Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: wheels ordner

wheels ordner 26 Okt 2012 21:35 #290469

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Hallo Freunde des schweren Gasfußes.
ich habe 2 steamordner, einen für wbb und einen für enien mod.
ich benenne die immer um je nachdem was ich fahre.
leider habe ich mir einen zerschossen und durch den mod im 2. steamordner komme ich hier nicht mehr auf die nos.
also habe ich weil ich keine lust auf mehrtägige downloadsessions habe, den mod händisch entfernt.
in dem mod war auch unter teams ein wheels ordner.
durch diesen haben zb. die bmw z4 reifen aus der gt club pirelli beschriftungen.
der ordner wheels war auch im mod enthalten.
wenn ich den ordner entferne sind die reifen unbeschriftet. nun weiß ich allerdings nicht ob ich den ordner einfach entfernt lassen kann, weil vorher keiner da war oder ob ich nicht eigentlich einen original wheels ordner benötige. kann da vielleicht mal jemand von euch reinschauen. der pfad bei mir lautet steam/steamapps/nutzername/race07/gamedata/teams.

falls ihr da einen wheels ordner findet, könnte mir den jemand an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. das wäre sehr nett
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wheels ordner 26 Okt 2012 22:17 #290471

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Also in der Steam-Install. gibbet den Ordner nich, weil es ja eigentlich auch keinen GameData mehr gibt seit dem Chaos (zumindest is das bei mir so).

In meiner Offline-Version is der Wheels-Ordner unter Addons/GTR Evo/GameData/Teams, aber ich denk der wird dir nix nützen.

Geh doch mal in deiner Steam-Biblio mit RM auf GTR-Evo - Eigenschaften - Lokale Dateien - Spieledateien auf Fehler überprüfen. Wenn was fehlt lädt der das nach, geht aber recht flott.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wheels ordner 26 Okt 2012 22:55 #290472

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
wenn du den ordner nicht hast ist er wohl nur vom mod.
ich prüfe dennoch mal per steam. vielen dank für den tip
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: wheels ordner 27 Okt 2012 08:22 #290474

Moin,
der GameData Ordner wird von Addon-Strecken und Addon-Mod`s verwendet (auch nach dem Steam-Chaos). Standardmäßig wird dieser Ordner von Race07 nicht erstellt. Der Ordner "Wheels" war definitiv von einer MOD.
MfG
JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum