Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wrecker

Aw: Wrecker 20 Jan 2013 12:35 #293292

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Übrigens hab ich gerade erfahren, dass Felix Naumann sogar zum Chefdmin im Bereich report wreckers Thread befördert wurde.


das ändert nix an seinem verhalten hier auf den buden servern.
und die dämlichen ausreden von wegen "es waren nur wir kids hier unterwegs" könnt ihr euch sparen. selbst wenn nur ihr unterwegs seid gelten die gleichen regeln. wenn ihr wrecken wollt oder sonst nen unfug treiben wollt, dann geht auf andere server.

und ich hatte das "vergnügen" mit euch auf marrakech gewesen zu sein. und ihr habt mit dem scheiß trotzdem weiter gemacht. obwohl ich 1-2 mal geschrieben hatte mal vernünftig zu fahren. hatte mich nur nich so sehr darüber aufgeregt, weil ich, mangels strecken-kenntnis, auch das ein oder andere mal abgeflogen bin.

und jetzt aktzepiert alle eure strafe und fertig.
hoffe dass ihr in 4 wochen nich wieder so anfangt.

prinz dreopold: es gibt keine hier wtcc12-mod und fertig. ich fänd sie zwar auch interessant, aber wenn die admins sagen nein, dann werden die schon ihre gründe haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 20 Jan 2013 13:43 #293299

Genau ich sitze jetzt meine strafe ab und fahre in 4 wochen wieder vernünftig. So das habe ich vor deswegen halte ich mich jetzt hier lieber zurück !

vielen dank im voraus.

Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 20 Jan 2013 21:50 #293308

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Felix Naumann ist tatsächlich 100mbit Admin und investiert viel Zeit um die ganzen wrecker dort zu bannen.
Und verhält sich hier selber wie ein Wrecker. lolz.

felixnaumann schrieb:
Es war ein funrace unter friends .
Aha. Komisch das auch andere dabei waren.

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Gestern das waren Funrennen wo die Kids fast immer unter sich waren.

Ihr könnt sicher sein dass solche Aktionen (schon gar nicht in dieser Häufigkeit) bei einem richtigen Event mit über 15 Fahrern nicht vorgekommen wären.
Es ist mir egal ob es 15 Fahrer oder nur 2 sind. Sie waren offensichtlich nicht unter sich. Selbst wenn sie unter sich auf einem unserer Server sind, gelten immer noch unsere Regeln. Oder geht ihr in eine (fast) leere Kneipe, schlagt euch auf die Fresse und zerstört die Einrichtung, mit der Begründung "Wir sind ja unter uns, wenn mehr als 15 Gäste hier wären würden wir sowas hier nicht machen."

Setzen wir das aus einer anderen Sicht auf unsere Bude um:
Nehmen wir an, Max Mustermann kommt im Quali nach 5 Minuten auf den Server. Der weiß nix von irgendeinem "Safetycar", kann also auch nix dagegen sagen. Warum sollte er auch, ist ja auch nirgends hier auf der Seite beschrieben. Er fährt raus, und sieht nur diesen Blechhaufen in der letzten Kurve. Max Mustermann möchte das Rennen mitfahren und sieht mehr Wrecker als normale Leute.
Max Mustermann has left the Server.
Max Mustermann hat ein beschissenes Bild von der Weissbierbude, von wegen freundliche Server mit praktisch keinen Wreckern.
Max Mustermann hat Freunde und erzählt es weiter, dass es da auf der Weissbierbude nicht besser ist als auf Publicservern.

Wir haben einen Ruf, den haben wir uns erarbeitet, und das was da Betrieben wurde war alles, nur nicht fördernd für unseren Ruf.
Übrigens funktioniert das Ganze auch umgekehrt. Der Ruf von den Herren Naumann und Fizzi hier auf der Bude färbt auf 100mbit ab. Da ich nie auf 100mbit Servern unterwegs war und in dieser Hinsicht auch keinen Kontakt dorthin habe, ist dieser Ruf echt scheiße. Von seinen Äußerungen her geh ich mal von aus, dass Thelematiker zb. auch dieses Bild hat. Und wir sind bestimmt nicht die Einzigen. Vielleicht wird das den Herren Naumann und Fizzi auch mal klar, was sie den Servern da für einen Bärendienst erweisen.

Ghost3XHunter schrieb:
bloss ich versteh nich was das mit dem safetycar soll ich hab gefragt und alle waren einstimmig dafür -.- keiner hat was dagegen gesagt hätte jemand nein gesagt hätten wirs gelassen-.-
"Nein." Siehe oben. Max Mustermann kann nichts dagegen sagen.

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Finde 4 Wochen Strafen zu hart, zumal es nun immer weniger Fahrer werden die sich in Marrakech oder den anderen Stadtstrecken blicken lassen...
Das haben sich die Personen selbst zuzuschreiben. Und das so wenige auf Marrakech fahren kommt nicht überraschend, siehe Marrakech-Thread.
Über die Härte der Strafen entscheidet immer noch der, der sie ausspricht. Ich bin wie ein Fußballschiedsrichter nicht unfehlbar, ich habe aber eine Wiederholung zur Hand. Und eine verdammt subjektive Meinung, die ich so Umsetze, wie ich es für die Buden für das Beste halte.

Ghost3XHunter schrieb:
der abschuß war mehr oder weniger rache an fizzi wegen seinen remplern
Revanchefaul. Ich liebe es wenn sich Leute ihre eigenen Gräber schaufeln.

felixnaumann schrieb:
Genau ich sitze jetzt meine strafe ab und fahre in 4 wochen wieder vernünftig. So das habe ich vor deswegen halte ich mich jetzt hier lieber zurück !
Ich werde dich daran messen. Und wenn du in irgendeiner Weise nochmals so auffällst, wirst du scheitern. Ähnliches gilt für Andy "Tarquini" Priaulx/Ghosthunter, der schon offensichtlich das erste mal gescheitert ist, wenn ich mich da auf eine PN vom 16.1. beziehe.


Wisst ihr was? Mich kotzt dieses Thema hier an. Und da ich weder antworten erwarte, geschweige denn von den gebannten Herren haben will, mach ich das hier zu. Das letzte mal, als ich so ein Thema nicht zugemacht habe, hat sich derjenige sowas von in die Scheiße geritten, dass er einen Permabann kassiert hat. Eigentlich tue ich euch damit also einen Gefallen. Ich frag mich nur grad selber, warum ich sowas tue.


Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum