Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Project C.A.R.S Nordschleife

Aw: Project C.A.R.S Nordschleife 02 Okt 2012 18:01 #289837

das ist ein etwas älterer build aber die bilder sprechen für sich noch besser hier...was willst jetzt noch sagen? www.pcgames.de/Project-CARS-PC-238576/Ne...n-Vergleich-1026080/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project C.A.R.S Nordschleife 02 Okt 2012 18:17 #289838

h8tom schrieb:
das ist ein etwas älterer build aber die bilder sprechen für sich noch besser hier...was willst jetzt noch sagen? www.pcgames.de/Project-CARS-PC-238576/Ne...n-Vergleich-1026080/
da muss ich dir zustimmen, frage mich auch manchmal was die leute spielen, oder vllt habe die doch einen sehfehler^^:) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project C.A.R.S Nordschleife 03 Okt 2012 21:30 #289864

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Habe gerade auch das aktuellste build mal runtergeladen... Also wenn das game weiterhin einen solchen fortschritt macht, dann wird es ein knaller game. Die nordschleife ist mit ihren unebenheiten perfekt nachgebildet :) :) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project C.A.R.S Nordschleife 04 Okt 2012 08:43 #289869

Wenn man auf dem Niveau noch meckern will, dann vielleicht noch über die eintönige Asphaltfarbe.
Auch die typischen Schriftzüge auf der Strecke konnte ich nicht erkennen. Würde vielleicht das Flair noch positiv beeinflussen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project C.A.R.S Nordschleife 04 Okt 2012 11:56 #289870

Der Asphalt hatte in Build 262 schon einige Flicken und dunkle Stellen...das haben sie aber weis Gott warum wieder raus genommen...wie gesagt Alpha version da geht noch einiges...auf jeden die potenteste Engine in dem Genere...lassen wir uns überaschen.. Ich kann nur jedem Sim Beklopten raten einen Full Member oder Senior Account zu kaufen.. jeden Freitag neue Builds..und die End Version hat man dann schon gekauft..

www.wmdportal.com/projectnews/never-stop...on-gametrailers-com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project C.A.R.S Nordschleife 05 Okt 2012 08:43 #289904

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Was auch echt bock macht, ist das fahren bei nacht. :woohoo: einzig meine gtx 460'muss demnächst dann mal einer grösseren graka den platz räumen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project C.A.R.S Nordschleife 09 Okt 2012 21:13 #290016

nabend erst einmal,

also hätt ich einen vernünftigen pc, wär das mein lieblings racer, hab so bock auf das game. zur zeit bleibt es leider mangels vernünftiger hardware, leider nur bei race on. was aber nicht schlimm ist :)

gruss chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project C.A.R.S Nordschleife 09 Okt 2012 22:17 #290018

sieht ja mal sehr geil aus. aber bei mir wär dann ebenfalls viel am pc zu ändern. glaub dann muss ich doch mal auf 64 bit umsteigen um meinen arbeitsspeicher zu erhöhen^^ und ne neue graka.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project C.A.R.S Nordschleife 10 Okt 2012 07:43 #290023

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Wegen diesem Spiel (aber natürlich auch ein wenig wegen den anderen neuen racegames)lass ich mir gerade einen neuen computer zusammenstellen, habe derzeit eine relativ alte kiste (Intel core 4300, ATI 4770 4 GB Arbeitsspeicher, XP 32bit) da laufen alle alten Spiele wie rfactor, race 07, gtr2 zwar noch recht gut aber für die neuen wie eben project cars muss ich die Grafikeinstellungen schon fast auf niedrig stellen um anständig spielen zu können.
Neuer PC wird wahrscheinlich so zusammengestellt sein: i5 3450, 8 GB Arbeitsspeicher, Windows 7, schnelle Festplatte, ev. eine SSD und eine Geforce gtx 670 (Asus).
Ich bin schon gespannt, glaube ich werde für mein Weibi in der nächsten Zeit nicht ansprechbar sein da ich vom Bildschirm nicht weg kommen werde ;)
Neues Wheel hab ich mir auch zugelegt (vorher MOMO jetzt G27) wahnsinn was das für einen Unterschied ausmacht-viel besseres Fahrgefühl-kann jetzt die Kurven eindeutig besser ansteuern und der Wagen bleibt auch besser steuerbar.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project C.A.R.S Nordschleife 12 Okt 2012 18:36 #290056

Project cars ist seit heute online...:)
Bin mein erstes online Rennen gefahren...mit 20 man auf Donigton gestartet nach 2 Runden Destruction Derby hat sich vorn eine Gruppe von 6 echten Simracern wie wir hier abgesetzt..wir haben es uns 20 Runden lang derart besorgt das ich das feiern nicht aus dem Gesicht bekam...noch ist der modus sehr einfach gehalten aber es hat potenzial...ick freu mir...besonders weil die Kidis die nur rammen nicht klar kommen wenn man Cockpitsicht erzwingt und alle Hilfen aus macht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project C.A.R.S Nordschleife 21 Dez 2012 00:10 #292301

Suche Dringend noch einen cars Beta Platz fur einen kumpel...natürlich gegen Bezahlung...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum