Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo Weissbierbude - ich bin\'s - der Neue !

Hallo Weissbierbude - ich bin\'s - der Neue ! 06 Nov 2012 18:21 #290749

Hallo liebe Racing Gemeinde.

Mein Name ist Stefan und bin im Moment noch euer neuestes Mitglied :P .

Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, ohne viel Aufwand und Verbindlichkeit hin und wieder mal ein paar Rennen gegen oder eher gesagt MIT Gleichgesinnten zu fahren.

Von "Rabaukenrennen" auf Public Servern halte ich wenig - in den professionellen Bereich (Liga) gehör ich aber auch nicht hin.

Ich schätze mal, bei den Buden gibt es "Rennen für Jedermann", die die Grundregeln der Fairness berücksichtigen. (Das erhoffe ich mir zumindest)


Angefangen mit Simracing habe ich ca 2006 noch mit F1 2002 und Logitech Wingman GP Lenkrad.
Richtig eingestiegen bin ich dann etwa 2008 mit GTR2 und Logitech Momo. Durch mein Studium und darauffolgendem Arbeitsbeginn musste ich das leider erst mal auf Eis legen. Jetzt erlebe ich quasi eine kleine "Renaicance" und möchte hier und da mal wieder mitfahren.
Ich fahre natürlich ohne Fahrhilfen (ausser Kupplung) und in Cockpit Ansicht (So fahren Männer). :laugh: :laugh: :laugh:


Meine Spiele:
GTR2, Race07, GTR EVO, RaceOn


So viel erstmal von mir

Schöne Grüße

NoNick (Stefan)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo Weissbierbude - ich bin\'s - der Neue ! 06 Nov 2012 18:28 #290750

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Ich fahre natürlich ohne Fahrhilfen (ausser Kupplung) und in Cockpit Ansicht (So fahren Männer). :laugh: :laugh: :laugh:


Meine Spiele:
GTR2, Race07, GTR EVO, RaceOn


So viel erstmal von mir

Schöne Grüße

NoNick (Stefan)[/quote]

Na denn wünsche ich dir viel Spaß hier,und richtig Cockpit ist so etwas wie ein Ehrenkodex.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo Weissbierbude - ich bin\'s - der Neue ! 07 Nov 2012 12:30 #290764

hallo stefan,

herzlich willkommen.
ich möchte dich darauf hinweisen das du um hier auf allen server fahren zu können noch raceinjection benötigst.
sonst wird das mit der bude nix.
ach, und die budeninstallation leg ich dir auch ans herz.

MfG
Mik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo Weissbierbude - ich bin\'s - der Neue ! 07 Nov 2012 13:48 #290766

Ersteinmal Herzlich Willkommen in der Bude.

Ich hoffe doch, dass man(n) sich ab und zu mal auf der Strecke trifft. Vielleicht sogar am Dienstags-Event. Aber aufpassen, bei den Könisgsegg schaust du mehr durch eine Schießscharte als durch eine Windschutzscheibe :P

Fahrhilfen sind ja eh nur was für Schattenparker und joar, an sich steht einem Rennen hier nichts mehr im Weg.

Bis dahin...
Keep Racing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo Weissbierbude - ich bin\'s - der Neue ! 08 Nov 2012 20:59 #290789

Vielen Dank für die Infos,

habe mir jetzt mal über den Updater alles gezogen.

Tolle Sache - echt.

Ich habe jetzt nur den Eindruck, dass mein Race07 jetzt länger braucht zum Starten - ist das normal ?

Ob ich mir noch Race Injection zulegen werde weis ich nicht. Warte insgeheim darauf, dass GTR3 bald kommt ;) .


Gruß Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo Weissbierbude - ich bin\'s - der Neue ! 08 Nov 2012 21:54 #290790

Das das laden vom Spiel so lange dauert ist normal, immerhin ist der Buden-Content knappe 20GB groß, wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo Weissbierbude - ich bin\'s - der Neue ! 09 Nov 2012 09:55 #290795

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
NoNick schrieb:
Ob ich mir noch Race Injection zulegen werde weis ich nicht. Warte insgeheim darauf, dass GTR3 bald kommt ;)
Race Injection lohnt sich auf alle Fälle. Da sind schon richtig tolle Karren mit drin.
Wenn du auf GTR3 warten willst dann übe dich in Geduld. Ich glaube nicht das GTR3 jemals kommt. So wie ich das sehe ist GTR3 jetzt zu dem "Free To Play" Dingens "Raceroom Experience" mutiert.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum