Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Online funzt nicht mehr

Online funzt nicht mehr 09 Apr 2012 01:00 #285293

  • DaveGX
  • DaveGXs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 79
Hey Leute hab ein großes Problem.

Wenn ich öfters mal Online fahr passiert es das im Qualyfind die Zeiten von den anderen bei mir falsch eingeblendet werden so das bei mir steht ich hab 1:24 und bin 2ter vor mir ist einer der eine 1:26 nur so als Bsp. oder andere haben gar keine Zeit und stehn trotzdem irgendwo da. Die anderen Mitspieler haben dieses Problem nicht.

2tes Problem ich kann keine Setups runterladen bin ich aber glaub ich nicht der einzigste.

3tes Problem das Rennen beginnt. Wenn ich im Qualy eine Zeit fahr Start ich trozdem von hinten meistens noch in KI Fahrzeugen drinnen und dann beginnt bei den anderen das Rennen und bei mir verschwindet die Ampel nicht.

Wär echt net wenn mir irgend einer einen Rat geben könnte

LG DaveGX
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online funzt nicht mehr 09 Apr 2012 01:39 #285294

zu2. steam client neu installieren.
(nur den client nicht die ganzen games)

zu3.
vielleicht in den options die startposition eingetragen???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online funzt nicht mehr 09 Apr 2012 01:44 #285295

  • DaveGX
  • DaveGXs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 79
3tes Problem hab ich ja Online und dann kann ich ja meine Position nicht eintragen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online funzt nicht mehr 09 Apr 2012 12:10 #285300

Zu 1 (und evtl.3) : Fährst du mit nem Dedicated Server oder aus dem Spiel heraus? (oder derjenige der hostet)

Ich weiß das wir so ein Problem auch mal hatten, aber seitdem ich eigentlich auf der Bude fahre und / oder nur noch Server nutze, ist mir das eigentlich nimmer aufgefallen.

Ansonsten kanns aber auch am Internet liegen, wenn nicht gescheit Synchronisiert wird. Bin auch mal in einem anderen gestartet (und des war keine KI^^) Worans nu lag kann ich halt nicht sagen, weiß eben halt nur, dass ich auf der Bude sowas nicht habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online funzt nicht mehr 09 Apr 2012 12:34 #285302

  • DaveGX
  • DaveGXs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 79
ja einer macht immer Server auf aber der einzigste wo Probleme hab bin ich sind meistens immer zu 3t oder 4t und halt KIs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum