Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wrecker

Wrecker 19 Jan 2013 20:06 #293232

Hallo Budenfreunde!
Ich will Andy Priaulx

er wreckt total dass ganze rennen. Macht einen auf Safetycarfahrer und blockiert qualy... Unglaublich dieser kerl. Der gehört gebannt !

Da ich 100Mbit Admin bin hier seine Daten:

Driver Name: Andy Priaulx
Steam Username: ghost3xhunter
SteamId: 55436911
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 19 Jan 2013 20:08 #293233

ja ist mir auch aufgefallen, er wreckt im rennen, blockiert und spielt den safetycafahrer. Im qualy kann man auch nocht richtig fahren, da er immer im weg steht :ohmy: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 19 Jan 2013 20:16 #293235

Ich hab gerade mal den Chat von Server 6 gelesen...
Ihr scheint da wohl eh weniger Rennen zu fahren als Kindergarten zu spielen, oder interpretiere ich das falsch?

"Sag das lieber ... der räumt hier alle weg"
"ja sorry, hab was probiert"

usw...

Und dann wird sich gegenseitig als Wrecker bezichtigt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 19 Jan 2013 20:18 #293236

Hatten wir das ganze nicht grad?

Und uaf der für mich neuen Pilsbierbude, wo ich bisher noch nicht gefahren bin, ist es ja noch schlimmer...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 19 Jan 2013 20:23 #293237

Manchmal fährt er gut, manchmal mies und hin und wieder voll auf Crashkurs. Was mich halt nervt, er is NIE schuld, wenn was passiert.Es sind Lags, kaputte Reifen, oder ne schlechte Bremsbalance. Und natürlich alle anderen um ihn herum.

2 dieser Punkte sollten einen aber nicht das halbe Feld abräumen lassen, wenn man sein Auto halbwegs im Griff hat.

Also ich mach immer 3 Kreuze wenn ich auf nem Server mit ihm bin und nichts drastisches passiert.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 19 Jan 2013 20:41 #293240

Andy Priaulx hat bereits die dunkelgelbe Karte gesehen, das haben wir schon im Auge.
Allerdings bin ich mir auch nicht so sicher über das Verhalten der 2 ersten Leute hier im Thread, im Chat liest sich das auch nach allem nur nicht nach "ernsthaft Rennen fahren".

Viele Grüße,
Big Brother ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 19 Jan 2013 20:46 #293242

Hubschrauber schrieb:
Andy Priaulx hat bereits die dunkelgelbe Karte gesehen, das haben wir schon im Auge.
Allerdings bin ich mir auch nicht so sicher über das Verhalten der 2 ersten Leute hier im Thread, im Chat liest sich das auch nach allem nur nicht nach "ernsthaft Rennen fahren".

Viele Grüße,
Big Brother ;)

Kein ernsthaftes Rennen??
Die Rennen auf Server 6 waren auf sehr hohem Niveau!;)

und vor allem sehr unterhaltsam...:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 19 Jan 2013 20:47 #293243

ohne mich hir aus der schußlienie nemen zu wollen hatten wir abgestimmt das ich das safetycar spiel zeuge ist in diesem fall der gute prinz dreopolt von bayern der das auch bezeugen kan das ihr euch hir auf marrakkesh um rekord zeiten bugt und immer marrakesh zum restart votet -.-

mfg nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 19 Jan 2013 20:51 #293244

Ghost3XHunter schrieb:
ohne mich hir aus der schußlienie nemen zu wollen hatten wir abgestimmt das ich das safetycar spiel zeuge ist in diesem fall der gute prinz dreopolt von bayern der das auch bezeugen kan das ihr euch hir auf marrakkesh um rekord zeiten bugt und immer marrakesh zum restart votet -.-

mfg nico

Ihr dürft gerne die deutsche Rechtschreibung benutzen, die ist für alle da!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 19 Jan 2013 20:54 #293245

Hehe voten?? Das haut garnicht hin da viele andere auf den Servern ist. Was ist verboten windschatten zu nehmen???
Wir haben 100% nicht zu deinem kinder game zugestimmt !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 19 Jan 2013 20:56 #293246

Ghost3XHunter schrieb:
ohne mich hir aus der schußlienie nemen zu wollen hatten wir abgestimmt das ich das safetycar spiel zeuge ist in diesem fall der gute prinz dreopolt von bayern der das auch bezeugen kan das ihr euch hir auf marrakkesh um rekord zeiten bugt und immer marrakesh zum restart votet -.-

mfg nico

Einstimmig abgestimmt...ja das kann ich bezeugen:laugh:

Hab paar Replays der unnterhaltsamen Marrakech Rennen gesehen, konnte jedoch keine Wreckmanöver seitens des Safetycars (Andy Priaulx/Ghost3XHunter)) entdecken.

Das waren außerdem Funrennen.


Der Threadersteller sollte seine Zeit lieber für einen Renntest in Marrakech nutzen, dass er es vielleicht doch irgendwann einmal schafft in den ca. 7 Laps ohne Feindkontakt das Ziel zu erreichen.

Er ist ein schneller Fahrer nur leider noch immer nicht konstant über mehrere Runden am Stück...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 19 Jan 2013 20:58 #293247

Ja aber marrakech. Warum genau marrakech? Da kommt keiner ins ziel niemand hatt mehr lust darauf da alle crashen! Last doch mal was richtiges fahren!
Nicht immer solche stadtstrecken. Ich bin gerne verfügbar ein video von Safetycarfahrer Andy zu machen. Vielen Dank.
edit: Bin dafür dass der server abgeschafft wird.
Nur da du den server umbedingt wolltest, heißt dass nicht dass der server jetzt von dir in schutz genommen wird da du angst hast dass er weggemacht wird ... Es ist einfach eine reine katastrophe auf dem Server!:angry:
Ich werde morgen des race replay machen!:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 19 Jan 2013 21:01 #293248

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Wollt ihr mich jetzt echt verarschen?!
ERst rumheulen und so nen Server haben, und jetzt "oh doch blöd." ???

Ich schau mir die Replays an und werde da mal gnadenlos durchgehen. Sorry, sowas kotzt mich an.
Thema geschlossen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 19 Jan 2013 21:01 #293249

felixnaumann schrieb:
Ja aber marrakech. Warum genau marrakech? Da kommt keiner ins ziel niemand hatt mehr lust darauf da alle crashen! Last doch mal was richtiges fahren!
Nicht immer solche stadtstrecken. Ich bin gerne verfügbar ein video von Safetycarfahrer Andy zu machen. Vielen Dank.

Die Kunst ist es NICHT zu crashen sondern das Ziel zu erreichen!

Meine Zielankunftsquote in Marrakech liegt bei über 90%.
Du solltest in den Schikanen im Rennen eben nicht mit Qualispeed fahren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker 20 Jan 2013 00:07 #293267

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Urteil 1:
Andy Priaulx/Ghost3xhunter, in der letzten Woche mehrfach aufgefallen, hatte schon die dunkelstgelbe Karte
hat 4 Wochen Pause. Schon wieder mit kaputtem Auto (2 kaputte Reifen vorne+Schürze ab) Leute abgeräumt. Was soll die Safetycarscheiße? War dein auf der Ideallinie rumstehen und den Motor hochjagen "Safe"? Total sinnloses Crashfest in der letzten Kurve im Quali.

Urteil 2:
Racer Fizzi, schon öfter aufgefallen
hat 4 Wochen Pause. Sinnloses Crashfest im Quali in der letzten Kurve. Fährt im Quali raus aus der Box und dreht um, um Schwung zu holen um das Safetycar zu begatten. Cuttet während der Quali und schießt dabei Leute ab.

Urteil 3:
(100mbit)Felix Naumann, vorher auch schon als Vettels1 etc. aufgefallen.
hat 4 Wochen Pause.
Leute abgeschossen und nicht wieder vorbeigelassen. Schikane Cutten zum zurückrunden um dann die Überrundenden mit in einen Crash zu verwickeln. Hält als Überrundeter Überrundende auf mit Schlangenlinien und Ausbremsmaneuvern. Achja, um deine eine Chatnachricht zu kommentieren: Lern selber fahren. Trink weniger oder das richtige Zeug. Und stell doch selber nen 100mbit Server für so Crashfeste um, 100mbit hat hier auch wegen dir und deinem Verhalten keinen guten Ruf.

Urteil 4:
31blackman31, vorher nicht aufgefallen
Gelbe Karte für das vollkommen sinnlose Crashfest in der letzten Kurve im Quali. Fahren gegen die Fahrtrichtung gegen Ende des Qualis, wo durchaus noch andere hätten ihre Runde beenden können.

Urteil 5:
Rolandschoisswohl, vorher nicht aufgefallen
Den Namen merk ich mir erstmal.
Warum zum Teufel fährst du mit kaputtem Reifen da auf der Strecke rum und gefährdest andere?

Prinz Dreopold von Bayern, fahr doch bitte die normale Strecke mit Schikanen und ohne die Auflaufzone der letzten Kurve um Bestzeiten zu fahren im Quali. Die Strecke ist das Graue zwischen den weißen Linien. Ansonsten Streich ich mal deine Bestzeiten.

Mein Mitleid an Hartl_gt und Markus Weber, die sich so nen scheiß antun mussten. Von 8 Fahrern im Rennen fallen 5 negativ auf. wow. Ich dachte das wären hier Budenserver und keine Public-rumcrasherei. Jeder der von außerhalb auf unsere Server kommt und sowas sieht dann als Ersteindruck mitnimmt ist für immer weg.

Neteye




PS: Wasn scheiß Abend, ich hab besseres zu tun als mir so kack Replays anzuschauen! Und wenn unsere Spamkinder hier jetzt noch nen Fass aufmachen... und das tollste für mich ist, dass der Stadtkursserver in 4 Wochen bestimmt nicht mehr läuft, den ihr euch ja soo sehr gewünscht habt. :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum