Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race07 startet nicht

Race07 startet nicht 27 Nov 2012 16:31 #291557

Hallo Leute

Ich habe ein Problem denn ich wollte mit meinem Freund Race 07 spielen aber als ich es starten wollte Tat es nicht und es kam nach ein par Minuten nur die Werbung von Steam die nur kommt wenn man das Spiel schließt. Dann hab ich es erstmal neu installiert aber es ging immer noch nicht.
Jetzt ist meine frage woran es liegen könnte .( meine 1. Vermutung das es daran lag dass ich meinen Namen änderte funktionierte auch nicht da ich den Namen wieder zurück änderte)

Gruß DrFerdi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 startet nicht 27 Nov 2012 17:09 #291560

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
...,,,,....,,!!!?????.....,,,, <--- bedien dich ;)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Race07 startet nicht 27 Nov 2012 17:29 #291561

starte mal Config neu, war bei mir auch vor kurzer zeit so ;)
sonst keine ahnung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 startet nicht 27 Nov 2012 18:23 #291564

@GTR P_Meraculix,
die Zeichensetzung war zwar noch nie meine Stärke, aber ich werde versuchen mehr auf meine Zeichensetzung zu achten.

@LaurinH Vielen,vielen Dank! Habe jetzt Config neu gestartet und jetzt läuft alles wieder. :)

Gruß DrFerdi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 startet nicht 22 Jan 2013 10:33 #293333

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Servus Rennfahrer,

ich wollte auch mal wieder ein paar Runden drehn, doch siehe da Race startet nicht mehr. Zitat der Fehlermeldung:

Race_Steam.exe - Komponente nicht gefunden

X Die Anwendung konnte nicht gesartet werden, weil Steam.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Ich bin mal ehrlich: Den ganzen "Scheiß" de- und wieder installieren. Ne Danke.:( Hab ich 3 mal gemacht als diese Steam Umordnung war. Da ist es auch noch danachgelaufen.
An was könnte den mein Problem liegen, wie kann ich es beheben? Vielleicht hängt das ganze ja auch mit nem nvidia Update zusammen? Allerdings hab ich da die Bildauflösung wieder eingestellt.

Wenn jemand auch nur Ansatzweiße mir weiterhelfen kann, oder mir sagen kann wie ich vorgehen soll, wäre ich sehr dankbar.

Greetz Racer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 startet nicht 22 Jan 2013 11:22 #293335

Hey Racer,

ich hab das Problem, das ich Race nur einmal starten kann. Wenn ich aus dem Spiel raus geh und wieder über Evo starten will kommt bei mir ne ähnliche Meldung.

Ich kann dann Race nicht mehr in der Bibliothek über Race, Evo oder RaceOn starten, sondern muss es über die DLCs also GTPower, Retro etx starten.
Alternativ Steam neustarten.
Der Fehler is wohl noch ein überbleibsel von der unnötigen Umstellung des Dateisystems von demletzt.

Gestern startete Race bei mir überhaupt nicht mehr. Vielleicht lags an Formula Raceroom für alle. Da ich das vorer installiert hatte. Deinstallieren von FRR hat nix gebracht. Musste den Gamedata Ordner löschen und den Autoupdater neuinstallieren lassen. Jetzt gehts wieder. Der Fehler von oben bleibt aber weiter.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 startet nicht 22 Jan 2013 11:27 #293336

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Ich habe jetzt das RR Addon mal installiert und siehe da, das Spiel (Race07) startet aus der Bibliothek. Beim 2. mal aber wie bei dir auch, will Race07 nicht. "Fehlende Programmdatei" :blink:

GTR EVO und RaceOn gehn, ebenso denk ich mal die andren DLCs auch. Naaaja, mal abwarten ob da jemand noch bescheid weiß.

Edith spricht: Dann müssen wir uns damit wohl abfinden. Danke nochmal ihr 2 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 startet nicht 22 Jan 2013 12:02 #293338

Jo, den Fehler mit dem nur ein mal starten hab ich auch...
Hab mich da aber auch nicht weiter mit beschäftigt... Nach dem Tip von DonPromillo damals einfach dann RaceOn oder zu starten reicht mir das ;)
Wie das Menü aussieht ist mir letztendlich egal.
Sprich beim ersten Start nehm ich meistens R'07, danach, R'On, dann Evo, usw... Etwas durcheinander kann man sie starten. Nur 2x hintereinander R'07 scheint halt nicht zu klappen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 startet nicht 22 Jan 2013 12:14 #293340

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Sehr merkwürdig das Ganze, ich starte normalerweise immer über die RaceOn verknüpfung und hatte damit bisher noch keien Probleme. Habs dann eben mal mehrmals hintereinander mit der Race07-Verknüpfung versucht und auch damit gibts keine Probleme. Ist also so wie es ausschaut kein generelles Problem.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum