Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Darf ich mich vorstellen

Darf ich mich vorstellen 31 Aug 2012 21:01 #288823

Hallo allerseits,

Darf ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Thomas, 26 Jahre, aus München. Ich habe mir erst neulich das Race Injection Paket geholt (bin erst seit kurzem im "Sim Racing Bizz" ;)), und habe in diversen Foren immer wieder von euch gelesen - und zwar Gutes ;)

Ich habe mich hier angemeldet da ich gerne Teil eurer Community werden würde, um ein paar hitzige (aber sportliche) Rennen mit euch zu absolvieren.

Ich wollte also mal Hallo sagen, habe aber auch ein paar Fragen: Ich kann keinem eurer Server joinen. Bei denen wo "unknown" bei der Strecke dabei steht fehlt mir wohl die Strecke - irgendwas von eurem Autoupdater habe ich da auch schon gelesen.

Aber ich kann auch denjenigen Servern nicht joinen, wo die Strecke dabei steht. Brauch ich irgendeine Mod oder sowas?

Außerdem: Gibt es gewisse Zeiten an denen was los ist, oder irgendeine Art Schedule für Events oder sowas? Im Moment sind grad alle 7 Server leergefegt ;)

Danke, lg Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Darf ich mich vorstellen 31 Aug 2012 21:58 #288824

HI hoodi & Willkommen!

zu deinen Fragen

Brauchen tust du auch die Erweiterungen "GTR Evolution" & "RaceON". Und die ganzen Strecken- und Wagen-Mods die der Autoupdater dir installiert.

"Zeiten wo was los ist"
Dienstag ist immer 20 Uhr ein Event was maximal 7 Tage vorher angekündigt wird.
Über Admin "si3b3n" kannst du auch Car/Track-Kombo-Vorschläge einreichen.

Samstag werden gelegentlich Spontan-Event veranstaltet. Auch hier hast du die Möglichkeit 1 oder 2 Tage vorher in diesem Thread eine Kombo vorzuschlagen.

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Darf ich mich vorstellen 31 Aug 2012 22:34 #288827

Auch von mir Willkommen :)

wie DiRTyDRiVER schon sagte brauchst du noch Add-Ons.

Auf der Serverüberischt auf der rechten seite stehen auch immer bei welche gerade auf dem Server laufen.

Zudem:

Ich bin auch noch recht neu hier und bei weitem nicht so schnell wie manche jungs und habe daher überlegt eine art "anfänger Club" zu starten. Also wenn du Lust hast mit uns langsameren ein paar rennen und trainings zu fahren meld dich einfach mal via PN. Bei Steam kann mich komischerweise niemand finden..


Grüße


Feistus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Darf ich mich vorstellen 04 Sep 2012 19:55 #289006

Danke für eure Antworten! Ich hab Race On und Evo, mir haben neben den Strecken aber auch ein paar Autos gefehlt, deswegen konnte ich nicht joinen.

Jetzt klappt's, ich hoffe man sieht sich demnächst auf der Strecke :)

PS: Wegen dem Anfänger Club: Von mir aus gerne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Darf ich mich vorstellen 04 Sep 2012 21:01 #289007

Hallo Thomas,

der vollständigkeit halber:
Ab und an sind Samstag abend zwischen 20Uhr und 22uhr noch spontane Events. Wird kurzfristig im Forum angekündigt.
Gruß
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum