Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTR 3 oder wie muss ich das verstehen?

Aw: RRRE Open Beta veröffentlicht 30 Jan 2013 14:25 #293559

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Finde ich schon, vor allem lässt sich so diese Krampfstrecke besser lernen. Dieser Raceroom Raceway ist der letzte Schund, ich hasse Fantasy-Strecken. Die würde so richtig schön in Gran Turismo 5 reinpassen. Sowas baut man einfach in der Realität nicht.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR 3 oder wie muss ich das verstehen? 30 Jan 2013 14:56 #293561

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Hat sich einer von euch schon das komplette Content zugelegt, und könnte sagen ob sich ein Kauf jetzt schon lohnt?

Xenon ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RRRE Open Beta veröffentlicht 30 Jan 2013 15:10 #293562

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Nein aber zumindest den Z3 GT3 und den R8 LMS kann man auch ohne kauf in der Open Beta testen in dem man an den Competions teilnimmt.

Was heißt für dich "lohnt"? Wenn du nur Hotlappen willst lohnt es sich, mehr geht im Moment nicht.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR 3 oder wie muss ich das verstehen? 30 Jan 2013 17:56 #293571

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Dann werde ich noch warten, denn nur hotlapen ist langweilig...

Könnte oder wird es Race07 dann ersetzen wenn es möglich ist Multiplayer Rennen zu hosten und eigene Server laufen zu lassen?

Grüße !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR 3 oder wie muss ich das verstehen? 30 Jan 2013 17:59 #293573

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Ich denke mal nein. Der Moddingteil fehlt, und es auch halt noch eine Beta.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RRRE Open Beta veröffentlicht 30 Jan 2013 18:16 #293581

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Ich vermute aufgrund des F2P-Modells wird es nicht möglich sein selber Rennen zu hosten oder Server zu betreiben.

So wie es derzeit scheint, läuft es auf von Simbin gehostete Veranstaltungen hinaus, wo dann Partnerfirmen als Sponsoren auftreten und dort Preise verlost werden.

So wie es jetzt aktuell 3 Hotlap Wettbewerbe gibt mit folgenden Preisen:

Intel - Ivy Bridge Chase

Prizes:
1st Place: 1x DZ77GA-70K Intel Motherboard + 1x i7 3770k Intel CPU + 1x 480gb 520 Series Intel SSD
2nd Place: 1x i7 3770k Intel CPU + 1x 480gb 520 Series Intel SSD
3rd Place – 1x 480gb 520 Series Intel SSD

RAD Game Tools Grand Prix

Prizes: 1st - 8th Place
1x RAD Game Tools T-Shirt

KW Competition

Prizes:
tba
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RRRE Open Beta veröffentlicht 30 Jan 2013 19:48 #293594

Bis jetzt wurde ich das t-Shirt und das tba haben :D

Ps: meine Kilometer Mitn Audi werden iwi Net gut geschrieben:dry:

pps: mist bin nach abgerutscht muss ich morgen eben wieder nach oben fahren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR 3 oder wie muss ich das verstehen? 30 Jan 2013 20:13 #293595

Xen0n schrieb:
Dann werde ich noch warten, denn nur hotlapen ist langweilig...

Könnte oder wird es Race07 dann ersetzen wenn es möglich ist Multiplayer Rennen zu hosten und eigene Server laufen zu lassen?

Grüße !


Hi
nein Race 07 wird es nicht ersetzen ,Race 07 wird bleiben,der Multiplayer kommt noch und man kann dann auch selber Server auf machen oder hosten,und Mods bauen wird es nicht mehr geben so wie es aussieht.Weil Simbin will ja Geld verdienen.


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RRRE Open Beta veröffentlicht 30 Jan 2013 20:13 #293596

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Na ich drück die Daumen :), dass das so bleibt.

@Iceman das mit dem selber hosten glaubst du nicht wirklich oder?

Klar, ich weiß es auch nicht, aber damit würden die sich doch das eigene Geschäftsmodell kaputt machen. Also ich vermute das wird so laufen wie bei iRacing, es gibt vorgegebene Rennsessions an denen man teilnimmt, und wenn man hosten will, kostet das vRP.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RRRE Open Beta veröffentlicht 30 Jan 2013 20:21 #293597

so viel ich weis kennen die von raceroom/simbin unsere community vllt. lässt sich da ja was machen? :)
Das wir so nen server bekommen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RRRE Open Beta veröffentlicht 30 Jan 2013 20:31 #293598

keanos schrieb:
Na ich drück die Daumen :), dass das so bleibt.

@Iceman das mit dem selber hosten glaubst du nicht wirklich oder?

Klar, ich weiß es auch nicht, aber damit würden die sich doch das eigene Geschäftsmodell kaputt machen. Also ich vermute das wird so laufen wie bei iRacing, es gibt vorgegebene Rennsessions an denen man teilnimmt, und wenn man hosten will, kostet das vRP.


Ja so wird es wohl sein mit dem Selber hosten ,aber braucht man ja auch nicht wirklich machen weil wenn der Multiplayer da ist kann man ja sowie so mit einander fahren,in ein Video von Simbin wird es auch erklärt wie es kommen soll mit hosten und Multiplayer aber mein Englisch ist nicht so gut um das alles zu über setzen.

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RRRE Open Beta veröffentlicht 30 Jan 2013 20:39 #293600

Ja oder man verabredet sich dann auf den Oder den Server
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RRRE Open Beta veröffentlicht 30 Jan 2013 20:46 #293601

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Na warten wir mal ab, wie die das am Ende dann umsetzen.

Auch wenn die uns kennen, werden die kaum ne Ausnahme machen, sonst sagen dann andere, aber die haben ja auch.

Wie gesagt abwarten und tee trinken im Moment ist es nicht mehr als ne Hotlap-Open-Beta-Version. Hoffen kann man natürlich, aber erwarten würde ich es nicht.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RRRE Open Beta veröffentlicht 31 Jan 2013 13:24 #293609

Hat jemand ein Tipp fürs AntiAliasing mit Readeon-Karten. AA funzt bei mir überhaupt net. Die InGame-Einstellungen und auch nicht das Forcieren über den Treiber.

gruß
dIrtY

Q9550
HD7870
4GB
Win8 64bit

Edit:

Tja jetzt gehts auf einmal - nachdem ich es neu installiert hab. Aber auch "nur" im Rennen selber, blos im Menü da werden die Schriften nicht geglättet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RRRE Open Beta veröffentlicht 31 Jan 2013 18:28 #293621

Im Moment find ich eig gar nicht soo schlecht gut so alleine seine runden zu drehen ist nicht das schönste aber es macht eig schon Spaß zu fahren und schauen wo man im leaderboard steht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum