Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 4 Minutenrennen auf Server

4 Minutenrennen auf Server 14 Jan 2013 22:18 #292978

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Warum läuft das rennen auf Server 4 nur 4 Minuten.
Ein Server 20 wäre da angebracht, damit man eine adöquate Rennzeit erhält.
Auf Server 1 hätte ich bei dem Schema keine Lust.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4 Minutenrennen auf Server 14 Jan 2013 22:22 #292979

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Da wird schon ein Trainingsserver gestellt und es wird dennoch gemeckert, dass Rennen ist morgen. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4 Minutenrennen auf Server 15 Jan 2013 10:51 #292993

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Warum wird überhaupt bei diesem Event ein Trainigsserver gestellt? Erst sagt ihr immer, so etwas würde es nur bei besonderen Kombinationen geben und dann macht ihr es bei den Allerweltsautos GT Sport, die ja nun wirklich immer auf irgend einem Server laufen.

Will ja echt nicht meckern, aber irgendwie beisst sich das.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4 Minutenrennen auf Server 15 Jan 2013 12:26 #292997

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Da die Strecke doch speziell ist, hab wir uns entschieden doch noch kurzfristig einen Server zu schalten. Damit die Ausfallqote nicht zu hoch wird und die Leute im Vorfeld schon mal sehen wie kritisch der Start werden wird.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4 Minutenrennen auf Server 15 Jan 2013 12:34 #292998

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
So schlimm finde ich die Strecke jetzt gar nicht. Klar, ist nicht so eine recht einfache Highspeed-Strecke wie Castle Combe das lezte mal... aber sooooo speziell? mh...
Aber ich will mich ja gar nicht beschweren, finde es ja gut, dass ihr es macht, wenn ihr der Meinung seid, es würde zu einem saubereren Rennen führen.

PS: Man hätte die Strecke natürlich auch mit anderen Fahrzeugen freischalten können. Meist langt es ja schon, wenn man die Strecke im Schlaf fahren kann. Da ist dann normal das Fahrzeug egal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4 Minutenrennen auf Server 15 Jan 2013 13:51 #292999

Naja, ich behaupte mal vorsichtig das die Youtube-Videos von gestern die Entscheidung doch bestätigen ;)

Das war meine Idee da ich die Strecke grob kenne. Und wenn ich mir so angucke was da alles durch die Luft fliegt war es auch nicht die schlechteste Idee...
Wir haben nirgendwo klar definiert wann wir einen Trainingsserver schalten und wann nicht. In dem Fall kam mir Sonntag-Abend die Erleuchtung das es Sinn machen würde ;)
Das nehmen wir auch nicht päpstlicher als der Papst, das läuft so Pi mal Daumen.

Die 4-Minuten Rennen sind natürlich auch beabsichtigt. Auf einen Trainingsserver soll man ja möglichst immer joinen können. Mit den 4 Minuten ist aber auch gegeben das man mal schön den Start im vollen Feld probieren kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4 Minutenrennen auf Server 15 Jan 2013 17:27 #293006

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
admin sein ist scheinbar kein leichter job hier :S

macht man keine trainigsserver wird gemeckert, macht man einen wird wieder gemeckert!

immer wieder schön zu lesen.....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4 Minutenrennen auf Server 15 Jan 2013 18:07 #293010

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
GTRP_Meraculix schrieb:
admin sein ist scheinbar kein leichter job hier :S

macht man keine trainigsserver wird gemeckert, macht man einen wird wieder gemeckert!

immer wieder schön zu lesen.....
Was ist daran gemeckert, wenn man mal nachfragt, warum denn diesmal ein Trainingsserver aufgestellt wird? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4 Minutenrennen auf Server 15 Jan 2013 18:13 #293013

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Druzil schrieb:
Will ja echt nicht meckern, aber irgendwie beisst sich das.

Komisch das du es selbst als eine Art Meckern bezeichnest ;)
Mach dir nix draus, wir halten schon bisschen was aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4 Minutenrennen auf Server 15 Jan 2013 18:15 #293016

Huhu


ist doch voll in Ordnung das man die Strecke üben kann ,nur ich habe damals die Erfahrung gemacht wenn ich für ein Event geübt habe ging es an dem Eventtag meistes nach hinten los.Deshalb sage ich immer einfach am Eventtag aufem Server und fahren, es geht ja nicht um die schnellste Zeit hier sondern um das miteinander fahren und Spaß zu haben

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4 Minutenrennen auf Server 15 Jan 2013 18:35 #293026

icemanpolo schrieb:
Huhu


ist doch voll in Ordnung das man die Strecke üben kann ,nur ich habe damals die Erfahrung gemacht wenn ich für ein Event geübt habe ging es an dem Eventtag meistes nach hinten los.Deshalb sage ich immer einfach am Eventtag aufem Server und fahren, es geht ja nicht um die schnellste Zeit hier sondern um das miteinander fahren und Spaß zu haben

gruß


Ganz genau!


Ist übrigens auch der Grund warum einige, mich eingeschlossen, lieber Rennen fahren statt Qualifying... Macht einfach mehr Bock, Rad an Rad.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4 Minutenrennen auf Server 15 Jan 2013 18:48 #293029

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
ja dieses hotlapping ist mir auch zuwider.
stets allein im kreis fahren um hier noch eine hundertstel oder da noch eine tausendstel zu finden langweilt mich total, deshalb meine nachfrage.
ich habe natürlich nicht bedacht, das das als trainignsserver gelten soll, weil mir das event garnicht geläufig war.
von daher sollte das auch nicht als kritik gelten sondern eher um die neugier zu befriedigen wer sich sowas oder warum man sich sowas wünscht.

Aber dieses Hotlapping scheint hier eh groß in mode zu sein, oft genug sind ein paar hansel auf dem server und wenns auch nur 6 oder 7 sind, sobald es ans rennen geht wird wieder zum training oder quali gevotet, was mich veranlaßt die gelbe bude wieder zu verlassen um auf den anderen farben mein unwesen zu treiben, auch weil es hier schon schwierig scheint, das die leute die denn schonmal auf dem server sind,, denn mal die gleiche fahrzeugklasse wählen. Ich weiß ja das die dann die fahrer selbst schuld sind wenn sie sich nicht zusammenfinden können was die fahrzeugwahl betrifft und so hat man eben eine größere auswahl aber manchmal wünschte ich mir das man wie bei blau auch sich nur die gleiche klasse für eine strecke aussuchen kann, dann würde vielleicht auch mal häufiger ein rennen stattfinden, denn grundsätzlich ist hier der umgang miteinander doch ziemlich positiv zu bewerten, auch das man hier noch weitestgehend originalfahrzeuge fahren kann, die im gegensatz zu manch anderer stelle eben nicht durch synthetische moddelfrickelphysik abschrecken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4 Minutenrennen auf Server 15 Jan 2013 19:03 #293030

hansel :silly: ,ich nenne die fahrer und alle anderen hier auch:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4 Minutenrennen auf Server 15 Jan 2013 19:42 #293034

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
klar ich bin doch selbst einer.

sind wir nicht alle ein bischen?:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4 Minutenrennen auf Server 15 Jan 2013 20:00 #293042

geil andregeevo: 1 satz und 9 zeilen! :D macht das lesen deutlich einfacher :P du hansel :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum