Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tach auch

Aw: Tach auch 16 Okt 2012 09:51 #290115

Hi, ob man noch mods manuell laden muß, weiß ich nicht, aber wenn, dann im menu "Downloads"

Die Boxenstrategie ist ein menu Punkt im Boxenmenu von Race.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 16 Okt 2012 09:52 #290116

Hi,
also manuele updates gibt es nicht wird allesvom Updater geladen.

Im Spielmenü hast du den Punkt Boxenmenü voreinstellungen dort kannst du z.B. während des Training verschiedene Boxenstrategien angeben und diese dann beim Boxenstop auswählen.
Ausserdem kannst du im Spiel das Boxenmenü öffnen und dann dort was einstellen bevor du an die Box fährst weiss den Shortcut jetzt nicht einfach mal in den Optionen nachschauen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 16 Okt 2012 10:24 #290117

alles klar danke für die antworten muß ich erstmal einfuchsen

mfg odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 16 Okt 2012 12:51 #290122

Was mir hier beim Rennen öfter mal ein Strich durch die Rechnung macht ist die Tatsache das das Nachtanken anders Funktioniert als bei GTR2 z.b.
Die Menge Sprit die man vorm Boxenstop einstellt wird zu der noch vorhandenen Spritmenge im Tank dazu addiert!
Und hat man keine Voreinstellungen vor dem Rennen gemacht ist es ausgesprochen schwierig die Tankmenge während der Fahrt ein zu stellen weil der Sprit zähler ultra langsam Funktioniert.

Als kleiner Tip falls wir uns heute Abend auf der Strecke sehen.:)

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 16 Okt 2012 16:53 #290143

BladeRunner74 schrieb:
Was mir hier beim Rennen öfter mal ein Strich durch die Rechnung macht ist die Tatsache das das Nachtanken anders Funktioniert als bei GTR2 z.b.
Die Menge Sprit die man vorm Boxenstop einstellt wird zu der noch vorhandenen Spritmenge im Tank dazu addiert!
Und hat man keine Voreinstellungen vor dem Rennen gemacht ist es ausgesprochen schwierig die Tankmenge während der Fahrt ein zu stellen weil der Sprit zähler ultra langsam Funktioniert.

Als kleiner Tip falls wir uns heute Abend auf der Strecke sehen.:)

Gruß BR74

oh alles klar danke blade für den tip ob ich heute mitfahre weis ich noch net heute spielt doch noch deutschlan in der quali schwierige entscheidung für mich:unsure: aber schaun wa ma

mfg odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 24 Sep 2013 05:43 #299842

Tach auch

Hab ma ne frage:Wann is den bei euch das meiste los auf den Servern unter der Woche?Wenn ich so auf die Webseite schaue ob morgens ,mittags o. abends is das alles immer sehr überschaubar,was so auf den Servern los ist.
Was ich eigendlich sehr schade finde,mit 1-2 mann macht dat einfach net soviel spass und ich würde gerne ma einbischen mich mit euch duellieren. Oder schau ich einfach zur falschen Zeit rein?Oder bin ich nur verwöhnt von der Blauen Bude her?
Bei Events is ja immer gut besucht aber sonst:( .

p.s. keine Kritik nur ne feststellung

odb grüßt euch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 24 Sep 2013 08:02 #299844

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Hallo,
Dienstags ist bei den Gelben der Eventtag (siehe Flyer). So wie heut abend werden ca. 50-70 Leute auf 3-4 Servern unterwegs sein :laugh: .
Sonst ist es leider in der Tat etwas wenig los. Würde mir auch etwas mehr Publikum wünschen, dann würde ich ebenfalls öfters vorbei schauen. So wird das wohl bei vielen auch anderen sein?!

cu Hirni

PS: Steam hat kürzlich einen Unfug mit irgend einer Konvertierung gemacht. D.h. wenn noch nicht erledigt, muss man mit ca. 1-2h Theater rechnen, bevor man wieder mit Race07 fahren kann :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 24 Sep 2013 17:46 #299856

odb schrieb:
Oder schau ich einfach zur falschen Zeit rein?Oder bin ich nur verwöhnt von der Blauen Bude her?
Bei Events is ja immer gut besucht aber sonst:( .

Du musst bedenken, dass hier auf Gelb net soviele unterwegs sind wie auf Blau. Schon alleine des Alters des Spiels wegen. GTR2 hat halt nen paar Jahre mehr auf dem Buckel und da es zu Beginn "nur" Race (Tourenwagen, paar Cup Dinger und Formel) gab, sind soviele halt net umgestiegen.

Dann ist halt noch das "kleine" durcheinander mit den Addons, was wir hier mittlerweile einigermaßen behoben haben, durch die Anzeige der Addons im Liveview, ist aber halt auch etwas abschreckend. Wer dann die benötigten Addons dann nicht hat, kommt eben halt auch net auf den Server.


Erst seitdem es bei Steam Race & Co. fürn Appel und nen Ei gibt, ist der Zulauf auch nen bissel größer. Vor allem da die Addons halt auch nen tacken günstiger sind. Sind halt alle durch Blau verwöhnt, da man da halt "quasi" alles "umsonst" bekommt.

Dann kommt noch hinzu, dass einige wohl ne Allergie gegen Steam haben. Ist irgendwo zwar verständlich, war bei mir bei HL2 net anders. Aber es gibt bei Steam soviele Angebote, das wiegt das ganze bei weitem auf, zumindest für mich.

Und gelegentlich hat man Abends (so ab 18:00 Uhr) schon mal nen paar Leute auf nem Server. Im kalten Monaten ist da der Andrang auch höher als in den warmen. Ist aber eben halt nicht mit Blau zu vergleichen.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Wenn du fahren willst: einfach rauf auf nen Server. Oft stoßen in kurzer Zeit zumindest 6-10 Leute dazu mit denen man auch nette Fights haben kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Tach auch 24 Sep 2013 19:58 #299860

odb wrote:
Was ich eigendlich sehr schade finde,mit 1-2 mann macht dat einfach net soviel spass


Bei Events is ja immer gut besucht aber sonst:( .

p.s. keine Kritik nur ne feststellung

odb grüßt euch

Ja das finde ich auch.:( Wir sollten täglich jeden Abend oder zumindest jeden 2. Tag ein Event veranstalten:) - auch wenn mal kein Admin da ist.

Vielleicht reicht es ja schon wenn man es täglich mit nem Plakat als ÜberraschungsEVENT:woohoo: um z.B. 20 Uhr auf Server X ankündigt um mehr Fahrer anzulocken. Gefahren wird dann was grad um diese Zeit auf dem entsprechenden Server ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 24 Sep 2013 21:46 #299862

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
finde es auch schade und auch wenn 10 oder mehr leute unterwegs sind, dann verstreuen die sich auf die unterschiedlichsten Server und dann fährt jeder von fünfen auf einem Server auch noch die unterschiedlichsten Kategorien und seinen eigenen Stiefel anstatt das man sich zusammenfindet so das man auch mal ein richtiges Rennen fahren kann.
Hotlapping finde ich totlangweilig. ALso hier der Aufruf, sich beim serverbeitritt bezüglch der Klasse auch mal drauf achten was die anderen so fahren, dann kommt auch schnell Spannung auf und so manch anderer wird dazu animiert beizutreten anstatt gelangweilt weiterzuklicken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 25 Sep 2013 23:55 #299871

Tach auch

Danke für eure Antworten/Meinungen.

Na ob es nun jeden 2 Tach ein Event geben sollte,muß ja net sein gibt ja auch genügend Auswahl hier(unter der Woche).

Freitach komm ick aus dem Nachtdienst raus,könn wa uns ja verabreden zu 18-19 o. 20 Uhr je nach dem,wie Zeit und lust vorhanden ist,villt. läst sich ja der ein o. andere mitreisen wenn er dies liest.

Serven5 währe doch net schlecht schön DTM,hat was o.auch natürlich wat anderes,schaun wa ma bis Freitach.

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum