Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Online Spielen - Fragen über Fragen

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 06 Okt 2012 00:20 #289949

Laguna Seca is bei RaceOn dabei. Ohne alle Erweiterungen bekommst du ggf. auch nicht alle Mods von der Bude.

Race On bekommt man am günstigsten bei Amazon.
Auf der WBB Hauptseite dem Link folgen und für Dreifuffzisch zuschlagen.

Gruß

Edit merkt grad, das Moelle das auch schon geschrieben hat :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 06 Okt 2012 08:29 #289950

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
sailoR1 schrieb:
1: In manche Server komme ich zwar rein, kann aber nicht fahren, weil ich die entsprechende Schaltfläche nicht anklicken kann. Andere fahren aber. Warum ist das so?
[/i]

kann es vielleicht sein das du als zuschauer auf den server gejont bist ?

dann kannst nämlich auch nicht fahren und die schaltfläche ist grau unterlegt ;)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 06 Okt 2012 14:36 #289953

Okay, dann werd ich mir auch noch RaceOn runterladen. Sind dann die Erweiterungen alle mit dabei? Gott ist das alles kompliziert:S

CocaCola hat Recht, muß einfach nur was länger warten, um mitfahren zu können;)

Wie sieht Euer Bildschirm beim Online-Spielen aus? Meiner sieht unverändert aus. Ich hab keine Info´s, wer gerade auf der Strecke ist oder wer mich gerade überholt. Kann man das auch einstellen?

Und 2 mal ist das Spiel komplett abgestürzt. Diese Fehlermeldung kam, wobei bei der anderen im Pfad die letzten 4 Zahlen anders waren:
imageshack.us/photo/my-images/843/20121005192849.jpg/
Wie krieg ich das wieder hin?

Wo kann ich die Start-Stop-Strafe durchführen? Egal wo?

Wenn jemand schnelleres kommt, soll ich Platz machen. Das versuche ich auch, aber kriege trotzdem die Verwarnung:huh: Muß ich dabei vom Asphalt runter?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 06 Okt 2012 14:50 #289955

Hi sailoR1,

nur mal so als Tip wäre es vermutlich am einfachsten wenn du mal ins Teamspeak kommst.
Da kann man dir vllt auch etwas gezielter helfen und auch entstehende Folgefragen gleich beantworten.

Die se Minidumpfehlermeldungen sind "normal" bei race07 weils mit der Budeninstall an seiner Grenze ist, da kann man leider nicht viel dagegen tun.

Gruß
Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 06 Okt 2012 14:57 #289956

1. erweiterungen: es kommt drauf an, was du dir jetzt schon alles gekauft hast. raceOn is wie gesagt am billigsten bei amazon zu haben.

2. anzeige: lad dir das XD tool runter und installier das
die anzeigen von race07 im spiel kann man glaub mit den tasten 1 bis 5 verändern. und es gibt ne taste für die fahrernamenanzeige

3. minidump: das passiert immer mal wieder. kann man fast nix gegen machen. hängt aber auch oft von deiner hardware ab

4. stop and go wird dir dein boxenplatz mit nem pfeil angezeigt. mach aber "autopit" sowieso aus

5. überrundung: platz macht man da wo es passt. auf der geraden vom gas oder in einer breiten kurve vorbei lassen. aber nie auf der ideallinie vom gas gehen oder bremsen. laut reglement muss man auf der rechten straßenseite bleiben, das is aber unsinn, wenn die ideallinie rechts is
du bekommst 2 warnungen und danach ne stop and go.


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 06 Okt 2012 15:01 #289957

zu der start-stop-strafe:

meistens sagt dir die boxencrew an, dass du jetzt reinkommen sollst.
is wie beim richtigen motorsport: strafen werden in der box erledigt ^^
d.h.: du fährst in die boxengasse, dann geht der in den automatik-modus (wenn du den angestellt hast) hält kurz an der box und danach kannste wieder weiterfahren.

das mit der blauen-flagge hat mich auch öfters verwundert. hab herausgefunden, dass du am besten "zur seite" fährst und langsamer wirst, sodass derjenige überholen kann.

da ich selbst kein raceon habe kann ich dir dazu nix sagen. mir reicht race07+evo.

du musst dir jetzt auch nich alles kaufen was es davon gibt ;)
musst halt selbst entscheiden was du gerne hättest und was nicht. kannst dann im zweifel halt nicht auf allen servern hier mitfahren.
für server 5 und 7 reicht z.b. race07 völlig aus.

schau dir am besten die add-ons an und entscheide selbst welche du davon haben willst und welche nicht.

edit sagt: DonPromillo war schneller xD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 06 Okt 2012 19:16 #289965

Wenn ich da wo Teamspeak 3 steht irgendwo drauf klicke, tut sich nichts. Oder muß ich dazu das Spiel laufen lassen, damit man sich im Spiel unterhält? Sorry, aber das ist halt alles neu für mich:unsure:

Also auf den Servern von hier komme ich nur in 1 oder 2 rein, der Rest geht nicht. Warum auch immer. Spiele deshalb auch woanders.

Wann ist denn heute die Nordschleifengruppe unterwegs? Ich hoffe ich hab noch nichts verpaßt;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 06 Okt 2012 19:57 #289967

sailoR1 schrieb:
Wenn ich da wo Teamspeak 3 steht irgendwo drauf klicke, tut sich nichts. Oder muß ich dazu das Spiel laufen lassen, damit man sich im Spiel unterhält? Sorry, aber das ist halt alles neu für mich:unsure:
wenn du hier auf der homepage angemeldet bist, dann einfach auf der linken seite der wbb bei teamspeak 3 auf einen der channel drücken.
Also auf den Servern von hier komme ich nur in 1 oder 2 rein, der Rest geht nicht. Warum auch immer. Spiele deshalb auch woanders.
ich hab dich sowohl in diesem, als auch in deinem anderen thema darum gebeten uns mitzuteilen welche addons du schon hast und welche du evtl noch brauchst um auf allen servern zu fahren.
Wann ist denn heute die Nordschleifengruppe unterwegs? Ich hoffe ich hab noch nichts verpaßt;)
wenn ein admin da is gibts heut ein kleines event. guckste am besten hier öfter mal rein:
www.weissbierbude.de/component/option,co...itstart,630/lang,de/

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 06 Okt 2012 20:04 #289968

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
DonPromillo schrieb:
sailoR1 schrieb:
Wenn ich da wo Teamspeak 3 steht irgendwo drauf klicke, tut sich nichts. Oder muß ich dazu das Spiel laufen lassen, damit man sich im Spiel unterhält? Sorry, aber das ist halt alles neu für mich:unsure:
wenn du hier auf der homepage angemeldet bist, dann einfach auf der linken seite der wbb bei teamspeak 3 auf einen der channel drücken

ja... wenn er denn Teamspeak 3 hat ;)
Wenn nicht, musst das hier runterladen... macht natürlich auch nur wirklich Sinn, wenn man nen Mikrofon am Rechner hat :)

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 06 Okt 2012 21:23 #289972

@DonPromillo,
ich habe GTRevo und Race07 über Steam und den Autoupdater, bei dem alles aktuell ist. Was brauche ich denn noch alles?

@neteye,
Teamspeak 3 steht doch da unten!:huh:
Aber hat sich eh erledigt, denn ich habe kein Micro.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 06 Okt 2012 22:58 #289973

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Moelle schrieb:
Laguna Seca ist bei RaceOn dabei guckst du hier: wiki.bierbuden.de/Erweiterungen
Da werden sie geholfen ;)

Was du für welchen Server brauchst steht auch da rechts, die Icons unter jedem Server. Du kannst nur Servern beitreten, zu denen du ALLE Add ons hast. Fehlt dir eines, kommst du nicht drauf.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 07 Okt 2012 11:36 #289988

neteye schrieb:
Moelle schrieb:
Laguna Seca ist bei RaceOn dabei guckst du hier: wiki.bierbuden.de/Erweiterungen
Da werden sie geholfen ;)

Was du für welchen Server brauchst steht auch da rechts, die Icons unter jedem Server. Du kannst nur Servern beitreten, zu denen du ALLE Add ons hast. Fehlt dir eines, kommst du nicht drauf.

Grüße,
Neteye
Ja, wiki.bierbuden.de hab ich mir jetzt schon mehrmals angesehen und das ist auch wirklich sehr interessant, aber rechts steht da bei mir nichts außer "Bearbeiten".
Oben steht, daß es die Erweiterungen auch im Steam-Shop gibt. Also muß ich da jedes einzelne Add-On suchen?! Ich probier mal.
Danke!

Edit: Also brauche ich das alles noch?:huh:
So langsam wir´s teuer:angry:
imageshack.us/f/6/20121007114811.jpg/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 07 Okt 2012 11:43 #289989

Neteye meinte auf der WBB Hauptseite, rechts wo die Server aufgelistet sind. Da sind die jeweiligen Bilder zu den Addons die auf den Server laufen angezeigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 07 Okt 2012 17:01 #289994

So,

-GT Power Expansion
-Race On
-Race Caterham Expansion
-STCC The Game
-STCC 2
-The WTCC 2010 Pack

werden gerade runtergeladen;)

Die Symbole auf dem Desktop kann ich nicht mehr zählen und soll da noch durchblicken?!
Ich seh´s schon kommen und muß gleich noch einen Haufen Dateien von hier nach da verschieben, dann habe ich verloren:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 07 Okt 2012 17:20 #289995

sailoR1 schrieb:
Die Symbole auf dem Desktop kann ich nicht mehr zählen und soll da noch durchblicken?!

Brauchst du doch gar nicht. Wenn überhaupt reicht einer, such dir einen aus und gut ist. Der lädt eh alles zusammen.

Davon mal ab, kannst du doch alles auch aus der Bilbiothek aus starten, bzw. über das Steam Symbol in der Taskleiste. Einfach drauf klicken und dann zeigt der dir nen Schnellmenü sowie die letzten 5 gestarteten Spiele an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum