Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Serverbeitritt 1 und 7

Serverbeitritt 1 und 7 03 Mai 2012 18:18 #285983

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Ich habe bestimmt noch einen Fehler in meiner Installation.Kann auf Server 1 nicht connecten(Client is missing Track Chayka) und bei Server 7 kommt client is missing Track Autodromo International Do Algarve.
Bei Server 1 fehlt auch die Golf GTI Klasse -die ist doch bestimmt mit dabei oder?
Auf alle anderen Server komme ich drauf .
Jemand einen Tip für mich
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverbeitritt 1 und 7 03 Mai 2012 18:23 #285985

Weniger an der Installation fummeln soll da helfen ;)
Gamedata löschen -> Updater -> Kommandos -> Neuinstallation.

Alternativ den langen blutigen Weg der Selbst-Fehlerfindung gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverbeitritt 1 und 7 03 Mai 2012 18:29 #285987

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Stimmt, habe am Anfang mal alle Stecken etc die ich gefunden habe installiert.
Wäre aber für einen Tip noch dankbar.Warum fehlt Chayka, obwohl ich die Strecke habe.

Game Data löschen möchte ich nicht unbedingt.Ansonsten läuft ja alles.

Versteh auch nicht das auf Server 1 Estoril läuft, was auch angezeigt wird, und er mir sagt das Chayka fehlt
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverbeitritt 1 und 7 03 Mai 2012 18:52 #285988

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Wenn du die Neuinstallation nicht machen willst wünsche ich schon mal viel Spaß beim Suchen.
Du hast wohl irgend eine Strecke und wohl auch irgend ein Mod das sich irgendwo in irgend einem Detail mit unserer Installation beißt.
Wenn du macht was Schraube vorgeschlagen hat funktioniert es in 99,9% der Fälle wieder.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverbeitritt 1 und 7 03 Mai 2012 18:54 #285989

Chayka ist im mapcycle

www.weissbierbude.de/component/option,co...r/Itemid,50/lang,de/


daher die meldung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverbeitritt 1 und 7 03 Mai 2012 18:55 #285990

Das Thema hatten wir doch vor Wochen/Monaten schon mal... Wenn du halt jeden "Schrott" in deine Installation haust musst du damit rechnen bzw. damit leben das ne Menge nicht funktioniert. Wir haben es wie Sand am Meer gepredigt das das mit der Budeninstallation häufig Stress gibt.
Man könnte sich z.B. ja auch einfach ne 2. Installation vom Spiel anlegen.
Ansonsten bleibt da nur -> Viel Glück beim Fehler suchen...
Wer nicht hören will muss fühlen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverbeitritt 1 und 7 03 Mai 2012 22:25 #285994

Mit Chayaka hab ich das selbe Problem. Wollte diese Woche auf Server 1 fahren und es ging nich. Auch bei Mid Ohion hatte ich das Problem vor einigen Wochen. Im Forum angesprochen hat mir keiner weitergeholfen.
An der Installation hab ich nix gemacht und keine Mods etc. pp.
Der Rechner läuft schon seit fast einem Jahr unverändert.
Generell muss ich eh mal wieder Windoof platt machen. Aber ne Lösung für das Problem wüsst ich dennoch gern.

Neuinstallation vom Autoupdater hatte nichts geholfen. Hab aber auch den Gamedata Ordner nicht gelöscht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverbeitritt 1 und 7 04 Mai 2012 08:13 #286003

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
@ Donpromillo: So wie es aussieht hat sich in deiner Steam Bibliothek GT Power verabschiedet, d.h. es hat sich deinstalliert. Sowas hatte ich auch schonmal. Weil Chayka und Mid Ohio sind GT Power Strecken ;) Das wäre noch meine letzte Idee. Guck einfach mal bei Steam nach und dann wirst sehen obs installiert ist oder nicht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverbeitritt 1 und 7 04 Mai 2012 09:45 #286006

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Gute Idee Racer#10.
Und wenns es do noch da ist, vieleicht mal die Steam Cache Files vom PowerPack verifizieren lassen. Vieleicht ham die ja nen hau.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverbeitritt 1 und 7 04 Mai 2012 11:50 #286010

Die Ideen sind auf jeden Fall gut. Gebracht hats dennoch nix. Hab schon mehrmals die Dateien überprüfen lassen und habs auch schon komplett neu installiert, alles ohne Erfolg.
Komisch is halt, das ich online nicht auf die Server kann. Aber ich offline ohne Probleme Mid Ohio fahren kann.

Naja, aber is jetz auch egal. wenn meine neue Festplatte irgendwann da is und ich Zeit hab muss ich sowieso alles neu installieren, danach sollte es hoffentlich gehen.

Trotzdem danke für die Hilfe :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverbeitritt 1 und 7 04 Mai 2012 12:23 #286012

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
DonPromillo schrieb:
Die Ideen sind auf jeden Fall gut. Gebracht hats dennoch nix. Hab schon mehrmals die Dateien überprüfen lassen und habs auch schon komplett neu installiert, alles ohne Erfolg.
Komisch is halt, das ich online nicht auf die Server kann. Aber ich offline ohne Probleme Mid Ohio fahren kann.

Naja, aber is jetz auch egal. wenn meine neue Festplatte irgendwann da is und ich Zeit hab muss ich sowieso alles neu installieren, danach sollte es hoffentlich gehen.

Trotzdem danke für die Hilfe :kiss:

Schön Don,lol.Dann bin ich nicht alleine mit meinem Problem.Ist bei mir genau so.Offline geht,online nicht.Ich werde auch alles neu installieren sobald ich das Geld für eine 128GB SSD zusammen habe.

Mein System:

www.abload.de/gallery.php?key=sHxlB0EH

CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverbeitritt 5 04 Mai 2012 19:25 #286024

hey,

hab ein problem ich komm nicht auf server 5, er bringt mir diese meldung:
Inkompatible Spielversionen. Server-Version: Client is missing track: Hockenheim GP, 2010 FIA WTCC Round 4

keine anderen mods

hab alle erweiterungen

gruß
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverbeitritt 1 und 7 04 Mai 2012 20:22 #286025

Sorry, da war mir wohl die falsche Hockenheim-Version auf den Dedi geraten. Jetzt sollte es wieder tun :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum