Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: iRacing 6 months for free!

iRacing 6 months for free! 19 Jul 2012 16:29 #287605

Ich weiß, der Hubi wird mich jetzt evtl. erschlagen, aber das kann ich euch doch nicht vorenthalten.

www.virtualr.net/six-months-of-free-iracing-promo

Sorry Hubi ;)

Grüße,
Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: iRacing 6 months for free! 19 Jul 2012 17:03 #287606

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
aha
Ist das Spiel dann komplett zum download nach registrierung ?
irgendwas von base steht da , 3 strecken und irgendwas ...
Werd mal testen wenn die nicht irgendeine Kreditkarte verlangen ;)
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: iRacing 6 months for free! 19 Jul 2012 17:26 #287607

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
komplett ist das game dann noch lange nicht ;)

man kann bei diesem game gut und gerne 400 - 500 euro ausgeben um alles zu haben !!

da kostet jedes auto und jede strecke extra geld plus monatliche gebühr. total bala bala meiner meinung nach....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: iRacing 6 months for free! 19 Jul 2012 18:05 #287609

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
oh man für das spiel bin ich zu blöd
alles auf engl. schon mal aa
dann verstell ich was im set kommt nur noch failed kein plan warum , sehr merkwürdig
grafik- naja
das braucht doch viel einlernzeit bis man überhaupt starten kann :)
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: iRacing 6 months for free! 19 Jul 2012 19:56 #287611

Ich empfehle beim set ein fixed set zu laden und dann evtl. etwas Sprit rauszumachen.

Wenn Du zuviel verstellst, sagen wir mal die "ride height" (Fahrwerkshöhe), dann ist der Wagen sogesehen unfahrbar, wenn Du mit dem Frontspoiler über den Asphalt schrammst. Ist nur ein Beispiel.

Wegen der kosten:

Ich habe sicher schon 700,- Euro da rein gesteckt und bin 100% content Besitzer, weils einfach genial ist. Über das Kostenmodell will ich auch nicht streiten, JA es ist teuer!

Es geht ja nur um die 6 Monate für lau, die man einfach mitnehmen sollte, wenn man möchte.
Deswegen der Thread, NICHT um euch hier wegzuholen, nichts liegt mir ferner!!!

Viel Spaß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: iRacing 6 months for free! 19 Jul 2012 23:26 #287614

Stephan Sabath schrieb:
Ich weiß, der Hubi wird mich jetzt evtl. erschlagen, aber das kann ich euch doch nicht vorenthalten.

www.virtualr.net/six-months-of-free-iracing-promo

Sorry Hubi ;)

Grüße,
Stephan

Och, warum sollte ich dich erschlagen?
Ich persönlich find einfach das das Preis/Leistungsverhältnis jenseits von Gut & Böse ist bei der Sim.
Ich fand weder die Physik noch die Garfik überzeugend genug um auch nur ansatzweise dran zu denken das ich es regelmäßig spielen könnte. Vor allem mit Blick auf den Preis.
Aber das darf ja jeder für sich selbst entscheiden ;)
Meine "10 Dollar" waren für mich persönlich halt verschnekt, da erwarte bzw. erhoffe ich mir von rF2 mehr. Mich interessiert weniger ob jeder Rotz laservermessen ist, der Krempel soll sich halt einfach anfühlen wie eine Rennsimulation bzw. wie ein Rennwagen. Genau das fehlt(e) mir bei iRacing.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
Mir persönlich ist das FFB sehr wichtig. Es gibt Leute die fahren GTR2 und sagen immernoch es wäre state of art, ich persönlich scheiß dann lieber auf licht- bzw. nachteffekte etc. und genieße dafür das deutlich bessere FFB in R'07 was einem ein deutlich exakteres Feeling eines Fahrzeugs vermittelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: iRacing 6 months for free! 20 Jul 2012 07:36 #287615

dann wartest du auf genau das richtige game.
denn rFactor2 hat ein unglaubliche real anfühlendes FFB.
mit keiner anderen simulation zu vergleichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: iRacing 6 months for free! 20 Jul 2012 14:01 #287619

hmm...
Also ich kann mich der meinung vom Stefan nur anschließen. Aber nochwas, ihr testet es einmal für einen Monat sagt ist Mist und Ende. Aber ihr vergesst es gibt alle 12 Wochen eine Komplett neue Build mit updates usw. Rfactor hat dies nicht, Race auch nicht. Man kann es nicht als Fertiges Spiel sehen es ist einfach zu einfach gesagt. Build 2.00 ist Mist aber die Build 2.01 behebt die Fehler dann wieder.
Genauso ihr fahrt hier mit 300-500° Lenkeinschlag, geht bei iRacing nicht müsst schon 900° fahren. Sonst wird das mit dem FFB und der Physik nichts.

Soviel mal dazu nehmt es mir nicht Übel aber ich habe da mehr Erfolg als hier und dies liegt an der Klasseneinteilung. Zudem Grafik so schlecht ist die Nicht.

Mik23 Rfactor2 ist in meinen Augen ein Rückschritt.:S

Bevor Vorurteile kommen bis Dienstag auf der Strecke ich versuche es bei nochmals.


Grüße
Matthias


PS: Nicht bös gemeint ich will auch niemander abwerben, mir platzt nur der Kragen, wenn ich lese ich hab es eine Woche getestet war Mist und dann oben genantes nicht beachtet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: iRacing 6 months for free! 20 Jul 2012 15:02 #287621

Ich habe sehr wohl das Lenkrad auf 900° gestellt usw., bin ja kein kleiner Doof ;)
Mein Empfinden ist wie gesagt das das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung ist. Für die Kohle erwarte ich mir da einfach viel mehr.
Geschmäcker sind ja auch bekanntlich verschieden, meinen trifft es halt einfach nicht.
Das rF2 ein Rückschritt ist solltest du dann allerdings auch mal nur Ansatzweise begründen, so halbgare Aussagen bringen ja grad garnix ;)
Abgesehen davon ist rF2 noch im Beta-Stadium, da tut sich also auch noch einiges. Aktuell ist ja noch nichtmal die komplette Reifenphysik etc. eingebaut, dafür macht es aber schon ne Menge Laune. Das FFB in rF2 finde ich auch noch nicht sooo perfekt, aber es ist schon mal ein riesen Fortschritt zu rF1. Aber auch das ist ja Geschmackssache, deswegen gibt es ja Leute die rF zocken, GTL, GTR2, iRacing, R'07, RBR, KRP, NKP und wie sie alle heißen.
Ist ja für jeden was dabei, und alle Sims haben sicher irgendwo ihren Reiz. Pro & Contra findet man bei allen, die perfekte wird es leider nie geben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: iRacing 6 months for free! 20 Jul 2012 15:04 #287622

Amen.

Aber irgendwo wirst du recht haben.
Jedoch achte ich nicht so auf den Preis da ein Hobby Spaß machen sollte wobei 500€ für ein Game sind schon hart.:unsure:


Whatever bis Dienstag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: iRacing 6 months for free! 20 Jul 2012 15:54 #287623

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Matthiasw schrieb:
Soviel mal dazu nehmt es mir nicht Übel aber ich habe da mehr Erfolg als hier.

Ach da liegt der Hund begraben. ;) Zumal es ja hier auch um den Erfolg geht. :dry:
Das Ziel ist, eine Anlaufstelle sowohl für Anfänger als auch Könner zu sein, aber anders als auf den meisten Servern möchten wir einen speziellen Geist im Miteinander-Fahren erreichen - völlig ohne Liga-Interessen.

www.weissbierbude.de/content/view/111/172/lang,de/
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum