Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tach auch

Tach auch 12 Okt 2012 01:09 #290047

hi wollte mich kurtz vorstellen bin odb (old Dirty Bastard) bin seit ca 2 jahren auf der PBB unterwegs und habe aber immer schon zu euch rüber geschielt da ich die WTCC klasse total geil finde aber leider wird die bei der PBB nicht angeboten deswegen habe ich mich ans herz :) gefasst mir das spiel race 07 ebend bestellt (hoffe is morgen da)und mich bei euch angemeldet ich denke ma das ich hier genauso viel spass haben werde wie auf der Blauen Bude 1-2 fage hätte ich da noch

1.muß ich das spiel evtl.auch wie bei GTR2 auf eine neue version aktualisieren?
2.habe gelesen bevor ich den Autoupda. benutze sollte ich den stream aktualisieren (im spiel)ist dat richtig? hoffe ich hab das richtig verstanden
3. ich gehe ma davon aus das der autoup.genau so zu instalieren ist wie auf der Blaun?

so das wars erstmal denke ich wenn ich noch fragen habe kann ich mich sicherlich noma an euch wenden

gut wir sehen uns auf der strecke

mfg odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 12 Okt 2012 01:56 #290048

Huhu & Herzlich Willkommen auf Gelb :)

Die Erstinstallation hier kann man glaube ich auf verschiedene Arten machen (ist bei mir schon den ein oder anderen Donnerstag her...). Wichtig ist das du das Spiel nicht gebraucht gekauft hast sondern neu! Bei gebrauchten kann es sein das der Online-Key schon vergeben ist, dann wirds nichts mit der Aktivierung in Steam...
In der Standard-Einstellung aktualisiert sich Steam übrigens von selbst und hält auch die Spiele aktuell die mit deinem Account verknüpft sind.

Methoden zur Erstinstallation:
1. Man kann den Spaß von DVD installieren, dann wird Steam installiert etc., da weiß ich allerdings leider nicht wirklich genau wie das geht... Da werden dann etliche Patches etc. automatisch über Steam geladen. Da kommt es ein bisschen drauf an was du dir gekauft hast... RaceOn hat eine neuere Version auf der DVD als GTR Evolution, Race Injection hat wiederum eine neuere als RaceOn... Dadurch unterscheidet sich halt die Download-Menge etwas.

2. Du ignorierst die DVD völlig (meine war nicht 1x im Laufwerk)... Irgendwo müsste da eine Seriennummer dabei sein. Dann gehst du einfach hin und lädst dir Steam runter und erstellst einen entsprechenden Account bei den Jungs. Danach kannst du im Steam-Client auf "Spiele" gehen -> "Ein Produkt bei Steam aktivieren".
Da gibst du dann deine Seriennummer ein und es werden dir alle deine AddOns etc. direkt in der Spielebibliothek bei Steam zum Download angezeigt.

Bei einer langsamen Internet-Verbindung würde ich Variante 1 nehmen, ab DSL6000 Variante 2... Da ist die DVD nicht wirklich schneller da die Patches eh geladen werden müssen usw...

Zu dem Updater: Wichtig ist das du das Spiel 1x startest bevor du den Updater drauf los lässt. Die Installation vom Updater funktioniert danach wie auf allen anderen Buden auch. Der Race07-Ordner wird von Steam halt erst nach dem ersten Spielstart erstellt. Und nicht wundern, einen Gamedata-Ordner gibt es dadrin anfangs nicht, der kommt erst mit der Budeninstallation... Der originale Krempel ist in Steam-Files verpackt.

Was noch anzumerken ist: SimBin hat uns mit etlichen AddOns "gesegnet"... Daher haben wir hier etwas andere Live-Module als auf blau. Unten rechts auf der Website wird dir immer angezeigt welches AddOn man für welchen Server benötigt. Mittlerweile sind die eigentlich alle für "nen Appel und nen Ei" zu haben wenn man etwas geschickt kauft.
Ein bisschen mehr dazu steht noch hier.

Roman Over.
Gute Nacht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 12 Okt 2012 03:26 #290049

oh danke für die infos das erleichtert mir das ganze wesendlich und wenn ich das richtig verstanden habe kann ich mit race 07 auch die anderen spiele spielen wenn ich mir die addons für ein kleines entgeld runter gezogen hab is ja geil jut sobald ich alles hab gehts los oh man kribbelt schon in den Händen danke nochmal


mfg odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 12 Okt 2012 03:26 #290050

Hallo Leute,

Auch ich werde hier ab und zu mitfahren und auch ich komme von der Pils (und Alt)

ODB kenne ich. Aufgepast, er ist eine schnelle Burschel :dry:

Wir sehen uns auf der Strecke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 12 Okt 2012 05:46 #290051

DarkmarK schrieb:
Hallo Leute,

Auch ich werde hier ab und zu mitfahren und auch ich komme von der Pils (und Alt)

ODB kenne ich. Aufgepast, er ist eine schnelle Burschel :dry:

Wir sehen uns auf der Strecke!

ppppsssss verrate net alles nein spass ich denke ma das ich nicht auf dem level fahren kann wie bei gtr2 muß mich erstmal reinfuchsel setupmenue und fahrverhalten usw.

mensch wat mir gerade eingefallen ist das ich ja noch das race on zuhause habe und wenn ich richtig liege ist das ja kompatiebel mir race 07 dann brauch ich nur noch gtrevo und race inje.ist da meine denkweise richtig hoffe ich hab nähmlich gerade Nachtdienst und da is meine denken am ende meiner schicht immer einbischen verlansamt

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 12 Okt 2012 07:52 #290052

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi odb,

richtige Denkweise ;) Nur... wenn du Race On schon hast (und spielen konntest), hast du Race07 umsonst gekauft, weil das bei Race On dann schon dabei war ;)
Aber wenn du das hast, fehlt dir wirklich nur noch Evo und Injection, vergiss nicht, das alles auf einen Steam Account zu schmeißen, sonst funktionierts nicht :)

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 12 Okt 2012 12:34 #290054

sry muß meine aussage korigieren es ist nicht raceon was ich zuhause habe sondern das heist nur race the wtcc game und war mal in der computerbild drinne damn na gut aber jedenfalls weis ich was ich zu tun habe nochmals danke


mfg odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 13 Okt 2012 10:36 #290063

so spiel is da habs über stream gestartet mit seriennummer bin gerade dabei evo runter zuziehen ich brauch dann noch race on und injection ja? (ich hoffe)danach das spiel starten und dann kommt euer updata drann
ich hoffe is die richtige reihenfolge?

odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 13 Okt 2012 10:39 #290064

Den updater kannst du auch jetzt drüber bügeln!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 13 Okt 2012 10:52 #290065

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Stop, nicht jetzt, erst wenn du race07 einmal gestartet hast, dann den Updater anschmeißen. Vorher ist da das ganze Verzeichnisgedöhns etc. nicht da.
Was dann für das allumfassende Fahrvergnügen fehlt wären Race On(im bundle mit stcc), GTR Evolution und Race Injection.

Grüße,
Neteye


PS: Das heißt übrigens Steam, ohne r ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 13 Okt 2012 12:26 #290068

so addon`s hab ich alle runtergezogen hab auch schon ma offline angezockt muß sagen mein erster eindruck total geil aber ein poroblem habe ich li. und re. vom bildschirm hab ich so hässliche schwarze balken und dadurch is das bild so klein wie kann ich das ändern?
und stcc 2 hab ich bei mir gefunden aber stcc the game nicht war das bei den addon nicht dabei?oder muß ich das sepperat runterziehen?

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 13 Okt 2012 12:36 #290070

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
STCC1 ist meist bei Race On dabei, wird meist als Bundle verkauft. STCC: The Game sollte da in deiner Steam Bibliothek stehen.

Die schwarzen Streifen... hast du die richtige Auflösung von deinem Monitor eingestellt? Wäre so das erste was mir da in den Sinn käme.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 13 Okt 2012 12:40 #290072

anscheint hab ich das wohl nicht da ihr sicherlich das problem nicht habt ich schau ma noma in die konf.datei danke



odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 13 Okt 2012 13:52 #290073

so updata läuft vieln dank für eure hilfe wir sehen uns so bald dat ding durch is

@neteye war doch die auflösung problem wurde behoben thx

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tach auch 16 Okt 2012 09:42 #290113

hi ick bins nochmal, war vorgestern ma bei euch unterwegs auf server ????, jedenfalls waren dort DTM buden die gehen ja richtig ab die dinger, war sehr geil, grip ohne ende haben die cool, aber 1-2 fragen hätte ich noch

1.gibt es bei euch noch mods die manuel runtergeladen werden müssen wie auf der PBB den F1 u.campcarmod?

2.wie kann ich meine boxenstrategie festlegen über xdtool geht das leider nicht?

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum