Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hilfe ,online geht gar nix mehr

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 07 Sep 2012 18:38 #289136

Hi Leute


also ich habe es wie folgt gemacht,also in Steam in die Bibliothek gehn dann nach ein anderen alles löschen was mit Race 07 zutun hat dann under dem Ordner Commen auch alles löschen ,dann Steam schließen Rechner neustarten, dann mit Race 07 anfangen es runterzuladen dann denn rest dann wenn alles fertig runtergeladen ist Steam einmal schließen wieder Steam starten dann Race 07 Starten Video Optionen gehn auf dann die Auflösung einstellen dann Starten das Spiel und den rest kennt ihr ja wegen Autopdater usw so habe ich es gemacht und es ist alles so wie es auch immer war alles unter meine Namen nichts mehr im Commen Ordner.

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 08 Sep 2012 19:39 #289193

  • jerzem
  • jerzems Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 57
Hallo Leute,

gibts da Neuigkeiten? Ist wieder alles beim Alten, oder was?

Kann ich den Start Button wieder benutzen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 08 Sep 2012 20:01 #289196

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Meine Laptop-Installation konnte ich eben starten, ohne dass Steam irgendwelche Unanständigkeiten anstellen wollte.

Insofern behaupte ich: Ja!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 08 Sep 2012 20:16 #289201

Ich habe vor 2 oder 3 Tagen nochmal alles deinstalliert und dann wieder neuinstalliert als ich hier gelesen hatte das es nun wieder in das Verzeichnis des Spielernamens und nicht in Common installiert wird. Habe wieder alles runtergeladen und installiert bis auf RaceOn und es funktioniert jetzt wieder so wie früher. Weiß jemand von euch wann man auch wieder RaceOn funktionierend runterladen und installieren kann?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 09 Sep 2012 13:11 #289219

Habe auch alles nocheinmal neuinstalliert.... allerdings ist Race bei mir nun WIEDER im Common Ordner!

mach ich was falsch? weil laufen tuts samt aller AddOns
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 09 Sep 2012 14:21 #289221

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Hi ,

wäre es also ratsam nachdem man alle Race07 Teile und den Common Ordner gelöscht hat , nach der Installation von Race07 als Basis mal zu gucken ob der Common Ordner dann nicht mehr da ist? Denn wenn man RaceOn noch nicht installiert hat , sollte doch auch kein Common Ordner vorhanden sein , oder?

Gruß X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 09 Sep 2012 15:01 #289222

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hab jetzt auch noch ein (hoffentlich letztes mal) alles gelöscht und sauber neuinstalliert.

Scheint auch soweit alles zu funktionieren (common Ordner ist leer...), außer dass ich nachwievor Steam noch einmal schließen muss, bevor ich das Spiel ein zweites mal starten kann.

Und interessanterweise scheine ich keinerlei Simbim-Setups zu haben. :blink: (die sind doch in Dokumente/Simbim oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 09 Sep 2012 15:51 #289223

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
Sebbl schrieb:
Hab jetzt auch noch ein (hoffentlich letztes mal) alles gelöscht und sauber neuinstalliert.

Scheint auch soweit alles zu funktionieren (common Ordner ist leer...), außer dass ich nachwievor Steam noch einmal schließen muss, bevor ich das Spiel ein zweites mal starten kann.




Hi

Bei mir geht nach der Neuistallation auch wieder alles. Nur das gleiche wie bei Sebbl, wenn das Spiel über Race07 gestartet wird, kann ich es kein 2. mal mehr starten. Bei mir reicht sogar ein Steam-Neustart nicht aus, ich muss den ganzen PC neustarten.
Seltsamerweise lässt es sich über die GT Power Expansion mehrfach starten ohne Neustart.
Was somit kein Problem ist.

Gruß von
frankes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 09 Sep 2012 17:22 #289227

Hola,

man was bin ich froh, das Spiel und den Steam-Schrott nicht angerührt zu haben, als ich vor einigen Tagen das erste Mal hier von den Problemen gelesen hab. Jetzt gerade mal mutig das Steam-Update von vorgestern installiert und Race 07 gestartet, alles läuft wie es sein soll, ich glaub da hab ich mir mächtig viel Ärger, Arbeit und Zeit erspart...:angry: Unglaublich diese Firma (Valve)

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 09 Sep 2012 18:03 #289228

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
MichaW schrieb:
Hola,

man was bin ich froh, das Spiel und den Steam-Schrott nicht angerührt zu haben, als ich vor einigen Tagen das erste Mal hier von den Problemen gelesen hab. Jetzt gerade mal mutig das Steam-Update von vorgestern installiert und Race 07 gestartet, alles läuft wie es sein soll, ich glaub da hab ich mir mächtig viel Ärger, Arbeit und Zeit erspart...:angry: Unglaublich diese Firma (Valve)

Glück auf!


Ja etwas Geduld zu haben zahlt sich halt oft aus im Leben.
Den einzigen Vorteil durch die ganze hin und her kopiererei ´´mit Common Ordner rein und raus´´ ist,
man lernt nach ca 15 Stunden das Spiel und die Ordnerstruktur samt Autoupdater bis in den hintersten Winkel kennen.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 09 Sep 2012 18:24 #289229

frankes schrieb:
MichaW schrieb:
Hola,

man was bin ich froh, das Spiel und den Steam-Schrott nicht angerührt zu haben, als ich vor einigen Tagen das erste Mal hier von den Problemen gelesen hab. Jetzt gerade mal mutig das Steam-Update von vorgestern installiert und Race 07 gestartet, alles läuft wie es sein soll, ich glaub da hab ich mir mächtig viel Ärger, Arbeit und Zeit erspart...:angry: Unglaublich diese Firma (Valve)

Glück auf!


Ja etwas Geduld zu haben zahlt sich halt oft aus im Leben.
Den einzigen Vorteil durch die ganze hin und her kopiererei ´´mit Common Ordner rein und raus´´ ist,
man lernt nach ca 15 Stunden das Spiel und die Ordnerstruktur samt Autoupdater bis in den hintersten Winkel kennen.:laugh:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :laugh:

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 09 Sep 2012 18:36 #289231

Sebbl schrieb:
Und interessanterweise scheine ich keinerlei Simbim-Setups zu haben. :blink: (die sind doch in Dokumente/Simbim oder?

Nee, die sind in der .gcf. Beim Effizienz Update waren die dann ja im Common entpackt. Das war ja das was mich Anfangs so verwirrt hatte. In den Dokumenten Ordner kommen nur deine selbsterstellten rein. Oder hast du im Spiel auch keine? Da müsste ich dann erstmal gucken...

Xen0n schrieb:
nach der Installation von Race07 als Basis mal zu gucken ob der Common Ordner dann nicht mehr da ist? Denn wenn man RaceOn noch nicht installiert hat , sollte doch auch kein Common Ordner vorhanden sein , oder?

Ersteres ist nicht verkehrt, da gehst dann wenigstens auf Nummer sicher. Nach der Installation von RaceOn sollte jetzt auch kein Common Ordner mehr da sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 09 Sep 2012 18:52 #289232

Hab grad nochmal alles neu installiert, diesmal genau wie icemanpolo es beschrieben hat.

Nachdem ich alles installiert hatte und Race07 starten wollte kam erstmal ne Meldung, dass mit Race07 irgendwas nicht stimmt und er es nochmal installieren muss. Ja nee is klar, hab ich ja erst vor 20Minuten gemacht -.-

Nun gut, hab ich Steam machen lassen und als es ich es dann endlich starten durfte waren wieder beide ORdner (common und nick) mit Daten gefüllt O_o

Ich lass jetzt trotzdem erstmal den Updater drüber laufen und wenns dann geht, fass ich das NIE wieder an! So langsam geht mir das echt aufen Keks!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 09 Sep 2012 19:08 #289233

r3v1l schrieb:
Ich lass jetzt trotzdem erstmal den Updater drüber laufen und wenns dann geht, fass ich das NIE wieder an! So langsam geht mir das echt aufen Keks!!

Warts lieber ab, wird vermutlich nicht laufen. Habs ja auch 3x machen müssen. (wenns beim 3. Mal nicht geklappt hätte, wärs das für mich auch gewesen)

Fing ja auch erst richtig an zu installieren, dann hatte der dann den Müll gemacht. Gefunzt hatte es dann auch nicht.

Ich weiß nicht ob es was gebracht hat, bzw. daran lag. Aber beim 3. Mal hab ich dann auch noch mal die Gameinstalldir.ini aus dem Race 07 (Eigene Dokumente) Ordner gelöscht. Kanns mir eigentlich nicht vorstellen, da ich ja sogar den Ordner auch noch umbenannt hatte und es beim ersten Mal ja auch erst funktioniert hatte. Aber da der Kram eh hinterher erstellt wird, kann mans auch löschen. Sicher ist sicher.

Hab heute noch immer nen Hals wegen dem Mist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 09 Sep 2012 19:58 #289237

Zu spät :) Der Updater lief schon, als ich den Beitrag schrieb.

Scheint aber alles zu funzen, jedenfalls hab ich nirgends nen Unknown bei den WBB Server und das testweise connecten bei einem von diesen lief auch problemlos. Auf jeden Fall fass ich das Spiel jetzt erstmal nicht weiter an. Hoffentlich lässt Valve das Spiel jetzt in Ruhe und kommt nicht nochmal auf so komische Ideen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum