Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ABS Einstellungen??

ABS Einstellungen?? 31 Mai 2012 15:57 #286588

Hey,
nach langer zeit habe ich endlich mal wieder mein Wheel aus dem Keller gepackt und nach einer Runde hat es mich direkt wieder erwischt das Racing fieber ist wieder da! :laugh:
Zunächst mal ein Fettes danke an alle die so fleißig den Autoupdater Seeden ich habe mit 1,5MB-2MB/s geladen das Rockt!!

Jetzt zu meiner eigentlichen frage. Beim 24H Rennen waren ja immer Co-Kommentatoren zu hören einer sprach davon das ihr Auto ein ABS an Board hat. (Ich weiss nimmer welches Auto das war aufjeden Fall Top5er) Ich persönlich spiele immer mit den Fahrhilfen aus dennoch frage ich mich was "Realistisch" ist? Welche einstellungen habt ihr im bezug auf Fahrhilfen??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ABS Einstellungen?? 31 Mai 2012 16:03 #286589

Also soweit ich weiß fahren die meisten PS starken neuen Karren alle mit ABS und Traktionskontrolle will aber nichts Falschen sagen und sogar mit Servo^^ ich fahre aber auch nur mit Automatikkupplung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ABS Einstellungen?? 31 Mai 2012 16:26 #286590

bis auf automatikkupplung ist bei mir alles aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ABS Einstellungen?? 31 Mai 2012 16:29 #286591

Du meinst doch im Realen leben oder :laugh: ???????????????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ABS Einstellungen?? 31 Mai 2012 17:15 #286592

Erxi schrieb:
Du meinst doch im Realen leben oder :laugh: ???????????????

meinst du mich?????????????????????????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ABS Einstellungen?? 31 Mai 2012 17:24 #286593

Montag911 schrieb:
Erxi schrieb:
Du meinst doch im Realen leben oder :laugh: ???????????????

meinst du mich?????????????????????????


Ne meinte Meolle weil er vom 24h Renn Schreibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ABS Einstellungen?? 31 Mai 2012 18:29 #286595

Ich glaub, dass die BMW Z4 ziemlich vollgestopft mit solchem Zeug waren. ABS, Traktionskontrolle und ich meine auch ESP, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, auf jeden Fall fiel das in irgendeinem Kommentar, meine es war beim Z4.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ABS Einstellungen?? 31 Mai 2012 18:45 #286596

Okay aber ihr fahrt soweit auch alle mit Fahrhilfen aus?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ABS Einstellungen?? 31 Mai 2012 19:00 #286597

Ich habe (bis auf das automatik getribe)immer so viel fahrhilfen wie möglich eingeschaltet.

Edit:
Ich wünschte man könnte Posts löschen...
bei dem Ramsch den ich hier so von mir gegeben hab :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ABS Einstellungen?? 31 Mai 2012 19:07 #286598

Ich fahr ohne jegliche Fahrhilfe, also auch ohne automatische Kupplung. Auf den Servern gibt es ja eh nur automatisches Schalten und Kuppeln, alles andere ist abgeschaltet und da ich zu 99% hier auf den Servern fahre, hat sich das mit den anderen Fahrhilfen schnell erledigt. Auch wenn das heutzutage vielleicht nicht ganz realistisch ist, macht es mir so doch noch am meisten Spaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ABS Einstellungen?? 31 Mai 2012 19:19 #286600

seh ich genauso.ist doch gar kein reiz mehr wenn man einfach auf gas latschen kann. motorsport wird irgendwie immer beklopter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ABS Einstellungen?? 31 Mai 2012 19:32 #286604

TheDriver89 schrieb:
Ich glaub, dass die BMW Z4 ziemlich vollgestopft mit solchem Zeug waren. ABS, Traktionskontrolle und ich meine auch ESP, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, auf jeden Fall fiel das in irgendeinem Kommentar, meine es war beim Z4.

Sowohl Z4 GT3, als auch SLS AMG GT3, 911 GT3 R und Audi R8 LMS Ultra haben eine Traktionskontrolle; ABS habe ich bislang nur beim 911 GT3 R was gefunden ( www.auto-motor-und-sport.de/motorsport/p...porsche-1479210.html ).
Ansonsten für den Z4: schubert-motorsport.com/sms_auto1.php
Für den SLS: rowe-racing.de/fahrzeuge/
R8 LMS Ultra: www.phoenix-racing.de/en/renneinsaetze/vln/fahrzeug

Mit den Fahrhilfen bei Race 07 kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, schließlich fahre ich nur hier ;), aber mit Fahrhilfen macht es meines Erachtens keinen Sinn. Das würde voraussetzen, dass man die Hilfen auch individuell anpassen kann, ansonsten ist es gerade NICHT realistischer.

Tollen Tag!

Styremann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ABS Einstellungen?? 31 Mai 2012 20:10 #286614

Dann lag ich ja doch gar nicht so daneben mit meiner Behauptung das es Elektronische Hilfen gibt. Mir macht es auch am meisten spass wenn plötzlich mein Heckausbricht oder ich beim bremsen geradeaus fahre da meine Reifen wegrauchen. Villeicht wird bei künftigen SimGames (GTR³) ja drauf geachtet das solche Fahrhilfen Autogerecht eingebaut sind obwohl ich bezweifel das die Hersteller sich in die Karten schauen lassen wie ihre Elektronik funktioniert!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ABS Einstellungen?? 01 Jun 2012 09:44 #286627

Also ich hab immer wieder mit Fahrer am Ring zu tun. Alle Topteams fahren mit einem sogenannten RennABS von bosch oder so. in Deutschland fahren eig nur die Jungs und die Dame des Carrera Cups ganz ohne ABS und co. Mir wurde gesagt es ist vergleich mit der leicheten einstellung in GTR evo(race 07). Traktionskontrolle haben mittlerweile auch fast alle. Nur so "Männerautos" :lol: wie der Ford GT besitzen eigentlich garnichts. Also sobald ein Auto Wippen besitz ist es auch vollgestopft mir Fahrhilfe halt manchmal mehr oder weniger. Es gibt aber auch Rennserien die einsatz nach Reglement verbieten(bsp.Carrera Cup).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ABS Einstellungen?? 01 Jun 2012 13:48 #286633

TheDriver89 schrieb:
Ich fahr ohne jegliche Fahrhilfe, also auch ohne automatische Kupplung. Auf den Servern gibt es ja eh nur automatisches Schalten und Kuppeln, alles andere ist abgeschaltet und da ich zu 99% hier auf den Servern fahre, hat sich das mit den anderen Fahrhilfen schnell erledigt. Auch wenn das heutzutage vielleicht nicht ganz realistisch ist, macht es mir so doch noch am meisten Spaß.

Als einzigen Luxus gönne ich mir die automatische Kupplung, RL fahre ich auch seit 10 Jahren Automatik ;)

Apropos "realistisch", dazu gehört natürlich auch die Cockpitsicht...

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum