Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 27 Mär 2012 15:43 #284964

Hallo Leute,

Bis vor kurzem war ich noch LevelR Fahrer, aber die Ablöse von LevelR durch Heat habe ich zum Anlass genommen, mir Alternativen anzusehen.

Seit 2 Wochen habe ich nun race07 und ein Fanatech GT3 mit Clubsport Pedalerie. Und damit das Ganze auch gscheit zusammenpasst noch einen Speedmaster 2.0 dazu.
Beamer und Leinwand hatte ich schon. Nun kann ich im Kinoraum im Keller meiner neuen Leidenschaft fröhnen.

Bis dato dachte ich: Nun man hantelt sich langsam durch die verschiedenen Strecken und die Autos -
bisherige Favoriten waren der BMW E90 in der STCC/WTCC (bin mir jetzt nicht sicher welche) und der Matech Ford GT (geiles Ding) auf Okayama und Monza.

3-4 Stunden am Abend gehen ganz locker, unglaublich wie die Zeit verfliegt.

Seit gestern bin ich auf die WBB gestossen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch die allergrösste Anerkennung für die Seite aussprechen. AutoUpdate läuft seit gestern.
Gestern Nacht konnte ich schon LeMans mit dem Alzen Porsche fahren. Das fahren in der Dämmerung war ein einziger Flashback zu StevMcQueen Le Mans Film. Einfach Geil!!!

Sogar den seligen ÖsterreichRing habe ich auf der Liste entdeckt. Ich bin hin und weg. :-)
Das GesamtPaket Race07 mit WBB ist grossartig. Scheint so als hätten sich hier einige Leute sehr viel Gedanken gemacht! Respekt!

Zum Fahren selbst: Ich fahre derzeit im ProfiModus mit den KI Gegnern auf 90%.
Dabei bin ich im Qualifying unter den ersten Vier und im Rennen auch mal am Treppchen.
Online zu spielen ist derzeit noch nicht so mein Ding, möchte erst noch mehr Sicherheit bekommen. Ausserdem bin ich so mit der Zeiteinteilung flexibler. Aber das kommt noch!

Alles in allem kann ich nur sagen:
Was habe ich bloss die Ganze Zeit mit LevelR gemacht. Ist doch Pipifax gegen Race07/WBB. Ok die Grafik könnte besser sein, aber das FahrFeeling im Auto ist schon phänomenal!.

Die Kombi von Hardware und Race07/WBB und vor allem auch der Sound ist für mich so realistisch das man bei einem Rennen vergisst im Keller zu sitzen.
Und was gibts besseres, als sich nach einem schön gefahrenen Rennen mit einem kühlen Bier!!! in der Hand die Wiederholung im TV Modus reinzuziehen.

Danke für Euer Engagement, Spende ist schon unterwegs.

beste Grüße aus Wien an alle Racer!
Heinrich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 27 Mär 2012 16:21 #284965

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hi Heinrich,

vorbildliche Vorstellung, so sieht man das gerne. ;)

Noch ein Tipp: Probier das mit dem Online-Racing einfach mal. Heute Abend ist Event, das wäre ideal für den Sprung ins kalte Wasser.

Wenn man mal Buden-online-Racing-Luft geschnuppert hat, kehrt man der plöten KI in der Regel dann doch recht schnell den Rücken. Ist halt doch etwas interessanter gegen echte Menschen zu fahren als gegen eine berechenbare KI.;)

Ich bin mir sicher, wer sich so nett vorstellt, gegen den ist es auch eine Freude online zu fahren. :)

Gruß
Seb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 27 Mär 2012 16:27 #284966

Hi

kann Sebbl nur beipflichten

Wenn Du an den Di-Events teilnehmen willst empfehle ich Dir beim ersten mal SERVER 4 beizutreten.

Is'n bissl schad das viele OFFline fahren so das die Servern meist leer sind bzw. die die online fahren sich in kleinen Gruppen auf einige der Server verteilen.

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 27 Mär 2012 16:41 #284967

Herzlich Willkommen auf der WBB!

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen:
Immer rauf aufm server!
dir wird auch viel geholfen, aber immer die BUDENREGELN beachten;)

viel spaß noch

gruß
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 27 Mär 2012 19:37 #284974

hallo heinrich,

eine wirklich tolle vorstellung,sehr spannend zu hören wie du race07 für dich entdeckt hast.

herzlich willkommen auf der WeissBierBude!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 28 Mär 2012 12:43 #284982

Danke für die nette Aufnahme :-)
Selbstverständlich ist auch mein Ziel online zu fahren. Möchte erst noch etwas mehr Sicherheit im Nahkampf bekommen. Und eingiermassen stabile Rundenzeiten hinbekommen.
Grüße, Heinrich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 30 Mär 2012 12:56 #285019

Herzlich Willkommen hier :)

Deine Vorstellung liest sich ja recht unterhaltsam ;)
Du wirst sicher viel Spaß hier haben. Sobald du dich dann halbwegs vertraut mit dem Spiel findest -> Einfach rauf auf die Server. Danach willste dich echt nicht mehr mit der langweiligen KI rumschlagen (die auch auf vielen AddOn Strecken recht seltsam unterwegs ist).
Mit echten Gegnern ist das ganze gleich 3x so spannend!
Hier muss keiner wirklich gut fahren können um mitzumachen, wir verstehen uns da als "Feierabend-Racer". Klar, im Laufe der Zeit werden alle besser und schneller, aber jeder hat hier auch mal klein angefangen ;)

Viele Grüße & viel Spaß,
Marian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung (ich bin wider hier) 10 Apr 2012 18:53 #285368

hay


ich bin DerFreddy und wolte mich auch nochmal vorstellen

vorab muss ich erst mal sagen das ich nicht neu hir bin und das ich mich schnel wider zurecht gefunden habe.

der teil wiso ich weg war: (ich fange ganz vorne an^^

also als ich 2010 das erste mal nach Mod für das speil Race07 gesucht hatte bin ich natürlich gleich auf die Weissbierbude gestoßen hatte mich direkt angemeldet mit dem bescheuerten namen #FreDDyPoTT# dan bin ich hir auch ab und an unterwegs gewesen speter dan aber mehr zur Pilsbierbude "übergelaufen" (auch wens das selbe ist) und war dort auch lange und oft unterwegs meist auf der NOS ^^ vllt kennt mich der ein oder andere ja auch noch von da als FreddyPott

grund für mein Verschwinden:

als vor etwa einen halben jahr das haus unserer Nachbarn Brante und unser Dachstühl darduch auch brante war ich erst mal mit wichtieren sachen als Zocken beschäftigt
aber jetzt wo wir endlich fertig renoviert haben dachte ich mir schauste mal wider bei den jungs von der bude vorbei und dises mal hatte ich mich für die Weisse enschiden weil das speil dort doch etwas neuer und doch Grafisch besser ist und weil die anzahl der Mods sich auch verbessert hat

ich muste mir abber einen neuen Akk machen weil mein passwort für hir und das passwort für mien E-mail akk im warsten sinne abgesoffen sind...
ich konte nur noch ein par persönlich darten von miener Externen-platte retten zum glück auch die daten von der blauen bude wo ich auch als Painter unterweg war (und der alte name war eh doof)
ich habe den Namen DerFreddy genommen weil ich in allen anderen spielen auch so heise Minecraft, Portal, BF3...



nun zur person:

ich bin 19 jahre alt Rennsport begeistert und stehe auf autos die alle anderen hassen^^
ich fahre Online mit einem G27
und Offline leider noch eine Ford Fiesta ^^

negatives:

ich bin nicht ganz so gut in sachen Rechtschreibung auf grund mien Lese Rechtschreibschwäche (LRS) also sorry für meine vielen fehler... :(

Positives:

ich kan Painten
vllt werde ich mich hir auch als Painter versuchen, auf blau hatte ich schon ein par erfolge hier ein par beispiele

www.pilsbierbude.de/component/option,com...unc,fileinfo/id,2354

www.pilsbierbude.de/component/option,com...unc,fileinfo/id,2353

www.pilsbierbude.de/component/option,com...unc,fileinfo/id,2577



na gut das wars aber auch schon ich freue mich auf unterhaldsame rennnen und ich werde versuchen bei den Evens immer im TS zu sein ;)

MFG DerFreddy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung (ich bin wider hier) 10 Apr 2012 19:13 #285369

Hi und Willkommen zurück

so ein brand ist natürlich nicht so toll aber jetzt bist du ja wieder da:)

Das du LRS hast merkt man aber du kannst ja nichts dagegen machen, werden dir alle verzeihen ;)

Schicke Designs hoffentlich auch ein paar gute hier.

Event ist heute 20:00 Uhr wieder (erstellt von mir;) )

fröhliches fahren

gruß
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung (ich bin wider hier) 10 Apr 2012 19:34 #285373

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Willkommen zurück auf der gelbsten aller Buden :)

Wir wünschen dir dass die Schicksalsschläge mit dem Brand für die Zukunft erledigt sind.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 14 Apr 2012 16:33 #285490

Bin auch neu hier, eigentlich habe ich seit dem seligen Grand Prix 2 keine Autosim mehr wirklich gespielt. Aber seit ich Race 07 bei Steam gekauft habe, ist das anders. Ich habe mir sogar mein erstes Lenkrad überhaupt gekauft, auch wenns für den Einstieg nur ein kleines Thrustmaster Universal Challenge ist.

Registriert hatte ich mich hier sofort, um die wirklich gut gemachte Nordschleife in den Downloads runterzuladen. Später sind mir dann die Server aufgefallen - die benötigten Dateien habe ich allerdings noch nicht und weiß auch nicht, ob sie Originalspieldaten für immer überschreiben. Bislang fahre ich viel offline, ab und zu online. Am tollsten wäre es, wenn es in diesem Spiel auch Server oder regelmäßige Wettbewerbe für Anfänger gäbe.

Um mal meinen aktuellen Stand zu dokumentieren: Monza, neben der Nordschleife die einzige Strecke, die ich wirklich länger "trainiert" habe, fahre ich dem Seat Leon ohne Fahrhilfen außer Auto-Kupplung in 2:05, 2:06. Das fühlt sich momentan an, als habe ich ein Plateau erreicht, aber mit dem Tuning blicke ich auch noch nicht so richtig durch. Auch mit diesem Guide nicht: www.devoteem.de/setupguide/html/quick.html

Schöne Seite hier!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 14 Apr 2012 16:56 #285491

Hallo und Herzlich Willkommen auf der Bude!

Mit Race07 alleine wirst du nicht weit auf unseren Servern kommen, außer 4 und 5

Auf den anderen laufen noch andere Packs wie gtr Evolution, stcc, stcc2, raceon, gt power, Retro, wtcc 2010.

Jedes kostet 5-10€.

Es gibt jeden Dienstag Events da ist es aber egal wie gut oder schlecht du bist es geht hauptsächlich um den Spaß.

Viel Spaß beim fahren.

Gruß
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 14 Apr 2012 17:42 #285492

onemanandhisdroid schrieb:
Später sind mir dann die Server aufgefallen - die benötigten Dateien habe ich allerdings noch nicht und weiß auch nicht, ob sie Originalspieldaten für immer überschreiben.

"Überschrieben" wird da nichts, Downloads (Mods, Addon Strecken) aus dem Updater sind zusätzlich. Das was du aber evtl. noch benötigst sind, wie Moritz schon schrieb, zusätzliche Original Addons. Darunter fallen: GTR Evolution, RaceOn, RaceInjection (GT Power, Retro, STCC2, WTCC2010)
Bislang fahre ich viel offline, ab und zu online. Am tollsten wäre es, wenn es in diesem Spiel auch Server oder regelmäßige Wettbewerbe für Anfänger gäbe.

Reine Anfänger Events gibt es nicht, allerdings wechseln die Fahrzeuge für die Events regelmäßig (außer bei Serien), sodass sich Anfänger mit einem Mini oder Clio etwas einfacher auf der Strecke zurecht finden, können.

Wobei ich persönlich eher für das fahren mit allen Klassen plädiere, sowie im Pulk. Erstens ist es nie verkehrt auch mal ein nicht ganz leicht zu steuerndes Auto bewegt zu haben und zweitens ist ein Rennen mit menschlichen Gegnern immer noch was anderes als ein Rennen gegen die KI oder einfach nur Rundenzeiten zu fahren.

Ansonsten kannst du aber auch immer wen fragen, am besten natürlich wenn du im TS bist. Wenn man dir weiterhelfen kann, wird dir auch weitergeholfen.

Die Sache mit dem Setup kommt nach und nach. Ist halt ziemlich umfangreich, dass man da ohne Vorwissen sofort durchsteigt, ist da auch eher unwahrscheinlich.

Und wie Moritz ja auch schon sagte: Es ist nicht wichtig wie schnell du bist, Spaß sollst du haben. Und gerade bei den Events findet sich immer jemand mit dem man sich ein Rennen liefern kann.

Somit:
Herzlich willkommen und viel Spaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 15 Apr 2012 16:14 #285509

Hallo zusammen,

ich bin der Harald und ich wollte mich dann auch mal vorstellen:

Hallo, ich bin der Harald und ich wollte mich dann auch mal vorstellen...

Äh, hallo, ich bin der Harald... hmmm... sagte ich schon, oder?

Sonnige Grüße
Harald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 15 Apr 2012 16:31 #285510

Hallo Harald,

Schöne Vorstellung können sich andere eine Scheibe abschneiden:laugh: :P

Willkommen

Gruß
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum