Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rundenzeiten Nordschleife GTRevo e90extreme Fragen

Aw: Rundenzeiten Nordschleife GTRevo e90extreme Fragen 04 Okt 2012 12:48 #289872

Könnte man nicht zum Beispiel hier: www.amazon.de/gp/offer-listing/B001EEDF6...-spell&condition=new GTRevolution für 14.89 Eiuro plus Versandkosten kaufen? oder würdet ihr davon abraten weil es ein UK-Import ist?
Ausserdem könnte man doch den Download Key zum beispiel hier: gamepreis.de/gtr-evolution-key-kaufen/ für 9.95 Euro erwerben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rundenzeiten Nordschleife GTRevo e90extreme Fragen 04 Okt 2012 14:19 #289876

Der Verkäufer hat die Daten nicht. Aber ich bekomme 10 Euro vom Verkaufspreis zurück, wenigstens etwas;)

Und wie schon erwähnt, hab ich das Spiel jetzt von Steam. Werde gleich mal testen:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rundenzeiten Nordschleife GTRevo e90extreme Fragen 04 Okt 2012 19:17 #289890

steam ist eig am unkompliziertesten.
geht halt ziemlich zügig und ist direkt mit deinem acc verbunden. alternativ auch über raceroom selbst.

mit diesen key-shops im i-net hab ich keine erfahrung. vorher am besten bei google mal suchen ob der zuverlässig ist oder nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rundenzeiten Nordschleife GTRevo e90extreme Fragen 04 Okt 2012 21:33 #289895

maykäferle schrieb:
Ausserdem könnte man doch den Download Key zum beispiel hier: gamepreis.de/gtr-evolution-key-kaufen/ für 9.95 Euro erwerben.

Wegen 4 ct woanders als bei Steam kaufen?

Der ganze Race Kram ist doch mittlerweile im Preis gesenkt worden, von daher kann man doch jetzt bequem bei Steam alles kaufen (mal von RaceOn abgesehen)

Das mit den Key Shops häuft sich mittlerweile. Sprich man kauft sich nur den Key und gibt den dann bei Steam (oder anderen) ein. Ist aber ansich meist nichts anderes als wenn man sich jetzt das Spiel bei Amazon oder sonst irgendwo im Netz bestellt und das Spiel dann bei Steam aktiviert. So riesen Preisunterschiede hab ich da bislang nicht entdecken können. Ist halt nur nen tacken schneller, scheint ja einigen heutzutage nicht schnell genug gehen zu können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rundenzeiten Nordschleife GTRevo e90extreme Fragen 04 Okt 2012 22:21 #289899

oh da muss ich dich korrigieren.

der preisunterschied kann vor allem bei vollpreis-spielen 10-15eur ausmachen.
und wenn man bei britischen-shops bestellt können das auch gerne 20-25eur werden (sind bei denen ja so oder so günstiger die spiele).

aber für 4ct würd ich auch lieber direkt bei steam bestellen.

aber warum nich raceON ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Powered by Kunena Forum