Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rockie fragt, ordentlich organisierte rennen, wie?

Rockie fragt, ordentlich organisierte rennen, wie? 20 Mai 2012 14:14 #286357

Hallo, wir sind 3 Racer auf der suche nach ordentlich organisierten rennen. Wir sind hier auf as Form und die Seite gestoßen und sind sehr erfreut, was wir hier so sehen. Alle Achtung.

So, jetzt die frage. Wie stellt ihr sicher, das auf den Server keine Crash Kindes ihr Unwesen treiben?

Ich meine wir wollen Regelmäßig 1 Stunde Training, Quali und dann ein rennen fahren. Gibt es bei euch organisierte Events und auch ganze Serien?

Wie kommt man da rein und was müssen wir beachten?

Gruß, rg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rockie fragt, ordentlich organisierte rennen, wie? 20 Mai 2012 14:27 #286358

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi RG,

Willkommen auf der Weißbierbude! Wir verstehen uns als gemütlicher Feierabendserver, Ligabetrieb ist uns fern.

Dank Mods, die nur bei uns herunterzuladen sind, muss man hier registriert sein, um überhaupt auf unsere Server zu kommen. So können wir sicherstellen, das alle unsere Regeln gelesen haben. Wer sich nicht daran hält, landet auf einer Serverweiten Bannliste, diejenigen kommen nicht mehr auf unsere Server. Erst gestern hat jemand 1 Monat Pause bekommen, weil er meinte Panzer auf der Nordschleife fahren zu müssen. Ganz verhindern kann man es halt nicht, aber wir haben denke ich wenig Probleme mit unfairen Fahrern.

Organisierte Events gibts immer Dienstags ab 20 Uhr, was und wo gefahren wird, dafür gibts die Plakate auf der Hauptseite. Regelmäßig Unregelmäßig gibts auch Samstags Abends mal was, das ist aber immer spontan und im Forum abgesprochen, wenn, dann ab ca. 21 Uhr.
Serien wie in einem Ligabetrieb gibts bei uns nicht. Wir fahren angelehnt an die ADAC GT Masters und der STCC einige Rennen, aber ohne Punkte/Strafgewichte, oder gar eine Anmeldung. Anmelden muss man sich nicht bei uns, einfach wenn das Event startet auf die Server kommen. :)

Beachten müsst ihr bitte die Budenregeln, die ihr bei der Anmeldung gelesen haben solltet.

Ich hoffe das hat ein bisschen zur Aufklärung beigetragen und wünsche euch viel Spaß hier auf der Bude. :)

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum