Ich bin auch raus, aber freiwillig und ja, ich weiß, durchfahren und so, aber bevor ich noch jemand was Schlimmeres antu geh ich lieber raus.
Das geht echt auf keine Kuhhaut. In der ersten Runde 5 mal abgeflogen (teilweise mit Unterstützung), ganz hinten am Feld, dann wieder nach vorne gekämpft, teilweise knappe 10 Sekunden schneller als die Spitze, bin an P2 sogar beim Boxenstopp direkt dran und was mach ich Idiot? Spiel im Boxenmenü herum, weil ich auf Regenreifen wechseln wollte und fahr die Gasse entlang, bis ich mich wunderte, dass da kein Pfeil zum Anhalten ist. Dann schau ich nach hinten und oh Wunder, -160m
. Also angehalten, überlegt was man tun kann, beim Umdrehen gibts DQ, also im Rückwärtsgang schön langsam zurück gefahren und interpretiere den Pfeil vor Jocool (P2), obwohl er dahinter war, also stand ich vor Jocool und kam da kaum mehr vorbei. Hoffentlich hab ich dich da nicht behindert! Ist mir echt peinlich.
Nach dem Stopp hatte ich dann fast eine Minute Rückstand auf die Spitze und der Regen wurde auch immer schlimmer. Irgendwo Richtung Pflanzgarten hab ich dann meine Karre weggeschmissen, wieder gefangen und dann richtig in die Leitplanke mit Überschlag gesetzt. Danach gab es mehrere Schäden und ich hab dem Treiben ein Ende gesetzt.
Im Prinzip schönes Event, aber wenn man kaum noch Übung hat, die Karre noch nie auf der Nos gefahren ist und dann auch noch im Regen, dann endet das wohl so bei mir.