stekafi schrieb:Bist Du sicher, daß Du im Common-Ordner alles gelöscht hattest.
Thelematiker schrieb:Im Common war nüschts mehr.
Und nachdem ich ja nochmal alles gelöscht hab und es noch einmal versuchen wollte, ich dann nach Beendigung des Downloads von Race dieses dann starten wollte, wo wars installiert? Richtig im Common Ordner.
Im Nick war dann überhaupt nix mehr, was ja zumindest heute morgen noch der Fall war.
Dann hab ich mir gedacht, ok. Scheiß drauf einfach mal starten: Nö iss nicht, muss nen Update. Dann fängt das Teil wieder an runterzuladen
Sorry, aber wenn ich 2 x nen Download / Installation innerhalb eines Tages starte und der mir dann 2x nen anderen Installationspfad anlegt, ist es dann auch irgendwann gut. Die Konvertierung letztes WE war ja eigentlich schon zuviel des guten, aber das schießt den Vogel endgültig ab.
Ist dann auch scheiß egal ob es jetzt geht (evtl.) Letztes WE schon den ganzen Nachmittag damit verbracht, dann gings dann ja wenigstens. Jetzt schon wieder und es ging nicht: Schnauze voll. Verballer doch nicht nochmal nen halben Tag.
Ich hatte auch nen Screen gemacht, weil ich mir gedacht hab: Das glaubt dir keiner, da kann man auch schön das Datum und die Uhrzeit erkennen: