Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 7 Problem?

Server 7 Problem? 02 Dez 2012 12:35 #291702

Ich bin der meinung, dass Server 7 mich nicht leiden kann. Ich bin heute Morgen (gegen 01:00 Uhr) eine 33:17.xxx mit dem Matech gefahren. Zack .. nich gewertet. :O Ich konnte auch keine Sitzung neustarten o.ä.

Dann gerde eben genau das selbe, nur dass ich ne 33:03.750 gefahren bin. Mit dem gleichen wagen.

Was stimmt mit dem Server nicht?


PS: Ich hab mal meine Real Time Telemetry Datei mit hochgeladen, falls die Zeiten Manuell eingetragen werden können. Wäre super!

PPS: Konnte nicht hochgeladen werden :O

Messpunkt 1: 7:01.516
Messpunkt 2: 23:39.997
Final: 33:03.750
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 7 Problem? 02 Dez 2012 12:42 #291703

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Kelevra,

du warst alleine auf dem Server schätze ich?
Ich weiß nicht ob das mittlerweile wo bestätigt oder widerlegt wurde, aber ich habe immer noch den verdacht, dass nach X Minuten oder so zwischen den Sektoren, bzw wenn keiner durch welche durchfährt, man vom Server fliegt bzw der Server nix mehr macht, da er ohne Signale von ausgeht das niemand mehr auf der Strecke ist oder so... Wenn dem so wäre, wäre die einzige Abhilfe nur einer zweiter auf dem Server, der den immer mal wieder weckt ;)

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 7 Problem? 02 Dez 2012 12:50 #291706

Is doch mist. Ich will ja nicht dauernd warten bis ein 2ter Fahrer auf dem Server ist, damit ich fahren kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 7 Problem? 02 Dez 2012 13:40 #291708

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Ich bin ja bisher nur mit sehr sehr langsamen Autos die Targa gefahren und mit denen ging es ja auch. Es kann also wenn dann nur ein sporadisch auftretendes Problem sein, falls es an der Zeit zwischen 2 Sektoren liegen sollte.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 7 Problem? 03 Dez 2012 06:57 #291737

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Also als eingefleischter Targa-Fahrer kann ich nur sagen, das Problem taucht nur sproadisch auf, wenn man alleine auf dem Server ist. Allerdings gibt es einen kleinen Trick um dem Server immer wieder mal zu verstehen zu geben, dass man noch das ist ;-)

Wenn man alleine auf dem server ist, einfach zwischen den Sektoren mal ab und zu mit "Ja oder Nein - VOTEN", dann kommt ne Servermessage, dass im Moment keine Votes laufen. Falls diese Meldung nicht mehr vom Server kommt, weiss ich das ich nen Disconnect hatte, was auf der Targa leider mal passieren kann. Aber seit ich diese "Fake"-Votes mache hab ich keine Runde mehr "verloren". Probierts doch einfach mal aus und sobald ein 2ter Fahrer auf dem Server ist die Votes einstellen, das verwirrt sonst nur.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 7 Problem? 03 Dez 2012 08:55 #291738

Danke für den Tipp Fireball. Na mal sehen, wie es mir in ner halben stunde geht, dann werd ich das mal ausprobieren.
Natürlich wieder mit dem Matech :evil:


Tante Edit sagt: Danke Fireball, das hat wunderbar Funktioniert. 33:21.xxx mitn Matech. Und ich konnte danach die Session weitervoten. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum