Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorstellung ;)

Vorstellung ;) 18 Okt 2012 14:21 #290214

Tagchen ;)

mein Name ist Florian hier im Forum Sinthoran und auf der Strecke serice.

Ich bin 20 Jahre
Motorsport begeistert (BMW ftw)
und leidenschaftlicher Sportler

Ich wohne ca 1 1/2 h vom NOS entfernt und bin dort auch ab und zu bei der VLN und sitz am Hatzenbach

Ich hab mir vorgestern Race Injection geholt und nachdem ich das Forum ein wenig genervt hab ;) gemerkt das ich noch Race ON und gtr brauche :)

P.S. Lieblingsmotorsport Gt3 und auch DTM

MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung ;) 18 Okt 2012 14:48 #290217

Willkommen!

Die fehlenden AddOns wären bestimmt von Vorteil, speziell GTR Evolution und RaceOn... Sonst wird´s mit NOS schwierig ;) (Ist Inhalt von GTR Evo). Die lassen sich aber preiswert erwerben, RaceOn kostet irgendwie um die 3 € ??

Und um deine Frage hinischtlich der Lenkradfahrer zu beantworten, die absolute Mehrheit hier fährt wohl mit Lenkrad. Ich jedenfalls halte das Spiel ohne für kaum spielbar. Auch da wirst du im Forum aber antworten und Vorschläge für günstige Einstiegslenkräder finden.

Viel Spaß in dieser tatsächlich freundlichen Community B) !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung ;) 18 Okt 2012 15:16 #290218

race on hab ich schon eben bestellt wird wohl übermorgen da sein gtr evo kommt wenn mein pay pal konto eröffnet wird :)

fürn lenkrad hab ich aber auch eig nich die lust zu bezahlen und auch nich den platz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung ;) 18 Okt 2012 17:09 #290224

Sinthoran schrieb:
race on hab ich schon eben bestellt wird wohl übermorgen da sein gtr evo kommt wenn mein pay pal konto eröffnet wird :)

fürn lenkrad hab ich aber auch eig nich die lust zu bezahlen und auch nich den platz

erstmal HALLO und herzlich willkommen :)

zum 1.: die diskussion hatten wir schon in nem anderen thread aber auch an dich mal den tipp: hol sie dir direkt bei steam. 1. hast du dann nich mehrere boxen rumfliegen 2. ist es meist genauso teuer oder gar günstiger. und 3. sind sie direkt registriert und online-fähig.

zum 2.: ich hatte anfangs auch mitm pad gespielt. aber wenn man einmal blut... bzw benzin geschnüffelt hat will man dann doch nen lenkrad ^^ das fahr-/realismusgefühl ist einfach besser :)
und wenn du glück hast kannst du bei ebay auch nen schnapper schießen. ich hab das logitech driving force gt zb für 55eur ergattert. was echt günstig ist.
und platz findet man immer ;)

man sieht sich vllt auf der piste :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung ;) 18 Okt 2012 18:13 #290227

@ Coca Cola

:) ich bin da noch altmodisch mit ner sammlung :)

gtr evo hol ich mir definitv bei steam aber steam is definitv VIEL teurer normalerweise als amazon.

zum lenkrad platz?? nein :D aber das lenkrad im race room am ring macht übertriebns laune und hab da auch einiges an geld beim 24h rennen gelassen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung ;) 18 Okt 2012 22:43 #290240

ja hab auch grad festgestellt dass der ein oder andere titel im netz tatsächlich günstiger ist als steam...
wusste es halt von gtr und dem hauptspiel, dass sich da nich viel getan hat.

wo ein wille da auch ein weg ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung ;) 18 Okt 2012 23:07 #290241

amazon is eig meist das günstigste :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung ;) 19 Okt 2012 18:03 #290264

So jetzt hab ich auch endlich alle teile die ihr hier auf den servern fordert :)

meine steam spieleliste hat sich mal eben verdoppelt :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum