Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ich bin noch ein Noob-> GTR Cheats

Aw: Ich bin noch ein Noob-> GTR Cheats 28 Sep 2012 21:13 #289775

ich kann nur sagen dass es auf public servern definitiv cheater gibt. anders kann ichs mir nich erklären was ich neulich erlebt hab:
weiß nichmehr welche strecke oder so, aber:
1.: er war 5sek schneller als der 2. schnellste. ok, vllt noch machbar aber schon schwierig.
aber 2.: er konnte gerade durch schikanen fahren (durch kiesbett) und ansatzweise an geschwindigkeit zu verlieren. zudem wurde er nich wegen abkürzens verwarnt, weil er ja sonst keine rundenzeit vollbracht hätte.

und das is meiner meinung nach definitiv ein cheat o.ä.

aber zu deiner beruhigung: ich bin noch schlechter wie du ^^ bin neulich public aufm nürburgring in der vln wbb variante gefahren und über ne minute langsamer gewesen als der 1. ^^ wobei ich mich auch 1, 2 mal gedreht hab :D nürburgring is halt doch schon recht schwer^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich bin noch ein Noob-> GTR Cheats 28 Sep 2012 21:47 #289776

Auf Puplic Servern kanns sowas schon geben das will ich nicht mal ausschließen. Aber das abkürzen ohne folgen kann auch einen anderen grund haben wenn die Flaggenregeln ausgeschaltet sind kann mann voll durch ziehen ohne Verwarnung gilt aber dann für alle.
Auf der Bude würde ein Cheater spätestens in der Bestenliste auffallen wenn jemand immer 2 bis 3 Sek. schneller ist, aber da dies bei uns ja Immer die selben sind glaube ich nicht an Cheater die sind halt einfach von der Reaktion her besser als andere oder Downforce z.B. er hat 234 000 KM Setup Arbeit geleistet wer denkt er könne sich einfach so ans Lenkrad setzen und so schnell sein das geht halt nicht. Wenn ich mich jetzt hinsetzen würde und mir eine Auto/ Strecken Kombo aussuche und auf biegen und Brechen Probiere und Schraube Komme ich Bestimmt auch nach 4 oder 5 Stunden vieleicht auch nach einem Tag, aber irgendwann bin ich da genauso schnell das geht schon.

Und zu der Sache mit dem Clio auf Server 7 das ist definitiv nur ein Fehlender Add on skin da die clios ja MOD Fahrzeuge sind wird bei fehlendem Skin als ersatz der Lacetti angezeit Z.B. auch beim GOLF MOD.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich bin noch ein Noob-> GTR Cheats 29 Sep 2012 00:29 #289780

joa ne die flaggenregeln warn halt an. also wenn ich ma bissl abgedriftet bin wurd ich direkt verwarnt. war halt nen cheater. ich mein der hat mich auch ma gerammt und konnt einfach weiterfahrn ohne sich zu drehen oder so.

find ich halt immer wieder schade, dass solche leute einem den spass am spielen verderben. ganz egal bei welchem game. ich seh einfach kein sinn darin bei nem online-game cheaten zu müssen...

is genauso wie die spaten, die alle ständig rammen... entzieht sich iwie meiner logik.. die ticken wohl bissl anders wie normale menschen...


aber das nen anderes thema ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum