Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Problem mit Chevrolet Lacetti Extreme

Problem mit Chevrolet Lacetti Extreme 20 Mai 2012 19:36 #286374

Hallo Community ich habe schon länger ein Problem mit dem Chevrolet Lacetti Extreme und Skins für dieses Fahrzeug. Es geht darum: ich habe Race07, GTRevo, RaceOn, STCC und RaceInjection alles als Online Installation(Steam)bei mir installiert(Partition D)und habe wie ich meine sehr viele Fahrzeugskins grob geschätzt 2600-2800 und wie ich schon mal hier erwähnte, fahre ich gerne für mich sog. Markenpokal Meisterschaften das heisst Meisterschaften mit jeweils 25 Fahrzeugen(Skins)eines bestimmten Fahrzeugs wie bspw. Gumpert Apollo GT, Koenigsegg CCGT, BMW Z4 GT usw usw. Wenn ich nun ein Einzelrennen oder eine solche Meisterschaft mit besagtem Chevrolet Lacetti Extreme(mit 25 Skins)fahren will, fällt mir immer auf der Rennstrecke(egal welcher Kurs)folgendes auf: vorrausfahrende Chevrolet Extreme Fahrzeuge die nicht die 3 original Fahrzeuge von GTRevo sind sondern Skins, deren Heckstoßfänger/Heckstoßstange verändert ab einem gewissen abstand(zu mir mit dem Fahrzeug das ich fahre)seine Farbe und zwar genau in die Farbe der Original Chevrolet Extreme Fahrzeuge von GTRevo. Das gleiche Phänomen beobachte ich mit virtuellen Rückspiegel mit dem Chevrolet Extreme mit Fahrzeugen die hinter mir fahren, nur da ist es deren Motorhaube. Ich hatte mal vor einiger Zeit sämtliche Chevrolet Extreme Skins weggenommen bis nur noch die 3 Originalfahrzeuge von GTRevo installiert waren und schwupps war das geschilderte Problem weg. Als ich dann anfing wieder Skins einzufügen, trat prompt das Problem wieder auf. Das Problem habe ich definitiv nur mit dem Chevrolet Lacetti Extreme und mit keinem anderem Fahrzeug. Wüsste jemand von euch Rat oder hat eine Idee, wo da der Wurm bei mir drinnen sein könnte? Danke im voraus für eure Mithilfe;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Chevrolet Lacetti Extreme 20 Mai 2012 20:09 #286377

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Ich tippe mal auf "im falschen Format" abgespeicherte Texturdateien. Da fehlen halt die Mipmaps für die Fahrzeugmodelle, welche in größeren Entfernungen benutzt werden.
Und wenn ich sehe das deine Errors.log 129 kB groß ist, bezweifle ich, dass es nur Lacetti Skins sind.;) Bei einer Budeninstallation und allen vorhanden orig. Addons wird die Datei gar nicht erst angelegt. Daher können wir (Weissbierbude) da rein gar nichts tun ausser auf die Löschfunktion hinweissen oder du kontaktierst die Quellen von denen du die Skins bezogen hast.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Chevrolet Lacetti Extreme 20 Mai 2012 20:43 #286379

Hi Oelfuß, danke zuerst mal für deine Einschätzung;) Fakt ist aber wirklich das mein geschildertes Problem nur mit dem Chevrolet Lacetti Extreme auftritt. Zu den von dir genannten Error logs: klar kommt es mal zu einer fehlermeldung wenn ich mir gerade nen Mod oder Skin aufgespielt habe, der irgendwie zickt, der fliegt aber gleich wieder runter und danach gibt es keine Fehlermeldung mehr. Ich werde jetzt mal die Error Logs die angelegt wurden löschen und hätte eine Frage an dich:
Ich tippe mal auf "im falschen Format" abgespeicherte Texturdateien. Da fehlen halt die Mipmaps für die Fahrzeugmodelle, welche in größeren Entfernungen benutzt werden.
wo könnte ich wenn überhaupt deswegen nachschauen oder anders gefragt in welchem Verzeichnis müsste ich da nachschauen und wo genau da drin? kannst du mir das beantworten? Und wo finde ich das Verzeichnis mit den Error Logs drin? wie heisst das genau und wo finde ich das?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum