Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Injection-Paket aufsplitten?

Injection-Paket aufsplitten? 10 Apr 2012 11:25 #285348

Hallo zusammen,

nachdem ihr mich mit dem Targa-Event auf die Weissbierbude gelockt habt, stehe ich jetzt vor dem Problem, wie ich mein vorhandenes Race07 am intelligentesten ergänze:

Im Prinzip könnte ich ja die Addons einzeln via Raceroom oder Steam kaufen, andererseits gibt es ja auch noch das Injection-Paket... und genau da komme ich ins grübeln:

Kann ich die Addons separat auf mein vorhandenes Race07 installieren und das im Paket enthaltene Game meinem Sohn in die Hand drücken? Oder ist es nicht möglich, die im Game enthaltenen Komponenten auf verschiedene Accounts aufzusplitten? Bei Formula RaceRoom würde es mich jetzt nicht wirklich stören, beim Race07 selber dann schon...

Sonnige Grüße
Harald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Injection-Paket aufsplitten? 10 Apr 2012 11:33 #285349

Ich weiss nicht wie das bei Injection gemacht ist, ich denke aber ein Code für alles.
Dann hast du Race 07 doppelt. Bedenke aber dass du dann immer noch RaceOn und GTR Evo brauchst. Bei RaceOn ist Race 07 ja auch nochmal dabei.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Injection-Paket aufsplitten? 10 Apr 2012 11:49 #285353

Ich musste letztens auch Lizenzen kaufen, Race07 bleibt leider bei keiner Konstellation "übrig", es ist immer nur ein Steam-Key für alles.
Wobei es für den Sohnemann ja evtl. auch am spannensten ist wenn er direkt ein paar mehr Fahrzeuge hat.
Das günstigste ist aktuell wohl immernoch RaceOn als DVD per Amazon (4€), RaceInjection als DVD per Amazon (~30€), GTR Evolution per Steam (15€).
Sprich für knapp 50 Euro hat man absolut alles komplett, das entspricht so ungefähr dem Standard-Preis für ein "aktuelles komplettes PC-Spiel", oder halt ein paar Euro günstiger als ein Spiel für die PS3 ;)

Als Einstieg für den Sohnemann würde ich evtl. einfach auch für 4 Euro einfach ne RaceOn-DVD mitbestellen, da hat man dann erstmal schon Race07, RaceOn und STCC... Das ist die 4€ ja auf jeden Fall wert und schon mal ein guter Einstieg. Evtl. halt noch GTR Evolution dazu, dann kommt man im Alltag hier auch auf die meisten Server drauf (siehe unten Rechts bei den Modulen die Logos, die zeigen immer was aktuell für welchen Server gebraucht wird).

Viele Grüße,
Marian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Injection-Paket aufsplitten? 10 Apr 2012 11:53 #285354

Moin,

das bei RaceON Race07 dabei ist, wäre mir neu. Afaik gibt/gab es Bundle mit Volvo the Game und STCC.

Bei Amazon gibt es im Moment einige Angebote von gebrauchten Simbin Games. Davon würde ich aber Abstand nehmen, zu 99% sind keine Steamcodes dabei...

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Injection-Paket aufsplitten? 10 Apr 2012 12:25 #285359

Hmm, bei meiner RaceOn Version war vor nem Jahr Race 07 enthalten.
Hatte es noch früh genug bemerkt und meine Race 07 Einzelversion verschenkt.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Injection-Paket aufsplitten? 10 Apr 2012 12:35 #285360

Danke für die schnellen Antworten.

1. natürlich habe ich im Forum gesucht und auch in den Weiten des Internets, aber eine Antwort auf meine Frage habe ich nicht gefunden - vielleicht bin ich ja einfach zu ungeschickt. ;-)

2. Race On gibt es im Bundle mit Race 07 (bei Steam: 19.99) oder als Expansion Kit (14.99) - ich nehme an, die DVD-Version für 4 Euro bei Amazon ist die Vollversion.
2a. Ausserdem enthält die aktuelle GameStar XL (April 2012, 6.30) angeblich ebenfalls RaceOn

3. Die günstigste Injection meine ich für knapp unter 27 Euro auf einer Media-Markt-Seite gesehen zu haben.

Davon abgesehen, wie die Marktlage aussieht, ist meine Frage damit beantwortet. Lohnen würde sich höchstens die Media-Markt-Variante und ärgerlich sind die Steam-Geschäftsbedingungen allemal.

Mal sehen, vielleicht lege ich mir ja einen neuen Steam-Account an, dann ist das alte Race07 zumindest noch nutzbar...

Danke für eure Bemühungen :-)

Sonnige Grüße
Harald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum