Das kann man schon mal wieder (selbstverständlich auch ohne "Anlaufnehmen") unterbieten.

Muss ich dann wohl offline testen ob der Speed auf Start/Ziel mit anlauf tatsächlich höher ist als wenn man normal auf Start/Ziel einbiegt. Sind aber sicher nicht mehr als 5km/h differenz.

Wenn du schon Bestzeiten streichen willst dann guck dir mal an wie Felix Naumann´s 1:39,5 und Racer Fizzis 1:40,5 zustande gekommen sind...

neteye schrieb:
Mein Mitleid an Hartl_gt und Markus Weber, die sich so nen scheiß antun mussten. Von 8 Fahrern im Rennen fallen 5 negativ auf. wow. Ich dachte das wären hier Budenserver und keine Public-rumcrasherei. Jeder der von außerhalb auf unsere Server kommt und sowas sieht dann als Ersteindruck mitnimmt ist für immer weg.

Scheiß? Das war kein Scheiß sondern tolle Rennen (mit viel zu wenigen Teilnehmern) die künstlich mit Spannung angereichert wurden, da die führenden (also ich;) und natürlich auch dieses "SAFETY CAR"... auf die anderen gewartet haben damit die verunfallten wieder zur Spitzengruppe aufschließen konnten.

Und nach etwas zu den Crashkids:
Felix Naumann ist tatsächlich 100mbit Admin und investiert viel Zeit um die ganzen wrecker dort zu bannen.
(man muss dort registriert sein um im Forum lesen zu können)
www.100mbitracing.com/forum/forumdisplay.php?fid=13

Er wird immer wieder von seinem dortigen Chef 100mbit Jon / Jonathan Gould für seien hervorragende Arbeit gelobt!

Bin mit/gegen Felix Naumann schon hunderte Rennen gefahren und er verschuldet dort seit langem keine dummen Unfälle mehr. (Ab und zu kommts bei fast jedem mal vor).

Gestern das waren Funrennen wo die Kids fast immer unter sich waren.

Ihr könnt sicher sein dass solche Aktionen (schon gar nicht in dieser Häufigkeit) bei einem richtigen Event mit über 15 Fahrern nicht vorgekommen wären.

bei nem Event würde ja der führende auch nicht immer wieder warten um das Feld einzubremsen, sondern versuchen die Flucht nach vorn antreten und den Abstand auf P2 zu vergrößern.


Finde 4 Wochen Strafen zu hart, zumal es nun immer weniger Fahrer werden die sich in Marrakech oder den anderen Stadtstrecken blicken lassen... :(

Wollte mich noch ganz herzlich bei allen Leuten bedanken die gestern in Marrakech anwesend waren und somit all diese prima Zweikämpfe (u.a. ein Ziel-Fotofinish) ermöglicht haben. Und natürlich auch großer Dank an den Admin der Server 6 bestückt hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 20 Jan 2013 09:46 #293278

Ich habe gedacht die strafe die ich bekommen habe bereue ich jetzt. Ich sehe es ein. Ich merke erst jetzt richtig wie langweilig es ist ohne weissbierbude auf anderen marrakech servern zu fahren. Hab wohl meinen mund zu voll genommen tut mir leid. Ich werde diesen ban jetzt absitzen müssen. Tut mir leid community. Ich weiß was ihr jetzt denkt. Will jetzt nicht die schuld auf andere schieben aber ich war nichtderjenige der mit safetycarfahren anfing.

Vielen Dank

Edit : 4 wochen sind ne gute strafe prinz aus eigener erfahrung :)

Ich kann nur sagen ich wollte normal fahren aber da wo ich gesehen habe mit safetycar war ich dann schlecht drauf. Tut mir leid. ich bereue es jetzt und ich hoffe ich komme gut wieder nach den 4 wochen zurück.
Es war ein funrace unter friends .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 20 Jan 2013 10:20 #293279

Zum Urteil 3 nochmal: Wir haben das zum fun gemacht. Wir wollten uns gegenseitig windschatten geben . Ist ja im echten racing auch erlaubt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 20 Jan 2013 10:39 #293280

felix pls denk an den Edit Button um Doppelposts zu vermeiden!

Hab den Speedtest gemacht und dabei festgestellt dass die Differenz doch etwa 10Km/h auf der Startlinie beträgt wenn man "anlauf " nimmt.

Dies war mir vorher nicht bewusst. Mir ging es darum um dadurch die Aufwärmrunde zu sparen.
Das auch der Grund weshalb ich in der Aufwärmrunde öfters die Schikanen ausgelassen hab um schnelelr mit der Hotlap zu beginnen.

Ich möchte ncoh darauf hinweisen dass ich hierdurch keine anderen Verkehrsteilnehmer behindert habe


Sorry

edit:

Ein E90er des ROAL Teams ist auf Server 6 in Marrakech und wartet auf weitere Stadtkurssüchitge Fahrer oder auf neulinge die diese wunderschöne (leider nicht ganz originalgetreu nachgebildete) Strecke lernen möchten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 20 Jan 2013 11:00 #293281

Wenn ich das hier im Forum die letzten Tage/Wochen so verfolge weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich hoff nur ganz stark, dass ich mit den Personen, die in letzter Zeit so auffallen, niemals "gemeinsam" fahren werde.

Am meisten bewundere ich wirklich unsere Admins. Ich hätte viele von euch wohl dauerhaft gebannt. Die ganze Zeit wird nach neuen Mods und Strecken und sonstigem geschrien und nochmal nachgehakt, etc. und dann bekommt ihr euren Willen und baut nur Mist.
Und das was Neteye nach Sichtung der Replays hier berichtet hat, hat meiner Meinung nach auf der Bude gar nichts zu suchen. Nach der Sperre werden die Personen wieder das gleiche Verhalten an den Tag legen, da wette ich drauf.

Achja, dieses dämliche betteln, man möge doch auf dem Marrakech-Server fahren, nervt auch gewaltig... Die meisten werden hier ganz sicher nicht blind sein und sehen, dass jemand auf dem Server ist, aber wie hier mehrfach im Forum geschrieben wurde, hat keiner Lust auf diese Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw:Urteil 20 Jan 2013 11:12 #293283

also ich persönlich finde die strafe im großen un ganzen okay bloss ich versteh nich was das mit dem safetycar soll ich hab gefragt und alle waren einstimmig dafür -.- keiner hat was dagegen gesagt hätte jemand nein gesagt hätten wirs gelassen-.-

klar is auch mit den reifen und dem abschuß hab ich mist gebaut der abschuß war mehr oder weniger rache an fizzi wegen seinen remplern aufs heck was natürlich hier überhaupt nich hin gehört

die reifen waren faulheit wollte 2 runden vor schluß nich nochma an die box und faulheit kann im rennen zu 100% nich geduldet werden wer faul ist ist unkonzentriert und wer unkonzentriert ist gefährdet andere

für die aktionen gestern will ich mich aus dem grund nochmal vielmals entschuldigen

ich werde meine 4 wöchige abwesenheit nutzen und im einzelspieler enge duelle und brenzlige situationen trainiren

mfg nico

PS: das bild hat garnichts zu bedeuten :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 20 Jan 2013 11:17 #293284

TheDriver89 schrieb:
Wenn ich das hier im Forum die letzten Tage/Wochen so verfolge weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich hoff nur ganz stark, dass ich mit den Personen, die in letzter Zeit so auffallen, niemals "gemeinsam" fahren werde.

Am meisten bewundere ich wirklich unsere Admins. Ich hätte viele von euch wohl dauerhaft gebannt. Die ganze Zeit wird nach neuen Mods und Strecken und sonstigem geschrien und nochmal nachgehakt, etc. und dann bekommt ihr euren Willen und baut nur Mist.
Und das was Neteye nach Sichtung der Replays hier berichtet hat, hat meiner Meinung nach auf der Bude gar nichts zu suchen. Nach der Sperre werden die Personen wieder das gleiche Verhalten an den Tag legen, da wette ich drauf.

Achja, dieses dämliche betteln, man möge doch auf dem Marrakech-Server fahren, nervt auch gewaltig... Die meisten werden hier ganz sicher nicht blind sein und sehen, dass jemand auf dem Server ist, aber wie hier mehrfach im Forum geschrieben wurde, hat keiner Lust auf diese Strecke.

Nochmal:
Die Kids haben sich untereiander gecrasht!
Wenn da über 15 Fahrer mitgefahren wären dann hätten die Kids sicher versucht selbst zu gewinnen.
Racer Fizzi und Felix Naumann waren oft mit mir auf 100mit Servern mit 20 Fahrer Strterfeld dabei und haben da keinen Blödsinn angestellt!

Und die Modanfragen gingen auf Kappe.
Hätte nur noch gern eine Antwort wies mit der WTCC 2012 Mod aussieht dann geb ich diesbezüglich Ruhe.

Edit:
1:41,110 und das ohne Anlauf...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aw:Urteil 20 Jan 2013 11:44 #293285

Ghost3XHunter schrieb:
PS: das bild hat garnichts zu bedeuten :(

Haben wir einen CC '97-Fahrer unter uns?

Oh entschuldigung, hab mich im Tempus wohl vertan - müsste wohl richtigerweise "hatte" heißen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 20 Jan 2013 11:53 #293286

An den Strafen gibt es überhaupt nichts zu rütteln.

Zu dem wtcc 2012: ließ meine Antworten auf deine Beiträge, dann weißt du Bescheid. Ich werde mich sicher nicht 30 mal wiederholen, das geht mir gewaltig auf den Zeiger. Aber wir hätten ja eh noch ca 140 Karren die du noch nicht gefahren bist auf den Servern. Eine Antwort möchte und brauche ich dazu nicht.

Und wenn ich bewusstes cutten von irgendeinem hier in diesem thread feststellen muss dann wird da nicht zeitlich sondern dauerhaft für Ruhe gesorgt.

Wir sind keine Kindergärtner, und auch nicht bereit dafür unsere Freizeit weiter zu opfern. Im Zweifel werden dann halt auch Leute vor die Tür gesetzt.

Nehmt das als dunkelgelbe Karte... Die schimmert schon leicht rot. Und ich habe sicherlich keine schlaflose Nacht danach.

Die Jungs bei 100Mbit können einem leid tun dass sie hier von einigen in so ein schlechtes Licht gerückt werden. Sollte ich Jason evtl auch mal in Steam anschreiben, nicht das er sich wundert.

Over and out
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 20 Jan 2013 12:10 #293288

Hubschrauber schrieb:
An den Strafen gibt es überhaupt nichts zu rütteln.

Zu dem wtcc 2012: ließ meine Antworten auf deine Beiträge, dann weißt du Bescheid. Ich werde mich sicher nicht 30 mal wiederholen, das geht mir gewaltig auf den Zeiger. Aber wir hätten ja eh noch ca 140 Karren die du noch nicht gefahren bist auf den Servern. Eine Antwort möchte und brauche ich dazu nicht.


Die Jungs bei 100Mbit können einem leid tun dass sie hier von einigen in so ein schlechtes Licht gerückt werden. Sollte ich Jason evtl auch mal in Steam anschreiben, nicht das er sich wundert.

Over and out

zum FIA GT3 Mod habt ihr geschrieben dass diese illegal konvertiert wurden.
Das hab ich auch soweit verstanden.

Aber was mit WTCC12?
Falls der Focus oder Honda Civic oder der LADA auch illegal sein sollten dann könnte man diese zur Not weglassen.

Die anderen WTCC 12 Fahrzeuge (320TC, cruze und SEAT Leon) sind keine illegalen konvertierungen sondern lediglich mit neuem 1.6L Motor und paar weiteren Änderungen ausgestattet.
Wenn die WBB Car ID so nah an der Grenze wär wie die Budenstrecken am Streckenlimit könnt ich das gut nachvollziehen dass ihr WTCC12 nicht wollt.
Aber dies ist ja mit der reinen Budeninstallation nicht der Fall!


Übrigens hab ich gerade erfahren, dass Felix Naumann sogar zum Chefdmin im Bereich report wreckers Thread befördert wurde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 20 Jan 2013 12:25 #293290

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
dass Felix Naumann sogar zum Chefdmin im Bereich report wreckers Thread befördert wurde.

Was nix an dem teilweise miserablen Verhalten ändert. Wenn er so einen Stuss machen will, kann er gerne auf 100mbit fahren. Wobei ich so einen Quatsch maximal mit nen paar Freunden auf nem eigenen Server machen würde.

Wir wollen hier Rennen simulieren, was da der ein oder andere an den Tag legt, da würds im echten Leben aber mal saftige Strafen, bis hin zum vollständigen Fahrverbot hageln.

Nur weils kurze Rennen sind und kein Event ist, heißt das noch lange nicht, dass unsere Regeln außer Kraft sind.

Und ansonsten was der Hubschrauber schon sagte: Mal die Beiträge (und vor allem den Text bei der Installation im Updater, der ist nicht umsonst so lange zum lesen verfügbar) richtig lesen, dann klappt es auch mit den Antworten. Da sollten sich mal einige dran halten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 20 Jan 2013 12:25 #293291

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
NERV....

wenn Du diesen beschissenen WTCC 2012 Mod fahren willst dann fahr ihn WOANDERS und nerv nicht die leute hier!!!

Der Mod ist nicht da, fertig SCHLUSS AUS da brauch es keine weiteren Worte..

Vor allem da er das hier geschrieben hatte
Hubschrauber schrieb:
Tourenwagen haben wir wirklich mehr als genug hier...
Ich z.B. als nicht-Tourenwagen-Fan kann mich ja kaum vor den Dingern retten ;)

(Ich hatte das nicht im Kopf aber in nicht mal 30 Sekunden gefunden)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum