Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich mus da mal was fragen

Ich mus da mal was fragen 18 Feb 2012 00:38 #283991

  • oc202
  • oc202s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Halli Hallo !

Ich bin jetzt schon ne weile auf der WBB angemeldet hab da aber noch die eine oder andere Frage. Bitte verhaut mich nicht falls ihr die Frage Hirnlos oder Doof findet:( aber ich bin nicht so der Computerspezie!!!:laugh:

Vieleicht kann mir das ja doch einer mal erklären?

Woran liegt das, das von den ganzen Wagen die der Autoapdater runter zieht nicht alle im Race 07 da sind???


MFG OC202
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich mus da mal was fragen 18 Feb 2012 00:49 #283992

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi OC202,

Wenn du nur Race07 hast, liegt das daran, dass einige der Autos Inhalte aus den anderen Add-Ons für Race07 benötigen, um zu laufen.
Auch zur klarstellung, damits nicht verwechselt wird: Das, was unter "Neueste Autos" steht sind Skins, also Lackierungen für die Autos. Die Autos selbst (also quasi Motor, Reifen etc.) sind unter "neueste Mods" zu finden.

Bei weiteren Fragen... ;)

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich mus da mal was fragen 19 Feb 2012 11:57 #284050

  • oc202
  • oc202s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Tach!

Danke erstmal für die Antwort!

Und wo krieg ich diese Add-Ons her die da dann fehlen!

Also liegt das dann sicherlich auch an den fehlenden Add-ons das mich Race 07 aus dem Spiel haut wenn ich Z.b. Golf R32 fahren will??

Gruß OC202
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich mus da mal was fragen 19 Feb 2012 12:15 #284051

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Tacho!

Ich habe die Preise nicht im Kopf, müsstest du mal selber schauen aber...
Race07 hast du ja offensichtlich.
GTR Evolution, Race On+STCC gabs in letzter Zeit am günstigsten über Amazon. (Wenn du auf der Seite ganz nach unten scrollst und den Link benutzt, gibts für die Buden Provision. Du zahlst keinen Cent mehr dadurch. Wir sehen was gekauft wurde, aber nicht von wem!)
Die ganzen DLC-Erweiterungen gibts entweder einzeln über Steam oder Raceroom, oder aber als "Race Injection" als Komplettpaket auch über Amazon oder im Einzelhandel. Preislich unterscheiden sich die Einzeldinger oder das Komplettpaket soweit ich weiß nicht.

Um bei uns mitfahren zu können sind mittlerweile GTR Evolution und Race On+STCC eigentlich Pflicht, die DLCs sind aber auch immer mehr im Kommen, werden dieses Jahr auch des öfteren bei Events gefahren.

Ob der Golf was von GTR Evolution braucht weiß ich nicht, aber die GT Club klasse, in der er fährt, ist definitiv nur bei GTR Evolution dabei.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich mus da mal was fragen 19 Feb 2012 17:11 #284061

  • oc202
  • oc202s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Ach so!

Also heißt das wenn ich mir Race Injection hol bin ich auf´n akuellen stand und kann alles mitfahren Oder ????

Weil wenn ich das richtig verstden habe und bei Amazone richtig gelesen habe enthält Race Injection alle Race Teile die es bislang gibt!

Also werde ich nun mal meinen Kontostand schädigen und bei amazone bestellen!

Gruß OC202
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich mus da mal was fragen 19 Feb 2012 17:30 #284062

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Jaein.

Wenn du noch gar kein Teil der Race-Serie hast und dir alles zulegen möchtest, dann benötigst du 3 Sachen:

- Race Injection, 30€, Amazon
- Race On, 4€, Amazon
- GTR Evolution, 15€, Steam

Dann noch den Budenupdater laufen lassen und du bist für alle Server und alle Events gewappnet. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Powered by Kunena Forum