Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT Legends

GT Legends 28 Nov 2012 23:58 #291606

Hey,

seit heute gibt es GT Legends auch bei Steam für 8,99€

store.steampowered.com/app/44690/?snr=1_7_7_151_150_1

Da wir ja alle ein Steam Account haben, kann man die Bibliothek mit einem weiteren tollen Spiel erweitern. Und man kann auch endlich mal viele schöne alten Kisten bewegen. Haufenweise Skins, Mods und Strecken bekommt man von der grünen Bude auch noch kostenlos dazu.

Den Autoupdater lass ich jetzt direkt mal laufen und versuche ob über Steam auch alles ohne Probleme funktioniert.

Das wollte ich euch nicht vorenthalten. ;)

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 29 Nov 2012 12:10 #291616

schön, werd ich mir nachher mal anschauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 29 Nov 2012 12:50 #291617

Argh. Während des Sales letzte Woche war das Spiel aber noch nicht im Store, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 29 Nov 2012 22:19 #291619

Nein, ist neu drin.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 29 Nov 2012 22:37 #291620

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
wie? ihr besitzt GTL noch nicht:P


Das ist ein Pflichttitel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 30 Nov 2012 07:54 #291626

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Andregeeevo schrieb:
wie? ihr besitzt GTL noch nicht:P


Das ist ein Pflichttitel.
Oh ja! Vor allem der Sound... der ist so genial. Die Autos dröhnen richtig fett. Besser hab ich das bisher noch nie in einem Spiel gehört.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 30 Nov 2012 15:53 #291629

Hm, dann muss ich es mir wohl doch noch holen.
Läuft es denn nun einwandfrei mit Updater usw., so wie mann es von hier gewohnt ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 30 Nov 2012 19:02 #291637

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Kollidiert die race07 installation mit den legends-daten oder kann ich dann weiterhin beide spiele zocken?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 30 Nov 2012 19:29 #291640

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Warum sollte sie? GT Legends hat mit Race07 absolut überhaupt nix zu tun. Mal abgesehen davon, dass sie beide von der gleichen Firma sind. Obwohl eigentlich sind sie das gar nicht.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 30 Nov 2012 23:48 #291645

So...

GTL hat den ersten Steam Test erfolgreich bestanden.

Ist eigentlich auch sehr unkompliziert.
Nachdem GTL bei Steam fertig runtergeladen wurde, einfach den AutoUpdater anwerfen.
Wenn der Updater fertig ist, wird das Spiel aus der Steam Bibliothek gestartet und als erstes kommt ein Fenster mit dem CD-Key den man in die Zwischenablage kopieren kann. Danach das Spiel entweder direkt starten oder in der Config die Grafikoptionen einstellen. Hat man die Grafik auf die gewünschte Auflösung gestellt kann man ins Spiel, stellt dort den Rest ein und registriert sich ganz normal für die Online Lobby.

Bei jedem Start von GTL kommt bei Steam die Meldung, ob man die .exe denn zulassen will, da sie als Administrator ausgeführt wird. (Win7 64)

Die Custom Skins sind nicht in den eigenen Dateien sondern unter
XY:\Steam\SteamApps\common\GT Legends\GameData\Teams
Die Strecken unter \Locations.

Um schneller mit dem Force Feedback klar zu kommen hab ich die Werte aus meinem Steuerungsprofil (Profilname.RCS) von Race07 übernommen. (C:\Users\Benutzername\Documents\SimBin\RACE 07\UserData\ControlSet)

Danach noch die Grafikeinstellungen in den Nvidia/Ati CCC Systemsteuerungen verbessern und schon kanns los gehen.

@DashTwo. Alle Sim`s der Buden haben ihre eigene Installationsverzeichnisse und das Archiv für den AutoUpdater kannste immer neu anlegen.
Also komplett unabhängig voneinander.

@Andre. Jetzt habe ich alle Buden Sim`s komplett.
Die alten Schlitten ham mich am Anfang gar nicht gereizt, aber jetz will ich die auch mal en bissel testen.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 01 Dez 2012 00:11 #291646

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
auf der grünen bude ist oft ganz guter betrieb und die rennen sind mit den alten autos schön eng.
hab auch jede bude auf der platte, der einzige nachteil ist, man kann sich nicht entscheiden wo an nun fahren will wobei ich saagen muß das hier der umgang sehr perönlich ist, leider ist oft nicht soviel los.auf grün tummeln sich meist mehr, ähnlich wie auf blau nur gesitteter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 01 Dez 2012 15:41 #291658

GTL lade ich mir auch gerade runter:cheer:
Bin mal gespannt auf einem meiner Traumautos, dem Ford GTB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 01 Dez 2012 18:42 #291675

Habe es mir auch vorhin gekauft und direkt den grünen Autoupdater drüber gebügelt. Als Niederrhein fühle ich mich dem AltBier ja sowieso mehr verbunden als dem Weissbier ;-)

Mal ne doofe frage kann man die Menüs nur auf einem Bildschirm laufen lassen wie in Race? Die Menüs auf 3 Bildschirmen laufen zu lassen ist sehr unkonfortabel!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 01 Dez 2012 18:56 #291677

DonPromillo schrieb:
...und als erstes kommt ein Fenster mit dem CD-Key den man in die Zwischenablage kopieren kann.
Und wie fügt man den ein?:dry:
Der rechte Mausklick funzt hier nicht mehr, so wie ich das sehe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 01 Dez 2012 19:14 #291679

STRG+C versucht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum